Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Die Diskussion

Lektion I - wie behalte ich Recht

1.) Die "Fahne im Wind" oder "ich richte es mir wie ich brauche" Taktik:

Man beachte, der gewiefte Diskutant braucht zur Vollendung dieser Taktik lediglich geschätzte 6 Minuten.

Jeder Diskussionspartner hat ob seiner Verwirrung keine Chance mehr. Wäre es jetzt nicht anders gelaufen, oder doch ganz anders, weil ja nicht jeder so dumm ist zu unterschreiben?

8P

1123904[/snapback]

1. zitat handelt von den fans, 2. vom verein.

alles klar?

zusammenhang kapieren ist halt nicht jedermanns sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
djuro damjanovic ist nicht gleich jovan damjanovic.

jovan damjanovic ist jetzt bei ried; djuro damjanovic ist der testspieler :RiedWachler:

1126966[/snapback]

Das ist nicht korrekt. Der Testspieler der Austria hieß Iovan Damjanovic, sprich Jovan! Es ist sehr wohl der, der jetzt bei Ried unterschieben hat. Bei Boruc spielte auch nur ein Damjanovic. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der französische Erstligist AS Nancy scheint Gefallen an Austrianern gefunden zu haben. Wie die Sportzeitung berichtet, steht Nastja Ceh auf dem Wunschzettel des Vorjahres-Aufsteigers. Die Franzosen haben bereits, den in der vergangenen Saison nach Belgien verliehenen, Tosin Dosunmu von den Wiener losgeeist.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der französische Erstligist AS Nancy scheint Gefallen an Austrianern gefunden zu haben. Wie die Sportzeitung berichtet, steht Nastja Ceh auf dem Wunschzettel des Vorjahres-Aufsteigers. Die Franzosen haben bereits, den in der vergangenen Saison nach Belgien verliehenen, Tosin Dosunmu von den Wiener losgeeist.

sport1.at

1127057[/snapback]

wenn um dieses geld (ich schätze einmal 2mio ablöse wird er kosten, 700.000,- verdient er zur zeit) ein ersatz geholt würde hätte ich persönlich kein problem mit seinem abgang.

seine pässe waren genial, keine frage - aber sein einsatzund der zug zum tor waren für mich weit von den erwartungen entfernt...

alleine seine defensivarbeit und die körpersprache haben einiges ausgesagt.

ich bin überzeugt, dass er mehr zeigen könnte - aber seine leistung der letzten saison sollte wohl ersetzbar sein.

wenn ich stögers aussage von der offiziellen hp richtig verstehe, hätte man ersatz auf einer liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn ich stögers aussage von der offiziellen hp richtig verstehe, hätte man ersatz auf einer liste.

1127095[/snapback]

wimmer, aigner... ich hoffe der ersatz für ceh steht nicht auf selbiger liste :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wimmer, aigner... ich hoffe der ersatz für ceh steht nicht auf selbiger liste  :=

1127138[/snapback]

:) dann kjönnten wir uns wohl schon auf kirchler oder drechsel einstellen...

wenn wir glück hätten, wären es doch salmutter oder säumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn um dieses geld (ich schätze einmal 2mio ablöse wird er kosten, 700.000,- verdient er zur zeit) ein ersatz geholt würde hätte ich persönlich kein problem mit seinem abgang.

seine pässe waren genial, keine frage - aber sein einsatzund der zug zum tor waren für mich weit von den erwartungen entfernt...

alleine seine defensivarbeit und die körpersprache haben einiges ausgesagt.

ich bin überzeugt, dass er mehr zeigen könnte - aber seine leistung der letzten saison sollte wohl ersetzbar sein.

1127095[/snapback]

Kann dir eigentlich zustimmen. Nastja hat sein Potenzial mMn nicht ausgespielt und ich hatte durchaus den Eindruck, dass er nur das nötigste getan hat. Eine richtige Diva halt ;)

Hoffe trotzdem, dass er bleibt, glaube jedoch nicht daran :schluchz:

wenn ich stögers aussage von der offiziellen hp richtig verstehe, hätte man ersatz auf einer liste.

:nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die a la "Präsident bestätigt Nancy Interesse an Ceh" Meldungen in französischen websites/foren sind mittlerweile häufig genug, um einen Abgang als fix anzunehmen. 16 Assists, Saisonrekord, hat er, aber irgendwie sah es im Spiel oft wie Abbremsen des ganzen Werkls aus. Und seine Fähigkeit die Freistösse nach der Reihe reinzuhauen hat er irgendwie auch verloren, wohl ein Zeichen für mangelndes Wohlfühlen und all das.

Ob ihn Mila ersetzen könnte bezweifle ich allerdings. Denn die Assists hängen wohl auch damit zusammen, dass er sich nicht unter allen Umstanden selbst in Szene setzen musste. Was ich bei Mila nicht annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich wäre auch nicht großartig traurig wenn Ceh gehen würde, kann viel mehr als er gezeigt hat! Aber auf den Ersatz bin ich schon gespannt, ich denk es wird in die Richtung Wimmer/Aigner gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht hat Ceh nicht alles gezeigt, vor allem die Torgefahr aus dem Spiel heraus hat gefehlt, trotzdem wäre er ein herber Verlust und nicht zu erstetzen.

Keiner unserer Spieler kann den tödlichen Pass auch nur annähernd so präzise spielen, wie Ceh, auch nicht Vachousek, der dann wohl die Position übernehmen würde. Der dribbelt viel mehr und verlangsamt dadurch das Spiel (wie auch Mila), während Ceh immer versucht, möglichst schnell abzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verzeihung, aber der beste Assistgeber der Liga (mMn einer der komplettesten Spieler, auch wenn er nicht soviele Tore gemacht hat) kann sicher nicht entsprechend ersetzt werden, da die Summe unter Garantie (warum sollte sie auch...) nicht investiert werden wird. Mag sein, dass Ceh nicht alles gezeigt hat, was er kann, aber dafür, dass er sich auch einleben musste und es sein erstes Jahr war, hat er eine überragende Saison gespielt. Das kannst von irgendeinem Spielmacher sicherlich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es tut mir leid, aber wenn hier Austria Fans sagen ein Verlust von Ceh wäre "nicht so schlimm oder zu verkraften" dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob für manche nicht eine Karriere als Boccia-Fan angebrachter wäre.

Ohne Ceh (völig wurscht ob er NOCH MEHR könnte, wovon ich übrigens auch überzeugt bin) wären wir nicht Meister, traue ich mich zu sagen. Ein solcher Spieler ist in Österreich kaum und unter unseren Bedingungen gar nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.