forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2006 bin ich froh, dass typen wie aigner/wimmer statt didu geholt werden/wurdenaber ich sehs positiv! ich steig wesentlich billiger aus! kein abo, keine mitgliedschaft, kein überteuertes bier, mehr samstage für mich... kein nörgelnder burns... 1119096[/snapback] gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 gloryhunter 1119099[/snapback] tz, dass es immer wieder user gibt, die auf solch simple "Provokationen" reinfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 26. Juni 2006 spamst du mich gerade zu?? burnsy mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2006 spamst du mich gerade zu?? burnsy mach was 1119105[/snapback] da wär er dir wieder gut genug der gute burnsy, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 26. Juni 2006 ich halts da genau so wie der burnsy- wenn man wen braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juni 2006 Danke Joey! Ich war in der Anfangsphase ein sehr großer Skeptiker, wenn es um Didulica ging, aber mit der Zeit hat er bewiesen, dass er sowohl menschlich, als auch fußballerisch eine große Nummer ist und war. Toll ist dieser Abgang nicht, er wird der Mannschaft fehlen, aber Safar wird die Sache genauso gut machen wie er und Kuru als Nr.2 freut mich umso mehr. Ja ich weiss, es war ne geile Zeit ....! Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2006 Toll ist dieser Abgang nicht, er wird der Mannschaft fehlen, aber Safar wird die Sache genauso gut machen wie er und Kuru als Nr.2 freut mich umso mehr. 1119411[/snapback] Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 unterschätz den aigner nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 27. Juni 2006 Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige. 1119471[/snapback] 100% agree. auch beim training war (shit, ich hab "war" geschrieben ) didoo immer eine show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 aus meiner sicht gehts da garnicht ums sportliche- wegen safar mach ich mir auch keine sorgen (weder ob der ein guter ist noch ob er der mannschaft rückhalt geben kann) was aber erbärmlich ist, ist der fakt, dass (lt joint) didu ja garnicht weg will, sondern politisch rausgemobbt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 ach ja - ergänzung: diese ganze "wir haben kein geld und können uns das didu gehalt nicht leisten" jammerei ist (wenn man bedenkt, dass ein aigner, wimmer ja auch nicht gratis spielen werden) auch ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2006 ist das jetzt schlimm, wenn ich sag, ich kenn aus der oberen und mittleren reihe fast überhaupt niemanden?o.k. foto ist auch ziemlich klein... 1118591[/snapback] Wirklich schlimm find ich da, dass da mehr Betreuer als Spieler oben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juni 2006 was aber erbärmlich ist, ist der fakt, dass (lt joint) didu ja garnicht weg will, sondern politisch rausgemobbt wurde. 1119569[/snapback] ich denke eher, Joey vollzieht eine flucht aus österreich, denn von der Austria verdenken kann ihm das ja keiner: medienhetze (bis zum heutigen tag wird in 50% der berichte über Joey ein foto vom zeitpunkt des zusammenstoßes mit Lawaree dazugereicht), gerichtsverfahren als farce, geisteskranke fans die ihm drohungen zukommen lassen AZ steht aufgrund unserer neuen situation ganz sicher über uns, ja sogar ein neues stadion wird glaube ch bald fertig gestellt sportlich sicher nicht DER aufsteig für den Joey, aber sicherlich kein schechter wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 ich denke eher, ich halt mich da bei der beurteilung der lage an den joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juni 2006 Zu Safar: Um die Leistungen im Tor mach ich mir keine Sorge - Safar war letzte Saison im Cup extrem stark, auch bei seiner "Achillesferse", den Flanken. Aber, was Safar leider niemals ist und Joey immer war: Ein unermüdlicher Antreiber seiner Vorderleute, der auch immer wieder laut geworden ist, um die Mitspieler wachzurütteln, eine echte Führungspersönlichkeit. So gesehen wird uns Joey auf jeden Fall abgehen, denn echte Führungsspieler haben wir dann nur mehr recht wenige. 1119471[/snapback] Das ist mir schon klar, dass er in Sachen Motivation unschlagbar ist. Keine Frage! War auch nur aufs sportliche von mir bezogen. Als Torhüter kann er das selbe leisten, als Antreiber nicht, klar. Aber dafür seh ich auch lieber Feldspieler, die antreiben. Nicht umsonst wird oft diskutiert, dass ein Torhüter kein Kaptiän sein soll,. weil er einfach zu weit vom Spiel weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts