Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wenn da mair kommt dann versteh ich die welt nimma, vorallem bin ich gespannt wir uns da stöger das verkaufen möchte.... zuerst sagen, wir holen gleichwertigen ersatz für sebo und dann so einer?

naja abwarten  :ratlos:

1174162[/snapback]

mair hat aber um ein hauseck mehr tore erzielt als sebo - nur zur information! sebo hatte doch gerade ein gutes frühjahr, im herbst wurde er von euch noch als fehlkauf abqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Heute berichtet der "Daily Star" darüber, dass die Rangers Interesse an Papac haben. Naja, warten wir mal ab. Der Verein hat sich bisher null dazu geäußert.

1174448[/snapback]

Nun, bei unserer Klubführung bleibt da eigentlich nur noch zu sagen: Gratuliere zur Verpflichtung von Papac. Ist ein guter und vielseitiger einsetzbarer Verteidiger, ihr werdet wohl viel Freude mit ihm haben. :schluchz:

Was ist eigentlich mit Tokic. Ist auch kein schlechter Spieler, allerdings eher ein reiner Innenverteidiger. Troyansky ist dafür ein echter Kämpfer, aber leider technisch ziemlich limitiert. Ansonsten würde ich noch Blanchard uneingeschränkt empfehlen (obwohl schon ein wenig alt), und darüber hinaus noch Vachousek und Ceh. Ceh ist derzeit ohnehin etwas frustriert, weil er keine Perspektiven mehr bei uns sieht, grundsätzlich hätte er aber enormes technisches Potential, ist ein starker Vorlagengeber und guter Freistoßschütze. Ich denke, ihr könntet ihn für ein Butterbrot haben, ich würde mich an eurer Stelle dahinterklemmen. Und dann wäre da noch Vachousek, der ist technisch auch sehr stark, aber halt ein bisserl eine Diva. Bin mir nicht sicher, ob er zu euch passen würde, aber andererseits, bei uns kriegt ihr ihn sicher billig, und ihr könnt ihn dann noch immer mit Gewinn weiterverkaufen.

Also aufgepaßt Rangers, alles muß jetzt raus. Hier bekommen Sie Topqualität zu einem unschlagbaren Preis. Und wenn sie in den nächsten zehn Minuten anrufen, gibt es einen zweiten Spieler gratis dazu. Rufen Sie JETZT an! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also aufgepaßt Rangers, alles muß jetzt raus. Hier bekommen Sie Topqualität zu einem unschlagbaren Preis. Und wenn sie in den nächsten zehn Minuten anrufen, gibt es einen zweiten Spieler gratis dazu. Rufen Sie JETZT an!  :yes:

1174533[/snapback]

Eigentlich könnten wir es alle einfacher haben, denn wir suchen 2 Verteidiger und geben gleichzeitig aber ja auch 4 ab. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ANgeblich verhandeln wir mit dem FCZ

Keita oder wie der heist :betrunken:

Schön wäre es , allein mir fehlt der Glaube :[

1172592[/snapback]

Zürich - Der Schweizer Fußball-Meister und Tabellenführer FC Zürich, in der zweiten Qualifikations-Runde zur Champions League an Red Bull Salzburg gescheitert, muss in Zukunft ohne seinen Torjäger Alhassane Keita auskommen. Der aus Guinea stammende Torschützenkönig der vergangenen Saison wechselt laut Schweizer Fernsehen zum sechsfachen saudi-arabischen Meister Al-Ittihad und erhält einen Zweijahresvertrag. Die Ablösesumme soll vier Millionen Schweizer Franken (2,54 Mio. Euro) betragen.

Keita hatte mit 20 Treffern maßgeblichen Anteil am ersten Meistertitel des FCZ seit 25 Jahren und erzielte im Hinspiel gegen die Salzburger (2:1) das 1:0. (APA)

Quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt. sport1.at Wollen uns die Rangers für Papac einen Stürmer geben. Nachdem wir auf Papac Position mit Schicker und Ulmer hjungen, österreichischen Ersatz haben (die wir sowieso für die nächsten Jahre einbauen müssen!) bin ich geneigt, diesen Vorschlag für gut zu finden, wenn der Stürmer Qualität hat. Wir brauchen da vorne einen guten Mann wie einen Bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lt. sport1.at Wollen uns die Rangers für Papac einen Stürmer geben. Nachdem wir auf Papac Position mit Schicker und Ulmer hjungen, österreichischen Ersatz haben (die wir sowieso für die nächsten Jahre einbauen müssen!) bin ich geneigt, diesen Vorschlag für gut zu finden, wenn der Stürmer Qualität hat. Wir brauchen da vorne einen guten Mann wie einen Bissen Brot!

1174580[/snapback]

Also ich sehe da zwei grundsätzliche Probleme:

Erstens wäre der Abgang von Papac definitiv eine entscheidende Schwächung unserer Defensive (unser letztes verbliebenes Prunkstück). Schicker mag ja ganz gut sein, hat sicher auch Offensivqualitäten etc., aber er ist einfach kein gleichwertiger Ersatz für Papac, der seit über zwei Jahren ein fixer und wichtiger Bestandteil unserer Viererkette ist.

Und zweitens: Von welchem Stürmer bei den Rangers glaubst du denn, daß er a) tatsächlich von der schottischen in die österreichische Liga wechseln möchte und b) daß er dann auch noch in unser Gehaltsgefüge paßt. Wenn Sebo bei den Rangers das dreifache wie hier verdient, glaubst du, der Nacho Novo würde dann für ein bei uns übliches Gehalt verpflichtet werden können? Oder Prso, Kris Boyd etc?

Ich glaube, es würde höchstens wieder ein junger, unbekannter Nachwuchsspieler kommen, der uns vielleicht irgendwann helfen könnte (aber halt nicht sofort) oder aber, was ich noch viel eher glaube, es kommt gar keiner. War ja schließlich bei Sebo auch nicht anders, die Aussagen unserer Vereinsführung sind doch in letzter Zeit das Papier nicht mehr wert, auf dem sie gedruckt werden. Stichwort: Es wird keinen Ausverkauf geben, Sebo bleibt und das Geld, das wir für ihn bekommen, wird wieder in einen Stürmer investiert. Aja... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also um prso handelt es sich sicher nicht, bekommt zuviel gehalt und will sicher nicht in österreich spielen

nacho novo dasselbe

kris boyd war letzte saison bester torschütze mit 20 toren oder so, den geben sie sicher nicht her

die einzigen wo ich glaube dass sie gemeint sein könnten sind ashikodi ( spielt in der rangers jugend) und Hamed Namouchi

aber papac herzugeben wäre sicher ein herber verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mair hat aber um ein hauseck mehr tore erzielt als sebo - nur zur information! sebo hatte doch gerade ein gutes frühjahr, im herbst wurde er von euch noch als fehlkauf abqualifiziert!

1174513[/snapback]

welchen maßstab wendest du da an und über welchen zeitraum?

hat mair letzte saison wirklich mehr als 5 tore geschossen? ich denke, er hat kein einziges geschossen. die saison davor hat er 12 geschossen, während sebo 22 geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
es gibt hiezu bereits eine weitere reaktion!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html

mfg

1174457[/snapback]

schauts du ab und zu bei sport1.at vorbei? dort wurde noch nie etwas selbst recherchiert sondern abgekupfert. die "neue" meldung von dir ist 1:1 die kuriermeldung.

abgesehen davon, hat ein "fan" von diesem retortenklub nicht eigentlich andere probleme als hier den artikelsekretär zu spielen?

solltest du nicht lieber die red bull werbeslogans auswendig lernen und auf transparente pinseln?

nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso geben die meisten User beim Sebo Transfer dem Stöger die Schuld?

Stöger hat doch immer gesagt er will ihn nicht verkaufen, aber der Sebo wollte unbedingt weg.

was passiert wenn man einen Spieler behält der weg will haben wir ja beim Janocko gesehen....

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
wieso geben die meisten User beim Sebo Transfer dem Stöger die Schuld?

Stöger hat doch immer gesagt er will ihn nicht verkaufen, aber der Sebo wollte unbedingt weg. 

was passiert wenn man einen Spieler behält der weg will haben wir ja beim Janocko gesehen....

1174711[/snapback]

Schinkels ist IMMER schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.