Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Geht Joey für eine Million zu Alkmaar?

Exklusive Quellen von sportnet.at wissen von vier Vereinen, die am kroatischen Tormann des österreichischen Meisters heftigst interessiert sind. ...am konkretesten aber scheint ein Angebot des niederländischen Top-Klubs AZ Alkmaar (in der Abschlusstabelle der Meisterschaft am 2. Rang) über eine Million Euro zu sein.

Das nenne ich wirklich brilliant, eben dank "exklusiver Quellen". Die nur normal informierten holländischen online-news wissen und berichten nur vom Interesse am Brasilianer Bruno von Atletico Mineiro. Kein Wort von Didulica, trotz "heftigstem Interesse".

Ist sportnet nicht der online Arm der Sportwoche, der seit dem Start vor kurzem schon einen anderen Artikel zur Ängstigung von Austria Fans fabriziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zum den Artikeln von sportnet kann ich auch nicht viel sagen.

Das meiste dort ist aber sicherlich Schwachsinn.

Nur halte ich es persönlich nicht für Ausgeschlossen, dass uns Joey noch vor dem Beginn der neuen Saison verlässt (auch wenn es nicht unbedingt Alkmaar sein muss).

Stronach hat die Schnauze voll von der Austria und investiert sicherlich keinen Euro mehr in neue Spieler.

Wenn er sein Millionendefizit, dass sich in den letzten Jahren angehäuft hat, heuer noch etwas minimieren kann, dann wird er das auch tun.

Und sollte ein halbwegs gutes Angebot für Joey kommen, wird er sicherlich verkauft werden.

Er hat einfach die Schnauze voll, und ich kann's ihm gar nicht verübeln.

Wenn man in 5 Jahren mehr als 100 Millionen Euro in einen Fußballklub investiert, von allen Seiten ausgenützt (Haan, Svetits, Daum, Kronsteiner, Polster) verarscht (Stadion- und EKZ-Farce) und beschimpft (west.at, Denk) wird, dann ist es wohl mehr als verständlich, dass man mal darauf scheißt.

Eigentlich sowieso völlig unverständlich, dass er überhaupt so lange bei uns hineingebuttert hat.

Jetzt heißt es nur noch, den finanziellen Schaden so gut es geht in Grenzen zu halten bzw. etwas zu verringern, wobei ich eher glaube, dass es ihm gar nicht so ums Geld geht (hat sowieso genug, und in seinem Alter bei diesem Vermögen spielen einige Millionen mehr oder weinger auch keine Rolle), sondern eher darum, dass er endlich dahintergekommen ist, dass er über die Jahre hinweg schlicht weg immer nur verarscht und ausgenutzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn nicht einmal sport1.at auf den Zug aufspringt, will das schon was heißen. Und ja, sportnet ider der verlängerte Arm der Sportwoche, hat also den ungefähr gleichen Wahrheitsgehalt.

Story: Ivana Buric

Gute Frau, sehen Sie sich den Beckham im Fernsehen an, da können sie hysterisch sein so viel sie wollen. Nur noch eine Woche warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Meister muss abrüsten

Die Meistermacher Peter Stöger und Frenkie Schinkels sitzen niedergeschlagen im Austria-Büro. Müssen sie für die Sünden ihrer Vorgänger büßen? Frank Stronach befindet sich seit zwei Tagen wieder in Wien, ist aber dermaßen frustriert über vergangene finanziellen Fußball-Sünden, dass er im Moment an keinen Investitionen bei der Austria mehr interessiert ist. Dementsprechend dezent fiel ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus, das Sportchef Stöger Schützenkönig Roland Linz machte. Linz hat es, zumal ihm andere Offerte vorliegen, nicht akzeptiert. Auch auf Konditionstrainer Gerhard Zallinger (Schinkels: "Ein Supermann") muss die Austria künftig verzichten. Zallinger wurde von Panathinaikos Athen verpflichtet.

Dem bisherigen Kondi-Trainer von Red Bull Salzburg ist ebenfalls ein Auslands-Wechsel gelungen. Toni Beretzki (er stammt aus Jaras Betreuerteam) wurde von Stani Tschertschessow für seinen Trainerstab bei Spartak Moskau engagiert. Zwei ehemalige Salzburger Stürmer zieht es ins Ländle: Christian Mayrleb und Wolfgang Mair werden von Aufsteiger Altach umgarnt.

1087287[/snapback]

Ich wage es sowieso nicht, beim Kurier von "Journalismus" zu sprechen, aber liegt Schinkels derzeit nicht noch nackt unter der kroatischen Sonne?!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stronach soll sich endlich schleichen, wie der den Verein handlungsunfähig macht ist eine Schande! Und das keiner das Maul aufmacht und einmal sagt "Frank, so sicher nicht!" ist auch eine Schande, Langer, Pelinka, Häupl und Co.!

Es ist Stronachs gutes Recht auszusteigen, aber was sicher nicht sein Recht ist ist hier einen geordneten Neuaufbau zu verhindern, total auf Stur zu schalten und alle in Dummheit sterben zu lassen!

So bleiben uns nächstes Jahr 7-10 gute Spieler und sonst nur noch Amateure, das gibts ohne Stronach auch locker, und ob Didulica jetzt oder nächste Saison geht ist eignetlich auch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Stronach soll sich endlich schleichen, wie der den Verein handlungsunfähig macht ist eine Schande! Und das keiner das Maul aufmacht und einmal sagt "Frank, so sicher nicht!"  ist auch eine Schande, Langer, Pelinka, Häupl und Co.!

Es ist Stronachs gutes Recht auszusteigen, aber was sicher nicht sein Recht ist ist hier einen geordneten Neuaufbau zu verhindern, total auf Stur zu schalten und alle in Dummheit sterben zu lassen!

So bleiben uns nächstes Jahr 7-10 gute Spieler und sonst nur noch Amateure, das gibts ohne Stronach auch locker,  und ob Didulica jetzt oder nächste Saison geht ist eignetlich auch wurscht

1087319[/snapback]

Wer soll denn das Maul aufmachen?

Ein Langer :laugh: , Pelinka oder Häupl bringen uns zusammen nicht mal einen Nebensponsor.

Und von den 7-10 guten Spielern bleibt sicherlich kein einziger, wenn nicht mal fix ist, dass wir ab 2007 überhaupt einen Hauptsponsor, geschweigedem eine Lizenz bekommen.

Außerdem: Wir könnten nicht mal mit den Amateuren auflaufen, da die ja auch alle Stronach gehören.

Also, was willst machen?

Wir sind total im Arsch, so schaut's aus.

Keine Spieler, keinen Nachwuchs, keine Sponsoren (nicht mal in Sichtweite), nur Dampfplauderer, Pseudoikonen und Arschkriecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zum den Artikeln von sportnet kann ich auch nicht viel sagen.

Das meiste dort ist aber sicherlich Schwachsinn.

Nur halte ich es persönlich nicht für Ausgeschlossen, dass uns Joey noch vor dem Beginn der neuen Saison verlässt (auch wenn es nicht unbedingt Alkmaar sein muss).

Stronach hat die Schnauze voll von der Austria und investiert sicherlich keinen Euro mehr in neue Spieler.

Wenn er sein Millionendefizit, dass sich in den letzten Jahren angehäuft hat, heuer noch etwas minimieren kann, dann wird er das auch tun.

Und sollte ein halbwegs gutes Angebot für Joey kommen, wird er sicherlich verkauft werden.

Er hat einfach die Schnauze voll, und ich kann's ihm gar nicht verübeln.

Wenn man in 5 Jahren mehr als 100 Millionen Euro in einen Fußballklub investiert, von allen Seiten ausgenützt (Haan, Svetits, Daum, Kronsteiner, Polster) verarscht (Stadion- und EKZ-Farce) und beschimpft (west.at, Denk) wird, dann ist es wohl mehr als verständlich, dass man mal darauf scheißt.

Eigentlich sowieso völlig unverständlich, dass er überhaupt so lange bei uns hineingebuttert hat.

Jetzt heißt es nur noch, den finanziellen Schaden so gut es geht in Grenzen zu halten bzw. etwas zu verringern, wobei ich eher glaube, dass es ihm gar nicht so ums Geld geht (hat sowieso genug, und in seinem Alter bei diesem Vermögen spielen einige Millionen mehr oder weinger auch keine Rolle), sondern eher darum, dass er endlich dahintergekommen ist, dass er über die Jahre hinweg schlicht weg immer nur verarscht und ausgenutzt worden ist.

1087311[/snapback]

Grundsätzlich kann ich dir durchaus zustimmen. Aber der Joey hat einen Vertrag, d.h. FS kann nicht sagen "na klar, das mach ma, nicht" dem muss auch Joey zustimmen. Aber natürlich kann es sein, dass Joey geht. Er muss es jedoch auch selbst wollen und dzt. deutet alles darauf hin, dass er das nicht will. Natürlich wird auch viel davon abhängen, ob er bei der WM eingesetzt wird. Spielt er ist er weg, aber sicher nicht für eine Mio. :verbot: Gönnen tue ich es ihm :yes::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich wie hier alle panik verbreiten. Natürlich schauts nicht sehr gut aus, aber jetzt sollten wir mal abwarten.

Da schreiben ein paar Idioten einen Artikel und alles springen darauf an.

Ich mein Joey zu Alkmaar???

Jeden Tag hör ich von so einen Mist ( Ronaldo zu RBS usw.)

Ich hab aufgehört mich über sowas zu ärgern, es hat sowieso kein Sinn.

Solche Schreiberlinge dürften nicht einmal für eine Schülerzeitung schreiben.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Grundsätzlich kann ich dir durchaus zustimmen. Aber der Joey hat einen Vertrag, d.h. FS kann nicht sagen "na klar, das mach ma, nicht" dem muss auch Joey zustimmen. Aber natürlich kann es sein, dass Joey geht. Er muss es jedoch auch selbst wollen und dzt. deutet alles darauf hin, dass er das nicht will. Natürlich wird auch viel davon abhängen, ob er bei der WM eingesetzt wird. Spielt er ist er weg, aber sicher nicht für eine Mio.  :verbot: Gönnen tue ich es ihm  :yes:  :schluchz:

1087328[/snapback]

Sicher muss Joey zustimmen.

Nur glaub ich halt mal, dass er, wenn ein halbwegs gutes Angebot kommt, sofort wechselt.

Was soll er noch bei uns? Zukunft ungewiss, sportlich wird es auch bergab gehen, da ist es doch logisch, dass er sich um einen neuen, sicheren Arbeitsplatz umsehen wird.

Genauso wie ein Ceh, Radomski, Tokic, Vachousek, Sebo.

Die werden uns auch spätestestens Ende der Saison verlassen.

Wenn wir uns jetzt schon nicht mal mehr Spieler wie Dospel und Dheedene leisten können (bzw. wollen), dann kann man sich ja ausmalen, wie es mit den Finanzen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Beitrag im Kurier ist erschreckend. Der finanzielle Handlungsspielraum dürfte gleich null sein.

D.h. man kann wohl fix damit rechnen, daß alle gehen müssen, deren Verträge auslaufen, ob man sie jetzt halten will oder nicht.

Und selbst wenn Didulica oder sonst wer verkauft wird, wird die Austria keinen Groschen sehen, weil Stronach das Geld einkassiert.

Mich würde nicht wundern, wenn sich der Stöger jetzt auch verabschieden würde. Immerhin hat er ja keinen schriftlichen Vertrag (?) und war eigentlich immer nur dort anzutreffen, wo das Geld auf den Bäumen wächst.

So ganz kann ich den Frust von Stronach nicht verstehen. Er hat ja alles in Eigenregie entschieden, somit kann er eigentlich auch niemand die Schuld für Fehlgriffe geben, außer sich selbst.

Aber gut, ich glaube ja sowieso, daß das eine reine Konzern-Entscheidung ist.

Was ich zum x-ten Mal sage:

Wenn von Stronach kein Geld kommt, dann muß man sich halt anderswo umsehen. Ich lasse mir nicht einreden, daß man als Double-Gewinner keinen einzigen brauchbaren Sponsor auftreiben kann. Stattdessen sitzen alle in der Gegend herum und übertreffen sich gegenseitig im Nichtstun.

Ob pro Stronach oder anti-Stronach (Polster, Denk). All diese Herrschaften haben dazu beigetragen, daß wir wohl einer düsteren Zukunft entgegensehen. Denn den größten Schaden trägt der Verein selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wer soll denn das Maul aufmachen?

Ein Langer  , Pelinka oder Häupl bringen uns zusammen nicht mal einen Nebensponsor.

:laugh: haha, es gäbe genug sponsoren, keinen im ausmaß von frank stronach, das ist klar, aber sonst wären welche vorhanden, jedoch sicher nicht mit stronach. mit dem will ja keiner was zu tun haben

Und von den 7-10 guten Spielern bleibt sicherlich kein einziger, wenn nicht mal fix ist, dass wir ab 2007 überhaupt einen Hauptsponsor, geschweigedem eine Lizenz bekommen.

so ein stuss! austria wird immer geld haben, austria wird nie zugrunde gehen, da gibts genug leute die dafür sorgen, wenn alle stricken reissen gibts ein öffentliches unternehmen wie wien energie oder sonstwas!

Außerdem: Wir könnten nicht mal mit den Amateuren auflaufen, da die ja auch alle Stronach gehören.

Also, was willst machen?

Wir sind total im Arsch, so schaut's aus

Keine Spieler, keinen Nachwuchs, keine Sponsoren (nicht mal in Sichtweite), nur Dampfplauderer, Pseudoikonen und Arschkriecher....

blödsinn! stronach hält ja leute wie rudas und pelinka, die wären ja sonst nie da! natürlich gibts da keine anderen! vor stronach, als memphis da war, hat auch ejder gesagt "ja aber wnen mal die tabakwerke weg sind dann..." und weiter ginbts, nach stronach wird es auch weitergehen.

Glaubst du Stronach drückt es durch das er hier einen Traditionsverein ganz einfach ruiniert? :laugh: glaubst ja wohl selber nicht

Was ich zum x-ten Mal sage:

Wenn von Stronach kein Geld kommt, dann muß man sich halt anderswo umsehen. Ich lasse mir nicht einreden, daß man als Double-Gewinner keinen einzigen brauchbaren Sponsor auftreiben kann. Stattdessen sitzen alle in der Gegend herum und übertreffen sich gegenseitig im Nichtstun.

es gibt sponsoren! aber keiner will sponsorn solange stronach da ist! eh klar! nur natürlich zahlt keiner soviel wie magna, drum lässt man jetzt noch magna, aber wenn magna jetzt auch gleich null zahlt können sie sich gleich schleichen und wir haben gleich unsere ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ob pro Stronach oder anti-Stronach (Polster, Denk). All diese Herrschaften haben dazu beigetragen, daß wir wohl einer düsteren Zukunft entgegensehen. Denn den größten Schaden trägt der Verein selbst.

1087337[/snapback]

Diese Zeilen sollte man in den Rasen des Horrstadions einbrennen. :yes:

Im Moment sieht die Lage einfach so aus: Die einen (Stronach, Magna) wollen nicht, die anderen (Denk, Polster) können nicht.

Es ist wirklich eine traurige Situation.

Da wird man Doublegewinner, spielt in der 3. Cl-Quali Runde, hat(te) einen Kader, der durchaus Uefa-Cup Niveau aufweist (mit 2-3 gezielten Verstärkungen wäre sehr sehr viel möglich), der Nachwuchs spielt erstmals groß auf, die Zuseherzahlen steigen konstant, und es sieht wirklich so aus, als ob alle Verantwortlichen, Funktionäre, Kuratoren, Ikonen etc. dabei zusehen, wie unser Verein vor die Hunde geht.

Das darf doch alles nicht wahr sein, oder?

edit: @ blanchard: Schwachsinn, was du schreibst.

Wir sind schneller tot, als manche es wahrhaben wollen (vielen wäre es sogar ganz Recht). Wer soll uns denn auffangen, wer sind die Sponsoren?

Nenne Namen!

Hinter Tirol stand ein ganzes Bundesland, eine ganze Region -> weg waren sie.

Hinter uns steht nicht mal halb Wien, aber der Häupl wird's schon richten...

Der geht sicher das Risiko ein, 10 Prozent seiner Wähler zu verlieren, weil er die Austria mit Steuergeld am Leben erhält.

Träum weiter!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn wir uns jetzt schon nicht mal mehr Spieler wie Dospel und Dheedene leisten können (bzw. wollen), dann kann man sich ja ausmalen, wie es mit den Finanzen aussieht.

der gute herr dospel hat um die 500.000 euro brutto verdient! Stronach hat ja zig Spieler total überbezahlt! damit mein ich nicht topspieler wie blanchard, ceh, didulica und co., sondern eher leute wie dospel, troyansky usw.

Und Dospel wird sich sowieso noch in den Arsch beißen das er nicht untersfchrieben hat, für ein Butterbrot nach Altach kann er jetzt gehen, der gute Ernstl... vermissen wird ihn eh keiner.

Im Moment sieht die Lage einfach so aus: Die einen (Stronach, Magna) wollen nicht, die anderen (Denk, Polster) können nicht.

wie soll denn wer können wenn stronach alles blockiert, keiner weiß ob er jetzt wirklich geht, was er vorhat (stadion etc.), ob es leichen im keller gibt etc.! auskünfte gibt er auch nicht, also wer soll da irgendwie was machen?

Stronach bockt momentan total, dass ist traurig für Fans wie mich, die Stronach immer positiv gegenüber eingestellt waren, so manchen "anti-magna-brüllern" geschieht es vollkommen recht! nun, der ganze verein muss für die dummheit einiger weniger die suppe auslöffeln...

Und das mit der Konzernanordnung etc. glaubt ja wohl selber keiner, stronach hat einfach die schnauze voll, wenn man jahrelang keinen dank, nur spott und hähme erntet, schaltet man halt irgendwann auf stur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Beitrag im Kurier ist erschreckend. Der finanzielle Handlungsspielraum dürfte gleich null sein.

1087337[/snapback]

Tut mir leid, aber hier wird einfach zu viel in einen Artikel hineininterpretiert. Nüchtern und objektiv betrachtet, ist jede Zeile dieses Artikels aus den Fingern gesogen. Derartiges hätte ich ohne jegliches Hintergrundwissen oder Recherche genauso schreiben können. Der Autor weiß nicht mehr als wir, und all das wissen wir auch schon seit Wochen. Panik ist hier sicher fehl am Platz.

Einzige Neuigkeit ist vielleicht (!), dass Stronach schon im Land ist. Ob das aber überprüft wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.