Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ha, ein Mod nicht auf dem Laufenden UND des Lesens nicht mächtig  :finger:

Die 2 Mille beziehen sich auf Marko Babic, und Tokic hat laut sportnet.at schon heftigst dementiert.

Eine schlechte Seite (sportnet.at) wiegt die andere auf (sport1.at): das ergibt: ENTEEEEEEEEEEEE!

1092321[/snapback]

Ok, verlesen, scheiße... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bezeichnend ist auch, dass bei den "Liga Facts: Das tut sich bei den Bundesliga-Klubs" auf sport1 von den 10 Bundesligavereinen über 9 berichtet wird. Nicht schwer zu erraten wer da fehlt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Madl und Okotie werden lt. "heute" Interview mit Schinkels in die A-Mannschaft aufrücken.

1092363[/snapback]

:clap:

und bei einem eventuellen tokic-abgang den michi bitte gleich ins kalte wasser werfen. wird zwar logischerweise (noch) kein gleichwertiger ersatz, aber nur so kann er lernen und wird ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bezeichnend ist auch, dass bei den "Liga Facts: Das tut sich bei den Bundesliga-Klubs" auf sport1 von den 10 Bundesligavereinen über 9 berichtet wird. Nicht schwer zu erraten wer da fehlt!  :madmax:

1092350[/snapback]

Und was ist daran bezeichnend?

Bezeichnend dafür, dass diese Website sch... ist?

Bezeichnend dafür, dass Spieler von uns bei 2 anderen Vereinen erwähnt wird?

Oder etwa bezeichnend dafür, dass das gerade heute so ist und vorgestern RB dieses Schicksal ereilte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Und was ist daran bezeichnend?

Bezeichnend dafür, dass diese Website sch... ist?

Bezeichnend dafür, dass Spieler von uns bei 2 anderen Vereinen erwähnt wird?

Oder etwa bezeichnend dafür, dass das gerade heute so ist und vorgestern RB dieses Schicksal ereilte.....

1092374[/snapback]

Am ehesten bezeichnend für die allgemeine Unsicherheit unter den Fans. Anscheinend herrscht bei uns ja - zumindest offiziell - absoluter Stillstand, da scheinbar keiner weiß, wie es mit der Kaderplanung weitergeht! Dass das nur eine Momentaufnahme ist, war mir schon klar! War ja auch eher "bierernst" gemeint! ;)

@ Madl & Okotie: :super: Sollte Tokic hoffentlich doch bleiben, sehe ich zumindest für Okotie einige Einsätze im A-Team! Auch für Madl wäre die Chance BL-Luft zu schnuppern durchaus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Am ehesten bezeichnend für die allgemeine Unsicherheit unter den Fans. Anscheinend herrscht bei uns ja - zumindest offiziell - absoluter Stillstand, da scheinbar keiner weiß, wie es mit der Kaderplanung weitergeht! Dass das nur eine Momentaufnahme ist, war mir schon klar! War ja auch eher "bierernst" gemeint!  ;)

@ Madl & Okotie:  :super: Sollte Tokic hoffentlich doch bleiben, sehe ich zumindest für Okotie einige Einsätze im A-Team! Auch für Madl wäre die Chance BL-Luft zu schnuppern durchaus gegeben.

1092387[/snapback]

Bei Bier bin ich immer ernst.

Ich muss aber schon sagen: Dafür, dass Sommerloch ist, gerade in unserem Verein toteste Hose was Meldungen betrifft, wird im Vergleich zu vergangenen Jahren ordentlich viel diskutiert. So hat alles sein Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Tokic Abgang wäre das Schlimmste was der Austria passieren könnte, er ist für mich er wichtigste Spieler. Die sollen lieber den Hill abgeben und das Ersparte in Troyansky investieren.

Abwehr: Troyansky Tokic Papac Schicker Ersatz: Madl, Metz, Schiemer, Ulmer

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

realistische CL chancen hat die austria sowieso ned, und der kader wäre mmn gut genug für die uefa gruppenphase. für die öst. buli reicht der kader sowieso.

-> hoffentlich setzt man schon heuer auf die jungen, sonst kommt 2007 der schock²!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein Tokic Abgang wäre das Schlimmste was der Austria passieren könnte, er ist für mich er wichtigste Spieler. Die sollen lieber den Hill abgeben und das Ersparte in Troyansky investieren.

Abwehr: Troyansky Tokic Papac Schicker Ersatz: Madl, Metz, Schiemer, Ulmer

1092421[/snapback]

Hill ist noch bei uns?? Ferdl hat soweit ich weiß noch keinen neuen Vertrag. Bei him glaub ich aber schon dass er bleibt.

Wie schaut das jetzt mit Wallner aus. Hat er noch Vertrag in Hannover? Planen die mit ihm? (wohl eher nicht) Will er bleiben? Wollen wir dass er bleibt? :clap: / :finger2: / :angry: / :hää?deppat?:

Bitte nicht Aigner, das wäre furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte nicht Aigner, das wäre furchtbar.

1092451[/snapback]

Nachdem höchstens ablösefreie Spieler am Plan stehen, geht dieser Kelch, glaube ich, an uns vorüber... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anscheinend herrscht bei uns ja - zumindest offiziell - absoluter Stillstand

Na ja, es bewegt sich ja eh was, halt nicht in die bevorzugte Richtung. Wenn plötzlich Madl & Okotie offiziell aufrücken (wurde doch ursprünglich das Gegenteil gemeldet), was könnte das bedeuten? Ein Stürmer und ein Innenverteidiger rücken kurzfristig auf...

Und es sind Gelsen, im Gänsehäufel....

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.