Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wie schon erwähnt spieler finden, die nur einen ein jahresvertrag unterzeichnen sind schwierig zu finden, kein wunder das ein thonhofer zu rapid gewechselt ist, gleiches gilt wohl auch für einen sara....

1091721[/snapback]

Die beiden als Beispiel anzuführen, ist aber auch nicht schlecht.

Bei beiden bin ich recht froh, dass sie nicht bei uns sind.... :finger:

Ich halte beide für überschätzt, eher für Durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die beiden als Beispiel anzuführen, ist aber auch nicht schlecht.

Bei beiden bin ich recht froh, dass sie nicht bei uns sind....  :finger:

Ich halte beide für überschätzt, eher für Durchschnittskicker.

1091754[/snapback]

wie zum teufel kann ein red zac spieler wie sara überschätzt sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
wie zum teufel kann ein red zac spieler wie sara überschätzt sein??

1091766[/snapback]

Indem man ihm zutraut in der BuLi auch nur irgendwie Fuss fassen zu können. :finger: (seine Leistungen in der RZ verfolgt? Berauschend war das nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem man ihm zutraut in der BuLi auch nur irgendwie Fuss fassen zu können.  :finger:  (seine Leistungen in der RZ verfolgt? Berauschend war das nicht)

1091803[/snapback]

Ach komm, gib doch den jungen Österreichern eine Chance.

Sie sind ja Österreicher, was interessierts, ob sie die Voraussetzungen für die Bundesliga erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ach komm, gib doch den jungen Österreichern eine Chance.

Sie sind ja Österreicher, was interessierts, ob sie die Voraussetzungen für die Bundesliga erfüllen?

1091821[/snapback]

aber das wird eure zukunft sein, ihr könnt euch nichtmal den dritten oder vierten stürmer aus tirol leisten...

der weg der jugend, wird der weg der austria sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indem man ihm zutraut in der BuLi auch nur irgendwie Fuss fassen zu können.  :finger:  (seine Leistungen in der RZ verfolgt? Berauschend war das nicht)

1091803[/snapback]

indem man ihm zutraut besser als der adamski (=backup von katzer, d.h. nicht stammspieler)zu sein? das nennst du überschätzen? sehe ich nicht so, denn alles was adamski konnte ist hinten ausputzen , sonst nichts. das wird der sara sicher auch zusammenbringen...

ob man da bereits von überschätzen reden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem man ihm zutraut besser als der adamski (=backup von katzer, d.h. nicht stammspieler)zu sein? das nennst du überschätzen? sehe ich nicht so, denn alles was adamski konnte ist hinten ausputzen , sonst nichts. das wird der sara sicher auch zusammenbringen...

ob man da bereits von überschätzen reden kann?

1091864[/snapback]

Adamski konnte mehr bitteschön - seine Ausschlüsse haben uns immer sehr geholfen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adamski konnte mehr bitteschön - seine Ausschlüsse haben uns immer sehr geholfen ;).

1091871[/snapback]

ich mag hier echt nicht schlecht über adamski sprechen, er spielt nicht mehr bei rapid und er hat sich immer voll eingesetzt und nie gemurrt wenn er auf der ersatzbank saß. man konnte sich voll auf ihn verlasssen! trotzdem war er einfach beschränkt in seiner spielerischen qualität und für einen legionär hat er einfach zu wenig können, insofern ist es einfach nur logisch ihn zu ersetzen - mit einem spieler, der vermutlich billiger ist (auch durch den österreicher topf) - etwas besser sein könnte (schlechter geht ja kaum) und jünger ist! ich finde diesen transfer absolut gelungen, aber egal - wir sollten wieder zum ursprünglichen thema kommen und nicht hier die rapid transfers diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Zuerst wollte Red Bull Salzburg Libor Sionko, dann Stepan Vachousek von Meister und Cupsieger Austria Wien loseisen. Vergeblich. Jetzt soll Mario Tokic ganz oben am Salzburger Einkaufszettel stehen."

egal wie weh es tut ich würd ihn so um 1Million verkaufen und FS anflehen dass wir das geld für einen neuen Stürmer verwenden können.

irgendwie tut mir das jetzt alles weh, jetzt lass ma uns sogar scho unseren roli von den schütteldorfer abluxen

:(:nervoes::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Häupl??? Klar macht der immer ankündingen, aber es ist eben kompliziert, da Stronach neben dem Grund, zu dem er null euro beisteuern würde (sprich der staat soll ihm den grund schenken), auch u-bahn ausbau etc. erwartet. sowas ist natürlich politisch schwer durchdrückbar.

Anscheinend hast du nicht mitbekommen was der eigentliche Streitpunkt beim ganzen Stadionprojekt ist...

[...]

natürlich, aber dafür hat er auch sehr viel vom staat bekommen! umsonst tut der gute onkel frank nämlich gar nichts!

1091461[/snapback]

Nur noch kurz zu diesem Thema, da wir uns ja eigentlich im falschen Thread befinden: Dass das "Projekt Rothneusiedl" nicht unkompliziert ist, das ist schon klar! Der große Streitpunkt bei den Stadiongrundstücken ist meines Wissens nach ein Grundstücksbesitzer, der den Preis in unverschämte Höhe treiben wollte/will.

Und genau das ist mein Hauptkritikpunkt an Häupl. Warum kündigt er bei jeder für ihn günstigen Gelegenheit (medienwirksam) schon seit Jahren öffentlich an, dass das Stadion fix gebaut wird und das bevor die Verträge unterzeichnet sind? Wenn ich ein Grundstücksbesitzer wäre, würde ich aufgrund der künstlichen Drucksituation in die sich Häupl fahrlässigerweise selbst begeben hat, auch einen dementsprechend unverschämten Preis für meinen Grund und Boden verlangen. Hier hat er mMn wirklich wie ein überforderter Provinzpolitiker agiert. Mit solchen "Sagern" hat er nur dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Und klar will Stronach was verdienen! Er investiert und will daher als Geschäftsmann auch den dementsprechenden Gegenwert haben. Und dass die Grundstücke und Infrastruktur zumeist von der Gemeinde zur Verfügung gestellt werden, ist nahezu bei jeder Wirtschaftsansiedlung in jeder x-beliebigen Gemeinde gang und gäbe! Schließlich profitiert ja nicht zuletzt auch die Stadtgemeinde Wien. Und mit der U-Bahn fahren ja dann nicht nur die Austria-Fans zum Match - dort soll ja mittel- bis längerfristig ein eigenes Viertel entstehen. Und das Stadionprojekt könnte für dieses Gebiet in Kombination mit dem U-Bahn-Bau und dem EKZ eine wichtige Initialzündung sein. So sollte das Wirtschaftsleben ja auch funktionieren: Wirtschaftstreibende investieren, bekommen als Anreiz dafür Vergünstigungen und letztendlich kommt vieles davon (Steuereinnahmen, Arbeitsplätze, etc.) ja letztendlich wieder der Allgemeinheit zugute. Ein Geben und Nehmen eben! Und Stronach wollte/will geben nur Häupl konnte/kann anscheinend die Voraussetzungen dafür nicht schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
indem man ihm zutraut besser als der adamski (=backup von katzer, d.h. nicht stammspieler)zu sein? das nennst du überschätzen? sehe ich nicht so, denn alles was adamski konnte ist hinten ausputzen , sonst nichts. das wird der sara sicher auch zusammenbringen...

ob man da bereits von überschätzen reden kann?

1091864[/snapback]

Ich mag mich vielleicht täuschen, aber Katzer hat doch in letzter Zeit bedingt durch seine Verletzung nicht sehr oft gespielt. Wer garantiert also, dass der wieder in der Klasse zurückkommt, wie vor der Verletzung? Und noch etwas: Falsches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheint schon aufzugehen, meine Prognose. Nämlich, daß jetzt auch die Spieler anfangen nachzudenken, die eigentlich noch Vertrag haben. Geht einer, wird der nächste Folgen - das ist dann eine Kettenreaktion.

Wozu Red Bull allerdings den Tokic braucht, verstehe ich auch nicht ganz (Linke, Knavs,..). Aber vielleicht geht es ja auch nur darum, die direkte Konkurrenz zu schwächen.

Es ist echt ein Jammer, jetzt mitanzusehen, wie alles den Bach runter geht. Abr gut, irgendwie war abzusehen, daß dieser Tag kommen wird, nachdem wir uns Stronach mit Haut und Haaren ausgeliefert haben.

Also ich hoffe, der Herr Stöger hat für seinen Optimismus ("werden wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen") gute Gründe. Wenn das so weitergeht, wird er nämlich bald Probleme haben, 11 Leute aufzustellen.

Vielleicht wäre es wirklich besser, wir würden schon jetzt aus dem BFV aussteigen. Immerhin steht da ja irgendwo drinnen, daß er uns x Spieler zur Verfügung stellen muß. Wenn wir dann den einen oder anderen verkaufen, wäre zumindest Handlungsspielraum für IRGENDEINE Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich mag mich vielleicht täuschen, aber Katzer hat doch in letzter Zeit bedingt durch seine Verletzung nicht sehr oft gespielt. Wer garantiert also, dass der wieder in der Klasse zurückkommt, wie vor der Verletzung? Und noch etwas: Falsches Forum.

1091941[/snapback]

zum einen will ich mich selber zitieren:

aber egal - wir sollten wieder zum ursprünglichen thema kommen und nicht hier die rapid transfers diskutieren...

zum anderen: katzer hat sehr wohl recht häufig im frühjahr gespielt, aber naturgemäß noch nicht seine qualität erreicht, die ihn z.b. in der meistersaison ausgezeichnet hat. garantien hat man nie, trotzdem sollte man von einem fußballer im besten alter, wie es katzer nun mal ist, erwarten dass er nach einem kreuzbandriss wieder zu alter klasse zurückfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.