Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der kann doch nicht so blöd sein dass er zu alkmaar geht?!  :(  :nervoes: würde mich persönlich schon sehr enttäuschen, dieser wechsel bringt ihn sportlich gar nicht weiter mmn

1115701[/snapback]

Oh doch, in Alkmaar gibts kein Kasperltheater und sportlich ist die Ehrendivisie auch ein Ausftieg gegenüber unserer Pimperlliga, ich stelle Alkmaar derzeit über die Austria... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
der kann doch nicht so blöd sein dass er zu alkmaar geht?!  :(  :nervoes: würde mich persönlich schon sehr enttäuschen, dieser wechsel bringt ihn sportlich gar nicht weiter mmn

1115701[/snapback]

Sich regelmäßig mit PSV, Ajax, Feyenoord, Utrecht oder Heerenveen zu messen, ist sicher reizvoller als gegen Altach oder Mattersburg zu spielen. Die holländische Liga steht auch insgesamt mehr im Mittelpunkt als die österreichische - auch im Hinblick Faninteresse. Aber auch ich hätte erwartet, dass er zu einer der Topadressen in Europa wechseln wird, wenn es einmal soweit ist.

Weiters spielt sicher auch das Skandalurteil eine Rolle. Ich verstehe, dass er mit Österreich nicht mehr viel zu tun haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

darf alkmaar cl qualifikation spielen?

die edith meint noch wenn schon holland dann zu einer von den 3 großen... das würd ich gerade noch so akzeptieren :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
darf alkmaar cl qualifikation spielen?

die edith meint noch wenn schon holland dann zu einer von den 3 großen... das würd ich gerade noch so akzeptieren :D

1115715[/snapback]

Sind im Uefa-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Sind im Uefa-Cup.

1115723[/snapback]

aha :D

das sind die die gegen den gak verloren haben oder? :ratlos:

nein, ernsthaft, ungewisse zukunft hin oder her, sportlich ist es definitiv keine verbesserung. in einem jahr kann er noch immer gehen, wenn die sinnflut kommt (oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die ratten verlassen das sinkende schiff (sorry der war jetzt einmal aufgelegt)

aber wie schon geschrieben, jeder verein in deutschland, holland, italien, spanien, england ist über unsere kasperlliga zu stellen...

dort kann er sich in der liga, woche für woche beweisen und ein größerer verein klopft wahrscheinlich schneller an...

zudem die politik die er anspricht:

- waren nicht öfters gerüchte im umlauf das manche herren der off. austria die "brutale" (mir ist nichts besseres eingefallen) spielweise nicht gerne sehen...

- das urteil hat sicher auch dazu beigetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde diesen Wechsel nicht verstehen. Didulica hat immer gesagt, dass er in der CL spielen will und dann geht er, obwohl wir die Chance darauf haben, noch dazu zu einem Klub, bei dem er das auf keinen Fall schaffen wird?

Meister wird er mit Alkmaar auch nicht werden, da sehe ich sogar unsere Chancen auf den Titel noch besser!

Alkmaar ist also mMn definitv kein Klub, wo er jetzt trotz laufenden Vertrages unbedingt hinwechseln muss, nächstes Jahr wäre es natürlich etwas anderes, dass Didulica da nicht mehr verlängert, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
darf alkmaar cl qualifikation spielen?

die edith meint noch wenn schon holland dann zu einer von den 3 großen... das würd ich gerade noch so akzeptieren :D

1115715[/snapback]

Das sind sie auch. Glaube, sie wurden letzte Saison sogar Zweiter, spielen aber nicht CL, weils in Holland so ein idiotisches Play-off-System gibt.

Ich versteh nicht, was an Alkmaar so unattraktiv sein soll. Stärkere Liga, mittlerweile stärkerer Verein und mit Sicherheit ein wesentlich ruhigeres und professionelleres Umfeld, als unser Kasperltheater.

Würd mich auf jeden Fall für den Joey freuen, die Austria ist unter den gegebenen Umständen ohnehin eine Nummer zu klein für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also wenn alkmaar so attraktiv ist, warum haben sie dann einen zuschauerschnitt wie wir?

14 AZ Alkmaar 143.719 17 8.454

(quelle http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=78&Liga=203)

desweiteren, ausser die besagten gegner ajax, eindhoven, feyernoord (die noch immer die großen 3 in holland sind, und es wohl immer bleiben werden :) ) finde ich nicht dass der holländische klubfussball viel besser sein kann als unserer, das haben wohl zahlreiche vergleiche schon gezeigt (gak - alkmaar, utrecht - austria,....)

wie gesagt, in einem jahr könnte ich so einen wechsel verstehen, heuer zu diesem zeitpunkt keinesfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
also wenn alkmaar so attraktiv ist, warum haben sie dann einen zuschauerschnitt wie wir?

14 AZ Alkmaar  143.719  17  8.454

(quelle http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=78&Liga=203)

desweiteren, ausser die besagten gegner ajax, eindhoven, feyernoord  (die noch immer die großen 3 in holland sind, und es wohl immer bleiben werden  :) ) finde ich nicht dass der holländische klubfussball viel besser sein kann als unserer, das haben wohl zahlreiche vergleiche schon gezeigt (gak - alkmaar, utrecht - austria,....)

wie gesagt, in einem jahr könnte ich so einen wechsel verstehen, heuer zu diesem zeitpunkt keinesfalls...

1115748[/snapback]

Was hat denn der Zuschauerschnitt damit zu tun? Demnach wäre Juventus Turin auch nur irgendeine Alleweltsmannschaft. :ratlos:

Jetzt sei mal ehrlich, wenn du Fußballer wärst, was wäre dir lieber - ein Wechsel zu einem aufstrebenden, holländischen Team mit einem angesehenen Trainer und intakten Finanzen, das letzte Saison die Dominanz der großen 3 gebrochen hat, oder ein österreichischer Verein ohne zusätzliche Millionen eines Mäzens, Betriebsführers oder Eigners, der von Freunderlwirtschaft, Mißtrauen, Intrigen und einem allgemeinen Gegeneinander bestimmt wird, einen extremen Sparkurs fahren muß und in dem Stöger und Schinkels die sportlichen Geschicke leiten?

Und in einem Jahr kann ihn Alkmaar sicher nicht mehr brauchen, wenn sie jetzt auf der Suche nach einem Torhüter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Was hat denn der Zuschauerschnitt damit zu tun? Demnach wäre Juventus Turin auch nur irgendeine Alleweltsmannschaft.  :ratlos:

Jetzt sei mal ehrlich, wenn du Fußballer wärst, was wäre dir lieber - ein Wechsel zu einem aufstrebenden, holländischen Team mit einem angesehenen Trainer und intakten Finanzen, das letzte Saison die Dominanz der großen 3 gebrochen hat, oder ein österreichischer Verein ohne zusätzliche Millionen eines Mäzens, Betriebsführers oder Eigners, der von Freunderlwirtschaft, Mißtrauen, Intrigen und einem allgemeinen Gegeneinander bestimmt wird, einen extremen Sparkurs fahren muß und in dem Stöger und Schinkels die sportlichen Geschicke leiten?

Und in einem Jahr kann ihn Alkmaar sicher nicht mehr brauchen, wenn sie jetzt auf der Suche nach einem Torhüter sind.

1115767[/snapback]

wollte damit nur untermauern dass sie nicht attraktiver sind als wir :feier:

wir können es auch anders machen: bei uns bekommt er sein gehalt sicher, ist fanliebling, bekommt sein gehalt pünktlich, hat chance cl zu spielen, sicher jedoch uefa cup, ist amtierender meister - es ist immer schwerer den titel zu verteidigen als zu gewinnen, wir haben nach wie vor eine gute mannschaft (rechtes mittelfeld mal abgesehen :D ), haben einen neuen alten riesen herausforderer, kann zeigen dass er nicht gleich davon lauft beim ersten angebot eines mittelmässigen klubs...

nein, ich würde nicht wechseln, und objektiv kann ich das sowieso nicht beantworten ( :love: austria :love: ), nur dass es meiner meinung nach genausoviele gute gründe gibt hier zu bleiben und eben nicht das erste angebot anzunehmen - ist meine persönliche meinung das alkmaar sicher nicht der klub ist, zu dem joey gehen sollte, denn rein von seinem können her hätte er sich sicher besseres verdient (sowohl als alkmaar, als auch austria :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der kann doch nicht so blöd sein dass er zu alkmaar geht?!  :(  :nervoes: würde mich persönlich schon sehr enttäuschen, dieser wechsel bringt ihn sportlich gar nicht weiter mmn

1115701[/snapback]

Aso, er spielt dann ja nur gegen Ajax, Eindhoven und Rotterdamm :wos?:

EDIT: Achja, Aklmaar hat keinen höheren schnitt, weil ihr Stadion nicht größer ist (8000 ZS)

Soweit ich weiß, wird aber ein neues Stadion in Alkmaar gebaut..

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
der kann doch nicht so blöd sein dass er zu alkmaar geht?!  :(  :nervoes: würde mich persönlich schon sehr enttäuschen, dieser wechsel bringt ihn sportlich gar nicht weiter mmn

1115701[/snapback]

Auf der einen Seite gibt es eine Mannschaft, die von van Gaal trainiert wird.

Auf der anderen Seite gibt es eine Mannschaft, die von Schinkels trainiert wird.

Mehr braucht man nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.