Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Na ja, es bewegt sich ja eh was, halt nicht in die bevorzugte Richtung. Wenn plötzlich Madl & Okotie offiziell aufrücken (wurde doch ursprünglich das Gegenteil gemeldet), was könnte das bedeuten? Ein Stürmer und ein Innenverteidiger rücken kurzfristig auf...

1092469[/snapback]

Das bedeutet, daß Madl und Okotie in die KM aufrücken, und das ist auch nötig, da uns ja immerhin 3 Verteidiger und 1 Stürmer verlassen haben. Einen Abgang von Linz und Tokic würde ich daraus jedenfalls noch nicht ableiten, falls du darauf hinaus wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Zur Stürmerthematik einige Auszüge aus der aktuellen Sportzeitung:

...Schinkels zur verzweifelten Stürmersuche: "Es schaut nicht so aus, als könnten wir beide Österreicher (Linz, Wallner) halten, unsere Angebote sind augenscheinlich zu gering. Wobei ich da die Welt nicht verstehe. Denn ich kann sagen, diese sind trotz aller Sparmaßnahmen bei der Austria alles andere als schlecht. Wir brauchen Verstärkungen vor allem im Offensivbereich, meine beiden Wunschspieler sind Mair und Mayrleb. Ich glaub schon, dass die Chance auf eine Champions League den einen oder anderen Euro wettmachen sollte."....

Weiters steht im Artikel, dass die Chancen besonders hoch stehen, dass der Linzi-Bua endlich im Westen von Wien spielen darf.

Und Salzburg will Jon Dahl Tomasson von Stuttgart mit 2,7 Millionen Jahresgehalt locken. Da wird anscheinend auch Roland Linz ganz blass vor Neid....

schreibt ein user im off. Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mair ist eher ein sebo- und wallner-typ.

ein schneller, wendiger läufer, aber kein goalgetter.

so einen hätten wir bei abgang rushfeldt und vielleicht nun auch linz nicht im kader.

da würde ein mayrleb trotz seines alters durchaus sinn machen.

okotie kann ich zu wenig beurteilen, vor allem ist dort die konstanz fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil einige meinen, Saurer sollte auch in den Kader der KM: Der ist doch schon seit letztem Jahr dabei, oder täusch ich mich da? Für rechts wäre er ajF eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
:clap:

und bei einem eventuellen tokic-abgang den michi bitte gleich ins kalte wasser werfen.

1092373[/snapback]

na dann is ma kalt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh scheissts euch nicht an, das ist doch jedes Jahr so. Safar zu Salzburg, Sionko zu Salzburg, Vachousek zu Salzburg etc. ... da versuchen doch die Manager nur Kohle zu machen, jeder Jahr das gleiche, eine sauerei ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im heutigen "Kurier" sagt Schinkels, dass er von Stronach "Kleingeld für eine ordentliche Mannschaft" bekommt. Ausserdem hat er Didulica und Tokic angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sie sich "von Matthäus gar nicht erst anbaggern lassen sollen", weil ein Wechsel höchstens ins Ausland in Frage kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Im heutigen "Kurier" sagt Schinkels, dass er von Stronach "Kleingeld für eine ordentliche Mannschaft" bekommt. Ausserdem hat er Didulica und Tokic angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sie sich "von Matthäus gar nicht erst anbaggern lassen sollen", weil ein Wechsel höchstens ins Ausland in Frage kommt!

1092818[/snapback]

sollte das stimmen is das kleingeld sicher nicht so wenig und die hoffnung steigt wieder für linz , wallner und troyansky und a super stürmer :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sollte das stimmen is das kleingeld sicher nicht so wenig und die hoffnung steigt wieder für linz , wallner und troyansky und a super stürmer  :clap:  :clap:

1092832[/snapback]

mir reichts wenn mit Wallner und Linz verlängert wird, und Okotie in die Kampfmannschaft kommt, brauch nicht noch einen neuen Stürmer bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sebo auch bald weg?

im Text ganz unten:

Record Sport can also reveal Le Guen has been tracking Slovakian striker Filip Sebo but is unlikely to follow up his interest with a firm offer.

The 22-year-old Austria Vienna player had been one of a number of attacking options should Le Guen fail to land Swede Johan Elmander.

:aaarrrggghhh: :nope::nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sebo auch bald weg?

im Text ganz unten:

Record Sport can also reveal Le Guen has been tracking Slovakian striker Filip Sebo but is unlikely to follow up his interest with a firm offer.

The 22-year-old Austria Vienna player had been one of a number of attacking options should Le Guen fail to land Swede Johan Elmander.

:aaarrrggghhh:  :nope:  :nein:  :nervoes:

1092856[/snapback]

ich kann zwar net gut englisch aber der teil "unlikely to follow up his interest with a firm offer." klingt mir sehr danach dass er net will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich kann zwar net gut englisch aber der teil "unlikely to follow up his interest with a firm offer." klingt mir sehr danach dass er net will

1092894[/snapback]

Stimmt. Allerdings will Le Guen nicht.

Im zweiten Satz wird sowieso alles wieder relativiert, Sebo war nur eine von vielen Optionen, aber auch nur dann, wenn Johan Elmander nicht zum Klub kommt.

Ich freu mich eigentlich eher, dass Spieler von uns bei guten Vereinen im Gespräch sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Madl und Okotie in die Erste kommen, find ich sehr gut. Mair brauch ich auf keinen Fall bei der Austria, Mayrleb wie bereits öfters gesagt würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitte nicht den mair, den ungustl braucht keiner

mit dem "kleingeld" sollte der linz , hoffentlich langfristig (min. 3 jahre), an den verein gebunden werden. ein 1-jahresvertrag hätte keinen sinn weil wir dann nächstes jahr wieder zittern können ob er nun bleibt oder nicht. man sollte ihn auch als investition in die zukunft sehen, da wir ihn nach der em sicher verkaufen können, nur haben wir nichts davon wenn sein vertrag dann auslauft und wir kein geld sehen. okotie auch die chance gegeben werden sich in der km zu entwickeln um früher oder später eine alternative für linz zu werden.

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.