Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Der Teil zu Afrikanern, Rassismus in den Stadien und der Bewertung von Uh-Uh-Rufen findet sich hier. Dies bitte dort weiterdiskutieren.

@aragorn: Danke für deine klaren Worte, die persönliche "Gangart" eines Mods ist natürlich leicht zu kritisieren, aber schwer zu finden. Dem Burnsi einen Herrn Karl anhängen zu wollen, ist schon ein wenig dick aufgetragen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Krone:

Joey geht - das liest man aus dem Artikel klar heraus. Er spricht auch davon, daß im Umfeld einige Dinge (politischer Natur) laufen, die ihm überhaupt nicht gefallen (weiß wer, was da gemeint sien kann?), außerdem dürft diese Lawaree-Sache (bzw wie da mit ihm verfahren wurde) noch an ihm nagen.

Die Ablöse dürfte der Austria noch nciht gefallen (von einer Mille war die Rede :hää?deppat?:, Alkmaar - van Gaal als Trainer dürft für Joey auch Motivation sein - wird wahrscheinlich ein bisserl was drauflegen und dann wird die Austria wohl nachgeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Heutige Krone:

Joey geht - das liest man aus dem Artikel klar heraus. Er spricht auch davon, daß im Umfeld einige Dinge (politischer Natur) laufen, die ihm überhaupt nicht gefallen (weiß wer, was da gemeint sien kann?), außerdem dürft diese Lawaree-Sache (bzw wie da mit ihm verfahren wurde) noch an ihm nagen.

Die Ablöse dürfte der Austria noch nciht gefallen (von einer Mille war die Rede  :hää?deppat?:, Alkmaar - van Gaal als Trainer dürft für Joey auch Motivation sein - wird wahrscheinlich ein bisserl was drauflegen und dann wird die Austria wohl nachgeben).

1114889[/snapback]

und wieder verlässt ein "typ" die liga, würde gerne wieder so einen bei rapid sehen (aber nicht euren torhüter)

jeder kennt meine meinung zu dem ganzen theater um das foul...

wir ist jetzt der seh, kein wagner, kein didulica, kein westenthaler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Heutige Krone:

Joey geht - das liest man aus dem Artikel klar heraus. Er spricht auch davon, daß im Umfeld einige Dinge (politischer Natur) laufen, die ihm überhaupt nicht gefallen (weiß wer, was da gemeint sien kann?), außerdem dürft diese Lawaree-Sache (bzw wie da mit ihm verfahren wurde) noch an ihm nagen.

Die Ablöse dürfte der Austria noch nciht gefallen (von einer Mille war die Rede  :hää?deppat?:, Alkmaar - van Gaal als Trainer dürft für Joey auch Motivation sein - wird wahrscheinlich ein bisserl was drauflegen und dann wird die Austria wohl nachgeben).

1114889[/snapback]

Scheiß auf die Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Krone

1114902[/snapback]

Würd ich am liebsten auch sagen, nur sind da einige Zitate drinnen, die Joey der Krone nach dem WM Spiel gesagt haben soll - und obwohl ich die Krone nicht mag, eine "Sportwoche", die laufend Sachen erfindet, sind die nciht.

Nämlich

"Ich habe Informationen erhalten, daß im Umfeld der Austria einige Leute auf politischer Ebene ihre eigenen Spielchen spielen. Das gefällt mir nicht, da geht's um mehr als Sport."

"Ich bin nach wie vor enttäuscht, daß mich die Bundesliga beim Prozeß wegen des Lawaree Fouls im Stich gelassen hat. Da hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet. Die Bundesliga soll für die Fußballer da sein."

"Es ist nicht so, daß ich die Austria verlassen will - aber die Dinge, die passieren, zwingen mich dazu."

Vorausgesetzt diese Zitate sind so gefallen und nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen - es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Würd ich am liebsten auch sagen, nur sind da einige Zitate drinnen, die Joey der Krone nach dem WM Spiel gesagt haben soll - und obwohl ich die Krone nicht mag, eine "Sportwoche", die laufend Sachen erfindet, sind die nciht.

Nämlich

"Ich habe Informationen erhalten, daß im Umfeld der Austria einige Leute auf politischer Ebene ihre eigenen Spielchen spielen. Das gefällt mir nicht, da geht's um mehr als Sport."

"Ich bin nach wie vor enttäuscht, daß mich die Bundesliga beim Prozeß wegen des Lawaree Fouls im Stich gelassen hat. Da hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet. Die Bundesliga soll für die Fußballer da sein."

"Es ist nicht so, daß ich die Austria verlassen will - aber die Dinge, die passieren, zwingen mich dazu."

Vorausgesetzt diese Zitate sind so gefallen und nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen - es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden...

1114908[/snapback]

Ich wede das einmal prüfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.