onkel escobar Superkicker Geschrieben 30. Mai 2006 ich weiss aus sehr verlässlicher quelle (uk), dass es heute um punkt 18:24 eine pk geben wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) ich weiss aus sehr verlässlicher quelle (uk), dass es heute um punkt 18:24 eine pk geben wird!!! 1084067[/snapback] und gibts schon erste details bearbeitet 30. Mai 2006 von edmontezuma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2006 und gibts schon erste details 1084136[/snapback] Leider noch nichts Neues - abgesehen vom ohnehin bereits bekannten Abgang von Didulica nach St. Veit a.d. Glan und dem Tausch Linz/Bubalo mit Kärnten, wobei hier noch um die Höhe der fälligen Ablöse gefeilscht wird. Derzeit hält man dem Vernehmen nach bei ca. 2 Mio, es spießt sich aber angeblich hauptsächlich daran, daß Hr. Hafner ebenfalls eine Trauzeugenregelung ähnlich wie bei Hr. Kartnig verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 Leider noch nichts Neues - abgesehen vom ohnehin bereits bekannten Abgang von Didulica nach St. Veit a.d. Glan und dem Tausch Linz/Bubalo mit Kärnten, wobei hier noch um die Höhe der fälligen Ablöse gefeilscht wird. Derzeit hält man dem Vernehmen nach bei ca. 2 Mio, es spießt sich aber angeblich hauptsächlich daran, daß Hr. Hafner ebenfalls eine Trauzeugenregelung ähnlich wie bei Hr. Kartnig verlangt 1084155[/snapback] Verstehe ich nicht. Ich finde zwei Millionen ein sehr annehmbares Angebot, Bubalo ist ja auch nicht mehr der jüngste, und mehr sollten wir für ihn nicht bezahlen; insbesondere wo die ja auch noch Linz dazubekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2006 Leider noch nichts Neues - abgesehen vom ohnehin bereits bekannten Abgang von Didulica nach St. Veit a.d. Glan und dem Tausch Linz/Bubalo mit Kärnten, wobei hier noch um die Höhe der fälligen Ablöse gefeilscht wird. Derzeit hält man dem Vernehmen nach bei ca. 2 Mio, es spießt sich aber angeblich hauptsächlich daran, daß Hr. Hafner ebenfalls eine Trauzeugenregelung ähnlich wie bei Hr. Kartnig verlangt 1084155[/snapback] nicht die verpflichtung unseres neuen verteidigers vom US-meister(man beachte den meisterteller der MLS!) vergessen! soll sehr zweikampfstark sein, kommt aber langsam in die jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Aber zumindest einer der jahrelang im A-Team der USA war . bearbeitet 30. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Mai 2006 nicht die verpflichtung unseres neuen verteidigers vom US-meister(man beachte den meisterteller der MLS!) vergessen!soll sehr zweikampfstark sein, kommt aber langsam in die jahre 1084166[/snapback] Vergiss den, der hat Flugangst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2006 hm, stronach ist im lande und wieder tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2006 hm, stronach ist im lande und wieder tut sich nix 1084459[/snapback] echt zach schön langsam früher blieb kein stein auf dem anderen und jetzt is ebbe² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2006 Der Franzi wird sich wohl erst um die wichtigen Sachen - seinen Konzern - kümmern, und dann um die Peripherie, ist aber auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ich dachte um die Peripherie kümmern sich "Die Aktionäre". Belgische story: Anderlecht will Moubarak Boussoufa von Gent. Gent würde dann Dosunmu wollen. GBA wartet und wartet, weil sie erst diese Woche (sic halt auch für die) einen Termin zum verhandeln bekommen... bearbeitet 30. Mai 2006 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2006 Ich glaub ganz so viel kümmert sich der Stronach auch nicht mehr um seinen Konzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2006 Ich glaub ganz so viel kümmert sich der Stronach auch nicht mehr um seinen Konzern... 1084751[/snapback] Wenn er sich nicht mehr kümmern würde, hätte er wohl mehr freie Zeit im Terminkalender. Nanonaned wird er sich nicht mehr ums plumpe Tagesgeschäft bemühen, aber Verträge unterzeichnen, diverse Besprechungen abhalten und auf PR-Eventscherln/Einladungen präsent sein etc. ist bei so einem riesen konzern wohl auch mehr als ein Nebenjob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Mai 2006 ich dachte stronach ist schon im lande! news hab ich aber noch keine vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 31. Mai 2006 Is interessant wie so ein Thread aus den Ufern geraten kann, außerdem woher wollt ihr wieder mal wissen, das Bubalo kommt, ging doch eher mehr um den Toth, dass der nach Kärnten wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts