Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
also das ist ein saudummes argument, die zeiten der nutzlos-transfers ist(ab jetzt wieder war) seit mehr als 2 jahren passé

das ende der zeit mit Didulica, Vachousek, Ceh, Blanchard, Sionko, Rushfeldt rückt näher 

1104214[/snapback]

ist mir schon klar dass man das so nicht sehen kann, die sichtweise ist aber genauso einseitig wie die von einigen die glauben frank wurde "vertrieben" (die proteste mögen einen teil zu stronachs abschied beigetragen haben, tyler durdens posting auf einer der letzten seiten beschreibts aber ganz gut).

ich wollte aber nur aufzeigen dass auch unter stronach nicht alles perfekt war und ein gutes management auch erfolgreiche mannschaften mit weniger geld formen kann, in wie weit unseres das jetzt schafft ist natürlich ein eigenes thema.

laut heutiger krone waren übrigens die beiden testkanditaten bis jetzt zufriedenstellend, und auch wenn sie nicht an sionkos niveau rankommen (der letzte saison aber auch nur ein viertel der meisterschaft wirklich gut war), für österreichische verhältnisse könnten sie trotzdem eine verstärkung sein, das weiß im moment noch keiner so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Pimpifax:

genau das mein ich ja, mit diesen forderungen bekommt er keinen vertrag bei einem bundesligisten. da hätte er gleich einen reduzierten bei der Austria unterschreiben und einiges mit den punkteprämien wieder wettmachen können.

könnte mir irgendwie vorstellen, dass er zum LASK geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vienna oder Sportclub würde eh dem Niveau vom Ernstl entsprechen. Also baba und ab in die RLO :winke:

Der glaubt doch nur weil ihn die Austria 15 Jahre durchgefüttert hat, muss der Verein jetzt auch noch für die Altersvorsorge brennen :aaarrrggghhh:

Dospel: Keiner von mir :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Vienna oder Sportclub würde eh dem Niveau vom Ernstl entsprechen. Also baba und ab in die RLO  :winke:

1104241[/snapback]

schwadorf hat doch auch grosses vor... und wär auch ned so weit weg... und trenkwalder wird sich doch noch einen dospel leisten können... :D

und dort spielt er dann vielleicht mitm michi wagner und tommy flögl...

na das wär doch was... wie in der guten alten zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der fall dospel erinnert mich etwas an ferdl feldhofer bei rapid! der wollte auch unbedingt ein besseres gehalt und hat gemeint, er käme im ausland unter. im endeffekt hat er sich verspekuliert und wie wir alle wissen bei wacker tirol unterschrieben - dort verdient er sicher weniger als er bei rapid verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der fall dospel erinnert mich etwas an ferdl feldhofer bei rapid! der wollte auch unbedingt ein besseres gehalt und hat gemeint, er käme im ausland unter. im endeffekt hat er sich verspekuliert und wie wir alle wissen bei wacker tirol unterschrieben - dort verdient er sicher weniger als er bei rapid verdient hat!

1104338[/snapback]

Aber der gute Ernsti hat sich sicher noch um eine größere Stange Geld verschätzt. Unglaublich wie sich manche überschätzen :nein: Was er bei uns bekommen hätte, zahlt ihm kein Verein der Welt.

Super gmocht Ernstl :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dospel hat sich einfach total selbst überschätzt.... Gott sei Dank muss man fast sagen...

st mir schon klar dass man das so nicht sehen kann, die sichtweise ist aber genauso einseitig wie die von einigen die glauben frank wurde "vertrieben" (die proteste mögen einen teil zu stronachs abschied beigetragen haben, tyler durdens posting auf einer der letzten seiten beschreibts aber ganz gut).

geh komm hör auf mit dem scherz, klar wurde stronach von der west.at fraktion vertrieben! aktionärsbeschluss oder sonstiges, lächerlich! Das leidige Thema Stadion, das Ausscheiden gegen Stavanver und die schlechten Spiele in der MS, dazu der massive west.at protest, wo stronach wüst beschimpft wurde (wer würde sich sowas gefallen lassen); dass hat alles seinen teil dazu beigetagen. wären die fans aber hinter ihm gestanden

das hier manche noch immer die paar nudelkicker aufzählen, die unte rihm gekommen sind, aber allesamt noch immer klar besser waren als leute wie hrivnak, horvath. kocis und co. ist mehr als traurig.

letzten 5 jahre 2 meistertitel, 3 cupsiege, 2 supercupsiege, ec-viertelfinale, steigender zuschauerschnitt, tolle fussballer en masse...

und ein paar kommen noch immer mit einem dummen bfv daher (glaubts ihr nachher hat der verein mehr zu melden? :D naja, naiv, dumm..... wie man es halt nennen will. und falls der verein mehr zu melden hat und es wirklich demokratisch zugeht wirds nur intrigen geben)

, oder mit ein paar hundskickern die eh nur eine handvoll spiele gemacht haben

ich wollte aber nur aufzeigen dass auch unter stronach nicht alles perfekt war und ein gutes management auch erfolgreiche mannschaften mit weniger geld formen kann, in wie weit unseres das jetzt schafft ist natürlich ein eigenes thema.

:laugh: , aber viele vergessen dabei einfach auch eines: Austria hat zwar jetzt viel weniger geld, aber die anderen vereine haben auch viel weniger geld als noch vor ein paar jahren, da konnten ja noch ein paar klubs investieren (GAk, sturm etc.) und gute spieler holen, derzeit sind 9 von 10 vereinen finanziell komplett am ende und haben 0 spielraum, bis auf rapid und 1-2 fussballer in mannschaften wie pasching, tirol, m'burg (mörz, kolousek) hat keiner auch nur einen klassekicker drinnen, da sind wir nächstes jahr klassemäßig noch immer sowas von überlegen, dass es überlegener gar nicht geht

laut heutiger krone waren übrigens die beiden testkanditaten bis jetzt zufriedenstellend, und auch wenn sie nicht an sionkos niveau rankommen (der letzte saison aber auch nur ein viertel der meisterschaft wirklich gut war), für österreichische verhältnisse könnten sie trotzdem eine verstärkung sein, das weiß im moment noch keiner so genau

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Diskussionen um den Stronach sind so unnötig wie ein Kropf.

1.) Der BFV IST äußerst bedenklich, völlig egal warum und wieso Stronach aussteigt. Wenn die Putschisten eines aufgezeigt haben, dann das. Das müssen doch gerade jetzt sogar die Blinden unter den Blinden erkennen.

2.) Der Ausstieg von Stronach wäre sowieso programmiert gewesen. Ob heuer, in 2 Jahren oder 5 Jahren. Und da hätten wir dann aufgrund des BFV genau daselbe Problem wie jetzt.

Es ist also völlig schnurzegal, wer jetzt am Ausstieg schuld ist.

Das größte Problem, was ich sehe ist, das sämtliche Stronach-Jünger jetzt noch in Vereinsfunktionen sitzen. Und genau diese Leute sollen die Austria-Neu aufbauen. Wie soll das funktionieren ?

Es wird der Sommer 2007 kommen und nichts wird passiert sein - das befürchte jedenfalls ich.

Ich bin ja wirklich gespannt:

- ob das Stadion gebaut wird

- was mit der Akademie passiert (sprich: Haben wir die ab 2006 als Standbein)

- welche Spieler wir von Magna zur Verfügung gestellt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aufschlagen der heutigen Krone dürft jeder Austriafan einen Herzinfarkt bekommen. Didulica und Ceh möchten weg (obwohl Didulica bisher nur das Alkmaar Angebot hat), dürfen auch (Ceh hat sich die Erlaubnis bei Stronach persönlich geholt), Sebo möchte, darf aber nicht. Nach diesen Abgängen soll dann aber laut Stöger Schluß sein.

Wer's glaubt wird selig. Dann kommt in 2 Wochen der nächste dem die Situation nciht gefällt und erbettelt sich seinen Abgang. Und langsam wird's schon sehr kritisch. Wenn Joey geht dann haben wir keinen wirklichen Ersatz Goalie (Kuru ist mMn dafür zu schade, braucht Matchpraxis), das offensive Mittelfeld ohne Ceh? Beim Gedanken wird mir schon angst und bang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe:

Wenn die Marschroute und der Anspruch nicht mehr passt, keine gescheiten Verträge mehr angeboten werden können und der Kader reduziert wird. Sodass die Spieler wissen dass es ab jetzt nicht mehr heißt: international spielen, Super-kader und anständige Kohle. Dann werden die Top-Spieler ala Ceh, Didulica, Vachousek, Sebo spätestens in einem Jahr, wenn nicht schon heuer weg sein.

Diese Spieler wollen Top-Spieler um sich herum haben, um etwas "großes" erreichen zu können (international spielen und für Furore sorgen). Wenn sie sehen dass kein Geld mehr da ist um ihnen dass zu ermöglichen, werden sie wohl oder übel weg wollen.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die situation ist verzwickt

der kader wäre im moment noch gut genug, um jeden zum bleiben zu zwingen, das will "man" nur eben gar nicht..

wenn jetzt aber Ceh(!) und Didulica gehen, ist er es nicht mehr, weitere werden weg wollen

dazu hätte man mit einem Ceh -abgang einfach die planung in den sand gesetzt, weil man Janocko nicht verlängern wollte

nebenbei erwähnt finde ich es seltsam, dass Ceh zuerst die freigabe erbittet/erbettelt, bevor er einen klub präsentiert

scheinbar will niemand ablöse abdrücken, Ceh dafür umso mehr handgeld kassieren

zum glück ist der Frank ein netter bursche..

EDIT: nur für den fall..

RedBull sucht ja noch einen spielmacher

in diesem fall dürfte sich unter 3 millionen gar nichts abspielen, egal wer die ablöse einstreift

wahrscheinlich würde man sich aber auch mit 500 000 euro zufrieden geben, wir wollen ja nicht unnett sein..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nebenbei erwähnt finde ich es seltsam, dass Ceh zuerst die freigabe erbittet/erbettelt, bevor er einen klub präsentiert

scheinbar will niemand ablöse abdrücken, Ceh dafür umso mehr handgeld kassieren

zum glück ist der Frank ein netter bursche..

1105338[/snapback]

Also so wie ich das verstanden habe gings dabei nicht darum, dass er ablösefrei wechseln darf sondern nur darum dass ihn der Verein überhaupt gehen lässt. So dumm Ceh bei noch 2? Jahren Vertrag gratis herzugeben kann eigentlich niemand sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also so wie ich das verstanden habe gings dabei nicht darum, dass er ablösefrei wechseln darf sondern nur darum dass ihn der Verein überhaupt gehen lässt. So dumm Ceh bei noch 2? Jahren Vertrag gratis herzugeben kann eigentlich niemand sein

1105340[/snapback]

Naja, Stronach ließ Daum auch ziehen weil er ihn nett darum gebeten hat. Und Afolabi wurde auch um ein Butterbrot hergegeben weil er nicht mehr hier bleiben wollte.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.