Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich habe eher zzt das gefühl, er mach einen auf beleidigt, was ich auf der einen seite aber verstehen kann...

ein paar "alte" werde sicher bleiben, aber der rest der mannschaft muss eine gewisse "reife" und "erfahrung" haben, der anspruch der austria und der anspruch rapids muss es immer sein meister zu werden, egal ob geld vorhanden ist oder nicht..

aber manchmal ist ein großer unterschied zwischen anspruch und wirklichkeit  :(

1093547[/snapback]

Eben. Ich habe meine Ansprüche an die Austria in den nächsten Jahren schon an die kommende Realität angepasst --> Plätze 3-8 wirds wohl spielen, ab und zu ein Ausrutscher nach oben.

Lieber wär mir natürlich Serienmeister. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

viele vergessen hier das die anderen erstens noch viel weniger haben als die austria momentan und noch weniger kaufen! was kaufen die vereine denn? nix, grade mal ablösefreie spieler, und da kaum bundesligataugliche dabei....

mit dem jetzigen kader muss man mindestens 2 werden, meister kann man nicht mehr verlangen, so wie noch letztes jahr, aber uefa-cup gruppenphase und ec-startplatz muss drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

um Salzburg sollte man sich jetzt noch keine sorgen machen

die hauen unter allen umständen noch kräftig auf den putz und holen zumindest eine halbe mannschaft bestehend aus namhaften kickern

Austria:

saisonziel heuer wird platz 2-3 sein

denn einzementiert ist der 2. platz ganz und gar nicht

die mannschaft ist immer noch (entsprechend der klasse so manches kickers) sehr teuer, wurde aber nicht für diesen ausgabenlevel zusammengestellt

es sind mehr oder weniger einfach 7 gestandene spieler(oder mehr) weniger da, als in der vorsaison- ersetzt nur durch eigene talente und vielleicht mitläufer aus der bundesliga

das kann immer noch für eine sehr gute mannschaft reichen, muss aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte scheissts euch nicht an!

weder rapid noch der gak waren favorit als sie meister wurden!

die bullen sind nicht eingespielt, haben neue trainer... also genau das was auch unsere probleme waren.

mit unserem momentanen kader sollte ein titel durchaus drinnen sein.

und den zweiten platz sehe ich eher als minimalziel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Austria:

saisonziel heuer wird platz 2-3 sein

denn einzementiert ist der 2. platz ganz und gar nicht

1093624[/snapback]

Ganz richtig. Sollte aber wirklich noch ein richtig guter Mann fürs RMF geholt werden und Linz gehalten werden, ist auch ein Ausreißer nach oben möglich. Umso mehr, als vielleicht ein paar der "Unglücklichen" ( :D ) mit Vertrag bis 2008 eine Batzn Saison hinlegen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
oh wie sehr ich diese "ganz richtig", "völlig richtig" oder "absolut richtig" posts liebe- das hat so etwas demokratisches, bzw einen "ich akzeptiere auch deine meinung" charakter

1093701[/snapback]

Na ja, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, reichen eben so simple Dinge wie e-mails nicht, da muß man schon an die Grenzen des guten Geschmacks gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
um Salzburg sollte man sich jetzt noch keine sorgen machen

die hauen unter allen umständen noch kräftig auf den putz und holen zumindest eine halbe mannschaft bestehend aus namhaften kickern

Austria:

saisonziel heuer wird platz 2-3 sein

denn einzementiert ist der 2. platz ganz und gar nicht

die mannschaft ist immer noch (entsprechend der klasse so manches kickers) sehr teuer, wurde aber nicht für diesen ausgabenlevel zusammengestellt

es sind mehr oder weniger einfach 7 gestandene spieler(oder mehr) weniger da, als in der vorsaison- ersetzt nur durch eigene talente und vielleicht mitläufer aus der bundesliga

das kann immer noch für eine sehr gute mannschaft reichen, muss aber nicht

1093624[/snapback]

Sorry, aber meiner Ansicht nach ist das "Sheer Nonsense". :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ziel muss es ein, sich über die meisterschaft für den EC zu qualifizieren. ob es schlussendlich der 2. order 3. platz wird ist da imo eher nebensächlich.

man muss sich nichts vormachen, Salzburg wird noch 5 - 7 gute bis sehr gute spieler holen, die zwar natürlich auch erst einspielen müssen, aber wohl trotzdem den titel holen werden.

trotzdem ist die Austria um mindestens 2 klassen stärker als Rapid, Pasching und der GAK und verfügt nach wie vor über einen exzellenten und vor allem sehr breiten kader. man dar da nicht die amateure vergessen, die jede woche unter profibedingungen spielen und trainieren und praktisch einen unerschöpflichen quell an jungen spielern darstellen. ausserdem ist die Austria jetzt wirklich gut eingespielt und eine verschworene truppe, was letzte saison lange zeit nicht der fall war.

und wer weiss, was Stronach noch so macht... mir kommt er sehr wankelmütig vor. vor 3 tagen heisst es, er sei tief gefrustet und gestern leiert ihm Schinkels geld für "eine gute mannschaft" aus der tasche. wer weiss, ob er nicht wieder gefallen an der Austria findet, vielleicht reicht dazu eine gute EC-saison, wer weiss? und wer weiss, was mit dem stadion noch passiert...

also erstmal ein realistisches ziel setzen (EC via meisterschaft erreichen!) und sich über alles mehr freuen.

dass zumindes die UC-gruppenphase heuer pflicht ist, brauche ich wohl keinem hier zu sagen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ziel muss es ein, sich über die meisterschaft für den EC zu qualifizieren. ob es schlussendlich der 2. oder 3. platz wird ist da imo eher nebensächlich.

man muss sich nichts vormachen, Salzburg wird noch 5 - 7 gute bis sehr gute spieler holen, die sich zwar natürlich auch erst einspielen müssen, aber wohl trotzdem den titel holen werden.

trotzdem ist die Austria um mindestens 2 klassen stärker als Rapid, Pasching und der GAK und verfügt nach wie vor über einen exzellenten und vor allem sehr breiten kader. man darf da nicht die amateure vergessen, die jede woche unter profibedingungen spielen und trainieren und praktisch einen unerschöpflichen quell an jungen spielern darstellen. ausserdem ist die Austria jetzt wirklich gut eingespielt und eine verschworene truppe, was letzte saison lange zeit nicht der fall war.

und wer weiss, was Stronach noch so macht... mir kommt er sehr wankelmütig vor. vor 3 tagen heisst es, er sei tief gefrustet und gestern leiert ihm Schinkels geld für "eine gute mannschaft" aus der tasche. wer weiss, ob er nicht wieder gefallen an der Austria findet, vielleicht reicht dazu eine gute EC-saison, wer weiss? und wer weiss, was mit dem stadion noch passiert...

also erstmal ein realistisches ziel setzen (EC via meisterschaft erreichen!) und sich über alles mehr freuen.

dass zumindes die UC-gruppenphase heuer pflicht ist, brauche ich wohl keinem hier zu sagen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
oh wie sehr ich diese "ganz richtig", "völlig richtig" oder "absolut richtig" posts liebe- das hat so etwas demokratisches, bzw einen "ich akzeptiere auch deine meinung" charakter

1093701[/snapback]

Völlig richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer weiß, ob diese Meldung über Stronach überhaupt stimmt - immerhin stammt sie von sport1.at.

Wenn er wirklich nochmal investiert, frage ich mich, ob die neuen Spieler dann alle 1-Jahresverträge bekommen, oder ob sie auch darüber hinaus finanziert werden können.

Aber ich denke, die nächsten Wochen werden zeigen, was jetzt wirklich passiert oder eben nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Linz wird die Austria definitiv verlassen und ins Ausland (Italien, Portugal, Russland oder Holland) wechseln - steht heute in "Krone" und Kurier.

Das war zu eigentlich zu erwarten, ein Ersatz muss da auf jeden Fall her, Mayrleb wäre schon sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.