Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Was mir nur irgendwie Sorgen macht: gestern war schon wieder ein Treffen mit Stronach und schon wieder ist nix verlautbart worden... Daß in Sachen Troyansky, Linz und Wallner von seiten des Vereins eisiges Schweigen herrscht ist ziemlich bedrückend. Die kann man wohl alle abschreiben.

Zu Mair: allein der Gedanke, daß er kommen könnte, weckt bei mir tiefstes Verständnis für die Anti-Wallner Fraktion.

EDIT: Okay hab grad im Kurier vom "Kleingeld" gelesen, naja, ein kleines Berühigungspillchen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bevor ich einen Mayrleb zurückhol der den Platz für Junge versperrt und keinen Transferwert mehr hat, stell ich lieber in Okotie auf, vielleicht mag er net so gut spielen wie der Mayrleb, aber jeder muss mal irgendwann anfangen erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bevor ich einen Mayrleb zurückhol der den Platz für Junge versperrt und keinen Transferwert mehr hat, stell ich lieber in Okotie auf, vielleicht mag er net so gut spielen wie der Mayrleb, aber jeder muss mal irgendwann anfangen erfahrung zu sammeln.

1093211[/snapback]

SEHR RICHTIG! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zumindest die Tür zu den 1860ern scheint sich für den Roland langsam zu schließen, die haben nämlich soeben Di Salvo verpflichtet. Und sowohl im Hinblick auf die finanzielle Situation der 60er als auch wegen Rolands Bestrebungen nach einem Stammplatz wird ein Wechsel dorthin dadurch wohl deutlich unwahrscheinlicher.

Di Salvo kehrt nach München zurück

Bevor ich einen Mayrleb zurückhol der den Platz für Junge versperrt und keinen Transferwert mehr hat, stell ich lieber in Okotie auf, vielleicht mag er net so gut spielen wie der Mayrleb, aber jeder muss mal irgendwann anfangen erfahrung zu sammeln.

Kommt immer drauf an, wie der restliche Kader aussieht. Sollte Linz gehen, dann sofort her mit dem Mayrleb, sonst haben wir außer Okotie dann gar keinen Strafraumstürmer mehr. Und selbst wenn Linz bleibt, hätte ich nichts gegen diesen Transfer. Der Mayrleb mag nicht mehr der jüngste sein, aber er ist immer noch für Tore gut. Und was, wenn sich der Linz verletzen sollte? Für eine Saison mit Meisterschaft, CL/UC Teilnahme und Stieglcup wäre jedenfalls Okotie als einziger Ersatzstürmer mMn eindeutig eine Unterbesetzung.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich wäre mit dem Kader aufgrund unser finanziellen Situation mehr als zufrieden:

Tor:

Didulica, Safar, Kuru

Abwehr:

Tokic, Radomski, Troyansky, Papac, Madl, Schicker, Hill (gehört der eigentlich noch uns)

Mittelfeld:

Ceh, Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Saurer, Lasnik, Mila

Sturm:

Linz, Sebo, Okotie, Wallner oder Mayrleb

Also ohne Verletzungspech würde der Kader wohl ziemlich sicher vorne mitspielen. Salzburg wird eine Nummer zu groß sein, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker ist angeblich fix wieder in Wien. Spielte teilweise brav bei den Riedern, aber auch ab und zu unterirdisch. Es hilft ja nix. Die Jungen gehören ins kalte Wasser geschmissen und man muss geduldig sein mit deren schwankenden Form. Denn nach jedem Frühling kommt ein Winter, aber auch irgendwann wieder ein Frühling.

Ich rechne noch mit den fixen Abgängen von 1-2 Leistungsträgern nach der WM.

Dennoch dürfte der Kader dann noch immer stark genug sein um nächstes Jahr wieder im Europacup vertreten zu sein. Für die Zukunft wünsche ich mir in erster Linie einen gesunden Verein, der auf seinen eigenen Beinen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das problem der austria wird nicht das nächste jahr sein, sondern das übernächste, der vertrag jedes leistungsträgers läuft aus, die cl millionen oder uefa cup wandern zu magna, das budget wird wohl hinter dem vom rapid liegen..

für euch wäre es besser, bereits dieses jahr auf die jungen zu bauen, damit ihr nächstes jahr mit "erfahrenen" spieler dasteht..

lieber eine durchwachsene saison (eher aufs int. geschäft bezogen, da der kader der austria trotz aller abgänge noch ein guter ist) und dafür eine basis für das übernächste als heuer 100% und dann der rückfall auf 0...

aber ist wohl ansichtssache...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Also ich wäre mit dem Kader aufgrund unser finanziellen Situation mehr als zufrieden:

Tor:

Didulica, Safar, Kuru

Abwehr:

Tokic, Radomski, Troyansky, Papac, Madl, Schicker, Hill (gehört der eigentlich noch uns)

Mittelfeld:

Ceh, Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Saurer, Lasnik, Mila

Sturm:

Linz, Sebo, Okotie, Wallner oder Mayrleb

Also ohne Verletzungspech würde der Kader wohl ziemlich sicher vorne mitspielen. Salzburg wird eine Nummer zu groß sein, aber sonst?

1093378[/snapback]

ehrlich gesagt seh ich nirgends wo Salzburg zur Zeit stärker ist als die Austria. Die haben zwar zur Zeit mehr Geld, aber einkauft habens noch immer nichts darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das problem der austria wird nicht das nächste jahr sein, sondern das übernächste, der vertrag jedes leistungsträgers läuft aus, die cl millionen oder uefa cup wandern zu magna, das budget wird wohl hinter dem vom rapid liegen..

für euch wäre es besser, bereits dieses jahr auf die jungen zu bauen, damit ihr nächstes jahr mit "erfahrenen" spieler dasteht..

lieber eine durchwachsene saison (eher aufs int. geschäft bezogen, da der kader der austria trotz aller abgänge noch ein guter ist) und dafür eine basis für das übernächste als heuer 100% und dann der rückfall auf 0...

aber ist wohl ansichtssache...

1093469[/snapback]

Papac, Ceh, Radomski, Vachousek, Sebo haben z.B. Vertrag bis 08, Tokic hat bis 07 mit Option+1...

Theoretisch also auch nächstes Jahr "kein Problem", wenn man nicht alle auf einmal verkauft. Und die Jungen müssen sowieso eingebaut werden, so blöd sind unsere Verantwortlichen (Schinkels/Stöger) glaube ich nicht, daß sie dies nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ehrlich gesagt seh ich nirgends wo Salzburg zur Zeit stärker ist als die Austria. Die haben zwar zur Zeit mehr Geld, aber einkauft habens noch immer nichts darum.

1093499[/snapback]

aber das werdens sicher noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Papac, Ceh, Radomski, Vachousek, Sebo haben z.B. Vertrag bis 08, Tokic hat bis 07 mit Option+1...

Theoretisch also auch nächstes Jahr "kein Problem", wenn man nicht alle auf einmal verkauft. Und die Jungen müssen sowieso eingebaut werden, so blöd sind unsere Verantwortlichen (Schinkels/Stöger) glaube ich nicht, daß sie dies nicht sehen...

1093506[/snapback]

aber diese spieler belasten doch jedes budget, zudem magna mit diesen spieler noch geld machen kann und will...

das schinkels und stöger es so sehen glaub ich schon, aber der vtk ist eine schlangengrube (die zzt aufgrund der erfolge ruhig ist), passen die leistungen nicht wird nicht nachgedacht sondern abgesägt..

generell ein problem in österreich, wir denken an das jetzt und morgen schauen wir einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt hat Red Bull gar nichts gemacht, sonder nur die Medien. Und vor einem Ochs im Tor wird sich keiner anscheißen. Zur Zeit steht unsere erste 11 sicher über der von RB. Außerdem sind unsere Burschen eingespielt. Von den jungen kommen gute nach, die sicher Dampf machen.

Wie hats da Frankie so schön gesagt:

"Wir brauchen das i-Tüpfelchen. Wenn wir das finden, dann bleibt der Teller in Wien. Dann kann Salzburg noch fünf Trainer holen."

Wir werden uns für die Champions League qualifizieren, und um den Meister werden wir auch wieder mitspielen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
lieber eine durchwachsene saison (eher aufs int. geschäft bezogen, da der kader der austria trotz aller abgänge noch ein guter ist) und dafür eine basis für das übernächste als heuer 100% und dann der rückfall auf 0...

naja, so einfach ist es nicht.

hätten wir ein management, das seriös für die post-magna-ära arbeitenwürde,, dann wäre ein ansprechendes internationales auftreten schon wichtig, um neue sponsoren keilen zu können.

jojo, hättiwari ...

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber diese spieler belasten doch jedes budget, zudem magna mit diesen spieler noch geld machen kann und will...

das schinkels und stöger es so sehen glaub ich schon, aber der vtk ist eine schlangengrube (die zzt aufgrund der erfolge ruhig ist), passen die leistungen nicht wird nicht nachgedacht sondern abgesägt..

generell ein problem in österreich, wir denken an das jetzt und morgen schauen wir einmal...

1093512[/snapback]

Hat ja nicht geheißen, daß dann alle bleiben werden (Budget usw...), aber z.B. 2-3 der "Routiniers" kann man sich auch bis 08 leisten (was ich so weiß würden die Verträge von Magna bis zum Enddatum weiterfinanziert werden...), bis dahin hat man dann ja hoffentlich eine halbwegs gute( fürs Mittelfeld der Liga)/finanzierbare Mannschaft drumherum aufgebaut. So wie der Stronach bisher agiert hat, könnte ich mir diesen sanften Übergang durchaus vorstellen, er hat ja schon 1000fach erklärt, er wird den Ausstieg nicht so durchführen, daß nur ein Scherbenhaufen übrigbleibt, dazu hat er meiner Meinung nach immer noch zu viel "Ehrgeiz".

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hat ja nicht geheißen, daß dann alle bleiben werden (Budget usw...), aber z.B. 2-3 der "Routiniers" kann man sich auch bis 08 leisten (was ich so weiß würden die Verträge von Magna bis zum Enddatum weiterfinanziert werden...), bis dahin hat man dann ja hoffentlich eine halbwegs gute( fürs Mittelfeld der Liga)/finanzierbare Mannschaft drumherum aufgebaut. So wie der Stronach bisher agiert hat, könnte ich mir diesen sanften Übergang durchaus vorstellen, er hat ja schon 1000fach erklärt, er wird den Ausstieg nicht so durchführen, daß nur ein Scherbenhaufen übrigbleibt, dazu hat er meiner meinung nach immer noch zu viel "Ehrgeiz".

1093545[/snapback]

ich habe eher zzt das gefühl, er mach einen auf beleidigt, was ich auf der einen seite aber verstehen kann...

ein paar "alte" werde sicher bleiben, aber der rest der mannschaft muss eine gewisse "reife" und "erfahrung" haben, der anspruch der austria und der anspruch rapids muss es immer sein meister zu werden, egal ob geld vorhanden ist oder nicht..

aber manchmal ist ein großer unterschied zwischen anspruch und wirklichkeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.