Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Πάρος
Sorry hab ich wohl das "dort" übersehen.

Ich denke aber das beim Transfer von Sionko bzw. Tokic nicht das "schwächen des Gegners" im Fordergrund stand. War wohl eher ein positiver Nebeneffekt.

1103290[/snapback]

Laut Medien, und anderen Ungustln, schon. In einer Vehemenz, daß ich es schon fast selber glaubte.

Täusch ich mich, oder hab ich noch keine negative Schlagzeile über die Transferpolitik der Bullen gelesen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das sind die ersten Vorboten auf die herrliche Freiheit.

Endlich können wir wieder diverse Kocis, Milovanovics, Mukhamdievs usw. zu Probetrainings einladen.

Es ist schön wieder ein richtiger Fußballkulb in Österreich zu sein.

Danke noch einmal an alle, die das ermöglicht haben.

Ich hoffe ihr seid dann auch immer lautstark dabei bei den diversen Anfeuerungen von Kocis, Mukhamadievs oder eben Damjanovics oder Babics.

Euere Werke solltet ihr schon fleißig bejubeln.

Aber bitte nicht bei den FSAlern jubeln, die sind ja Stronach-verseucht.

Es lebe die Freiheit für Kocis und Babics.

Endlich keine seelenlosen Söldner mehr bei uns, mit denen wir von Stronach vergewaltigt wurden.

1102750[/snapback]

Deine Sorgen möchte ich haben.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die heutige Krone durchlese, dann wird ein Abgang von joey immer wahrscheinlicher. Es kommt da so rüber, daß er wegen der Abgänge nicht wirklich glücklich ist, er will ja CL spielen und dann sind noch einige Klubs an ihm dran. Und wie grad Stronach drauf ist (alles verscherbeln, was Geld hergibt), weiß man ja eh...

Ich find's überhaupt bedenklich, daß die Austria sich langsam zum Supermarkt entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Didulica CL spielen möchte, dann soll er bleiben, immerhin haben wir die Chance.

Falls ein wirklich großer Klub Interesse hat, würde ich einen Wechel natürlich verstehen, ansonsten nicht. Bevor er bei Alkmaar (oder einem ähnlichen Verein) spielt, erwarte ich mir schon, dass er seinen Vertrag erfüllt. So schlimm wird die nächste Saison schon nicht werden, dass man es einem Didulica nicht mehr zumuten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

südveilchen, ich bin auch traurig über das ende der zeit mit lerant, hopfer, dundee, verlaat, moya, asanovic, pavlovic, m. wagner, rudi, akoto, kitzbichler, rost, derksen,...

liste lässt sich beliebig fortsetzen.

DANKE FRANK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ocki hat gestern beim 11:0 Testspielsieg von RedBull 2 Tore geschossen! :heul: Irgendwie hatte ich von vornherein das Gefühl, dass Ocki in Salzburg noch einmal so richtig durchstarten wird. Aber dann gnade Schinkels Gott! Dann hat er einigen Erklärungsbedarf, vor allem warum Dos Santos forciert wurde und er Ocki fallen gelassen hat. Diese Frage kommt dann wie ein mächtiger Bumerang auf ihn zurück! :mad:

Auch wenn Ocki bei seinen Frühjahrseinsätzen im Cup nicht immer nur gegeigt hat: Seine Klasse muss selbst ein Trainerlehrling erkennen und es war ja nicht verwunderlich, dass Ocki nicht immer voll motiviert bei der Sache war. Er wußte sicher schon länger und man lies es ihn ja immer wieder auch spüren, dass man ihn einfach abmontieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
südveilchen, ich bin auch traurig über das ende der zeit mit lerant, hopfer, dundee, verlaat, moya, asanovic, pavlovic, m. wagner, rudi, akoto, kitzbichler, rost, derksen,...

liste lässt sich beliebig fortsetzen.

DANKE FRANK!!!

1104203[/snapback]

also das ist ein saudummes argument, die zeiten der nutzlos-transfers ist(ab jetzt wieder war) seit mehr als 2 jahren passé

das ende der zeit mit Didulica, Vachousek, Ceh, Blanchard, Sionko, Rushfeldt rückt näher

anderes thema: weiß man eigentlich schon, wohin es den Dospel Ernstl verschlagen wird?

hat sich der gute womöglich verspekuliert und wird auch anderswo keine hundertausende euros pro jahr verdienen?

leider kennt man die details nicht, aber im grunde bin ich nicht gut auf ihn zu sprechen

der verein muss sparen und auf den Ernstl warten mit sicherheit keine spitzenklubs- hätte er nicht einfach einem "kleineren" vertrag annehmen müssen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ocki hat gestern beim 11:0 Testspielsieg von RedBull 2 Tore geschossen!  :heul: Irgendwie hatte ich von vornherein das Gefühl, dass Ocki in Salzburg noch einmal so richtig durchstarten wird. Aber dann gnade Schinkels Gott! Dann hat er einigen Erklärungsbedarf, vor allem warum Dos Santos forciert wurde und er Ocki fallen gelassen hat. Diese Frage kommt dann wie ein mächtiger Bumerang auf ihn zurück!  :mad:

Auch wenn Ocki bei seinen Frühjahrseinsätzen im Cup nicht immer nur gegeigt hat: Seine Klasse muss selbst ein Trainerlehrling erkennen und es war ja nicht verwunderlich, dass Ocki nicht immer voll motiviert bei der Sache war. Er wußte sicher schon länger und man lies es ihn ja immer wieder auch spüren, dass man ihn einfach abmontieren wollte.

1104211[/snapback]

Scharrer hat sogar drei tore geschossen, also mal schön langsam :D

RedBull kann sich einen risiko-spieler wie Ocki leisten- bei uns geht das jetzt nicht mehr

zu den nicht-einsätzen im frühjahr vertrete ich dieselbe meinung wie du..unverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
anderes thema: weiß man eigentlich schon, wohin es den Dospel Ernstl verschlagen wird?

hat sich der gute womöglich verspekuliert und wird auch anderswo keine hundertausende euros pro jahr verdienen?

1104214[/snapback]

das hab ich schon an dem tag gesagt, als er nicht verlängert hat. ich bin mir ziemlich sicher, dass er keinen bundesligaclub findet, wer soll ihm denn sein traumgehalt bezahlen? einem spieler der ein halbes jahr verletzt war und und auch sonst kein begnadeter kicker ist, sagen wir es mal so.

vielleicht geht er ja in die RLO zur Vienna oder dem Sportclub :lol: .

für das geld hol ich lieber eine halbe mannschaft aus dem ostblock...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
das hab ich schon an dem tag gesagt, als er nicht verlängert hat. ich bin mir ziemlich sicher, dass er keinen bundesligaclub findet, wer soll ihm denn sein traumgehalt bezahlen? einem spieler der ein halbes jahr verletzt war und und auch sonst kein begnadeter kicker ist, sagen wir es mal so.

vielleicht geht er ja in die RLO zur Vienna oder dem Sportclub :lol: .

1104218[/snapback]

naja, die bundesliag würde ich nicht unbedingt abschreiben für ihn..nur zu angepassten bezügen..

ziemlich sicher weniger, als ihm der neue Austria vertrag gebracht hätte

RedZac sollte auch ein heißer tip sein, nur wirds dort noch weniger zu holen geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke auch, dass sich Dospel verspekuliert hat, es würde mich auch nicht wundern, wenn er bald bei Stöger angekrochen kommt und um einen neuen Vertrag bettelt.

Ich will ihn aber nie wieder bei der Austria sehen, auch wenn er gratis spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Täusch ich mich, oder hab ich noch keine negative Schlagzeile über die Transferpolitik der Bullen gelesen?!

1103713[/snapback]

keine schlagzeile, kritischer text. heute, kurier, tagebuch, winheim.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Scharrer hat sogar drei tore geschossen, also mal schön langsam  :D

RedBull kann sich einen risiko-spieler wie Ocki leisten- bei uns geht das jetzt nicht mehr

zu den nicht-einsätzen im frühjahr vertrete ich dieselbe meinung wie du..unverständlich..

1104216[/snapback]

Scharrer muss sich ja schließlich für einen neuen Verein empfehlen! ;) Ocki hat angeblich in Salzburg einen stark leistungsbezogenen Gehalt akzeptiert. Hätte man ihm bei uns im Frühjahr das Gefühl gegeben, dass er wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden kann, dann hätte er es mMn zumindest noch ein Jahr lang wesentlich billiger und leistungsbezogener gegeben. Und nach einer starken Saison bei uns - mit der Möglichkeit auf CL oder zumindest UC - hätte er dann noch immer alle Möglichkeiten offen gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also einen rechte außenpracker kann man sich locker aus der eigenen jugend etc. holen - da braucht man sicherlich keinen dospel. denke auch dass er am schluss in der rlo landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
keine schlagzeile, kritischer text. heute, kurier, tagebuch, winheim.

_Argentinien_

1104223[/snapback]

und gestern in der krone... 2seitiger bericht, dass die salzburger jetzt viele österreicher rausschmeissen und nur mehr legionäre holen... wir dafür legionäre abbauen, und nur noch österreicher verpflichten (weil wir uns keine anderen leisten können?)...

was besser ist sei wohl dahingestellt. aber der artikel kommt so rüber, als wenn wir den besseren, weil moralischeren weg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.