Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker
den Kurierartikel halte ichauch nicht für sehr seriös, hört sich eher so an, als wollte man für die samstagsausgabe noch unbedingt etwas über die Austria bringen.

1087355[/snapback]

Naja, die Abwanderung des Kondi-Trainers nach Griechenland ( :confused: ) werdens wohl kaum erfunden haben. Und dies zeigt schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ob tradition oder nicht, ist möglichen sponsoren egal.

was war mit dem sportklub oder der vienna?

hat sich da wer um tradition geschert?

wenn rapid mit einem medial viel höheren interesse und einem doppelt so hohen zuschauerschnitt keine brauchbaren sponsoren von größerem ausmaß findet, wer ist bitte so blauäugig und investiert dann in die austria?

ja, vielleicht und wahrscheinlich und vor allem hoffentlich wird es die austria auch nach 2007 in der höchsten spielklasse geben, aber wetten würde ich heute keinen cent darauf!

und zu stronach: er zahlt immerhin noch wahnsinnsgehälter von einigen guten spielern, "nur" für neue ist halt (leider) kein geld mehr vorhanden.

besonders leid tut es mir um zallinger. der war sehr sympathisch und sicher ein spitzen-mann. das problem dabei ist, dass neben der mannschaft auch das trainerteam zu zerfallen droht.

und zu den spielern:

naja, ohne linz, vielleicht auch ohne wallner und ohne rush haben wir dann eigentlich keinen einzigen echten stürmer mehr. vor allem keinen knipser. da muss dann förmlich okotie in die erste, toth ist ja jetzt bei kärnten. dann fehlen uns immer noch zumindest 2 stürmer!

und rechts im mittelfeld kann sich wohl kiesi oder radomski auf einen neuen stammplatz freuen, wenngleich die variante mit radomski vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre.

naja, ich bin verbittert, wie einer meiner vorredner hier schrieb; es könnte so schön sein. meister, cupsieger, chance auf die CL, erstmals seit vielen vielen jahren über 8000 fans im schnitt, eine sehr gute amateure-truppe, einen guten grundstock im kader, so etwas wie ein "wir"-gefühl...und jetzt geht uns das geld und die sponsoren aus.... einfach traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tut mir leid, aber hier wird einfach zu viel in einen Artikel hineininterpretiert. Nüchtern und objektiv betrachtet, ist jede Zeile dieses Artikels aus den Fingern gesogen. Derartiges hätte ich ohne jegliches Hintergrundwissen oder Recherche genauso schreiben können. Der Autor weiß nicht mehr als wir, und all das wissen wir auch schon seit Wochen. Panik ist hier sicher fehl am Platz.

Einzige Neuigkeit ist vielleicht (!), dass Stronach schon im Land ist. Ob das aber überprüft wurde...

1087353[/snapback]

Natürlich ist alles Spekulation. Aber diese Ruhe läßt eben nichts Gutes erwarten. Wegen dem Artikel im Kurier wird ja wohl niemand aufgeregt sein. Ist genauso seriös wie sport1, die wissen ja auch immer alles genau. Wenn FS offiziell so handelt wie vom Kurier beschrieben, gibt es keinen Exklusivbericht im Kurier, dann wissen es alle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sicher; wenn das ALLES so wäre, wie im kurzartikel des kuriers berichtet, wäre der beitrag vermutlich größer, aber:

auf http://www.pao.gr/category.php?category_id=49

steht das mit zallinger auch schon!

Profile

Founded: 1908

Colours: Green - White

Emblem: The Shamrock

Home Ground: Athens Olympic Stadium

Head office address: PANATHINAIKOS F.C

12A Herodou Attikou str. 151-24, Maroussi, Athens, Greece

Telephone: + 30 210 8093630 Fax: + 30 210 8093644

E-mail: [email protected]

President: Argyris Mitsou

Vice President: Giorgos K. Stratos

Managing Director: Evangelos Samaras

General Manager: Vassilis .G. Parthenopoulos

Head coach: Hans Backe

Assistant coach: Colm Toal

Assistant coach: Rajko Janjanin

Director of football affairs: Costantinos Kokkoris

Chief of football operations: Stratos Apostolakis

Football affairs consultant: Dimitris Skianis

Team manager: Grigoris Papavasiliou

Conditioning coach: Gerhard Zallinger

Assistant trainer & Goalkeepers coach: Hans Leitert

Assistant Trainer: Louca Alimonta

Team doctor: Giorgos Vissarakis

Medical Team: Kostas Spaneas, Polivios Kiritsis, Giorgos Fougias, Alex Andrikopoulos

Kit men: Kostas Seintis, Giorgos Chaniotakis

Academy Technical Manager: Nikos Kovis

Head of Athletic Facilities: Yiannis Polizos

Commercial Manager: Nikos Katselis

Head of Marketing: Eleni Konstantopoulou

Head of Commercial Exploitation: Nikolaos Karaouzas

Head of Venues: George Constantinidis

Head of CRM & Public Relations: Zorzeta Zachartzi

CRM: Irene Andreou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Artikel haben's nur geschrieben um den Platz ein bißchen zu füllen ;) - der Artikel drüber ist der eigentlich erschreckende. Der Herr Hoffer (dessen Leistungen ja nciht unbedingt so überragend warn bisher) bzw sein Manager haben bei Verhandlungen mit Pasching ziemlich wilde Forderungen gestellt: für zwei Jahre 290.000€ netto (!) plus 80.000 (!) Sonderzahlungen pro Jahr, dazu noch Wohnung und Karre. :hää?deppat?: Und da wundert man sich, daß die Vereine Legionäre holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist ja keine große Überraschung, dass das Budget gekürzt wird. Das wird in allen Bereichen stattfinden. Trainerstab, Spieler, Sekreteriat.......überall.

Aber immerhin haben wir noch immer die besten Kicker bei uns. Außer Sionko hat uns noch keiner verlassen der uns sportlich weitergeholfen hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Der Herr Hoffer (dessen Leistungen ja nciht unbedingt so überragend warn bisher) bzw sein Manager haben bei Verhandlungen mit Pasching ziemlich wilde Forderungen gestellt: für zwei Jahre 290.000€ netto (!) plus 80.000 (!) Sonderzahlungen pro Jahr, dazu noch Wohnung und Karre.  :hää?deppat?: Und da wundert man sich, daß die Vereine Legionäre holen...

1087374[/snapback]

Kein Wunder, wenn ein Durchschnittskicker wie der Ivanschitz fast 1,5 Millionen im Jahr verdient und eine Ablösesumme von 4 Millionen für ihn bezahlt wird. 8P

Oder nimm mal die Bayern her: Kaufen Podolski um 10 Millionen von Köln, zahlen ihm 2,5 Millionen pro Jahr plus geschätzte weitere 10 Millionen an Handgeld :hää?deppat?:

Genauso war's damals beim Deisler, leider war er halt leicht debil und hat sich angesichts des Geldregens gleich mal in die Irrenanstalt einliefern lassen :betrunken::betrunken:

Sogar der Hannes Reinmayr hat damals bei St. Andrä !!! in der Regionalliga knapp 100.000 Euro netto verdient + Auto + Haus.

Einfach krank.

Und durch die EM-Hysterie wird das bei den jungen Spielern in letzter Zeit noch zusätzlich verstärkt.

Denn sobald einer mal 2-3 Spiele hintereinander halbwegs gut spielt, schreien schon alle :support: XXX for Nationalteam.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja, die Abwanderung des Kondi-Trainers nach Griechenland ( :confused: ) werdens wohl kaum erfunden haben. Und dies zeigt schon einiges.

1087360[/snapback]

Angeblich stand das schon in der heutigen Krone. Soviel dazu. (Ich lese das Blatt allerdings nicht.)

Und es soll vorkommen, dass ein Konditionstrainer wechselt, wenn er ein lukrativeres Angebot vorliegen hat. Soll in den besten Fußballklubs vorkommen.

Diese Pseudo- Hysterie bei jedem Spieler oder sonstigem Klub- Angehörigen, der uns verlässt, geht mir auf den Keks. Vielleicht sollten sich manche in der jüngsten austrianischen Vergangenheit umsehen, wie oft sich bei uns im Trainerstab etwas geändert hat. Lustig, selbst zu goldenen Stronach- Zeiten...

Btw.: Ich habe nie verstanden, wieso der Kondi- Trainer so gelobt worden ist. Rein subjektiv hatte ich immer den Eindruck, dass wir in der zweiten Hälfte konditionell einbrechen....und vor nicht allzu langer Zeit waren einige hier der gleichen Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
....und ich frage mich, warum nicht einmal jemand das Geld bei meinem Fenster reinwirft  :v:

1087384[/snapback]

Frag ich mich auch :=

Früher hat's immer geheißen: "Hättest halt was g'lernt"

Ich hab den Rat befolgt, bzw. befolge ihn immer noch und komme nun zur Erkenntnis: "Absoluter Schwachsinn"

Eher müsst es heißen: "Hättest halt die richtigen Leut kennen gelernt" oder "Mach dich vor einer breiten Öffentlichkeit richtig zum Idioten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aber keiner will sponsorn solange stronach da ist! eh klar! nur natürlich zahlt keiner soviel wie magna, drum lässt man jetzt noch magna, aber wenn magna jetzt auch gleich null zahlt können sie sich gleich schleichen und wir haben gleich unsere ruhe!

1087346[/snapback]

Wenn Magna gleich geht, dann können wir uns aber Ceh, Vachousek & Co auch aufzeichnen, weil deren Gehalt zahlt Magna noch.

Andererseits hast Du nicht unrecht. Unter den gegebenen Vorausetzungen wäre ein kompletter Neuanfang wohl auch eine Möglichkeit.

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn Stronach nicht mehr will, dann wäre es höchst an der Zeit einmal sowas wie ein Alternativkonzept zu entwerfen. Immerhin wissen wir jetzt seit 8 Monaten, daß er aussteigen will - passiert ist genau nichts.

Und Stronach verstehe wer will: Erst will er in der CL ernsthaft mitspielen und wenn man sich dafür qualifiziert, steigt er aus :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sportnet.at ist eine schundseite, noch viel schlimmer als sport1.at, denen glaub ich kein wort. da waren ind en letzten wochen schon zuviele fantasiegeschichten von ihnen im umlauf (Kühbauer zu Rapid, Schöttel hört auf, ...). ausserdem wird Didulica morgen nicht spielen.

1087284[/snapback]

Ok, alles klar. Sorry, mir war diese Seite bis heute völlig unbekannt, weshalb ich keine Ahnung über den (anscheinend nicht vorhandenen) Wahrheitsgehalt ihrer Artikel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum Kondi - Trainer: Panathaikos ist ein Aufstieg in der internationalen Fussballszene, da hätte jeder vernünftige Mensch nicht nur des Geldes wegen das angebot angenohmen. die spielen wenigstens konstanter in der internationalen Szene mit als jeder andere österreichische Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.