Futbol Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) also ich habe gerade nachgeschaut und sah dass schreter genau 3 spiele gemacht hat im frühjahr!das standardmittelfeld im frühjahr hat folgendermaßen ausgesehen: Tapalovic Filip, Kolousek Vaclav, Windisch Bernd, Brzeczek Jerzy und wer hat dann auf derlinken seite gespielt?? 1067128[/snapback] Windisch Bernd ist ganz klar links im Mittelfeld angesiedelt. Und allein die letzten 8-7 Spiele (weiß nicht mehr so genau) hat immer Schreter links gespielt. Noch irgendwelche Fragen?? Edith: Er ist in den letzten Spielen auch für links eingetauscht worden, allerdings für STurm und Breczek. bearbeitet 17. Mai 2006 von Futbol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) vielleicht darf ich als wackerianer hier ein wenig klarheit schaffen: zu beginn der saison hat hauptsächlich hörtnagl auf links gespielt (der war dann aber das ganze frühjahr verletzt), teilweise auch der windisch un etwas später dann auch noch schreter. windisch hat sich damals eher als linker verteidiger etabliert und war nur mehr ersatz im linken MF. im frühjahr hat der schreter nach seiner verletzungspause auch noch einige spiele gemacht (aber sicher nicht 7-8 ), genau so wie sturm und der windisch die sich alle auf dieser position abgewechselt haben, zumindest wenn wir im 4-5-1 aufgetreten sind (mit kolousek als hängende spitze). wenn wir im frühjahr im 4-4-2 agiert haben, dann war eigentlich immer der kolousek auf links positioniert...in anderen worten: ihr habt's beide recht. die sache ist nicht eindeutig zu beantworten. das standardmittelfeld im (4-4-2) ist übrigens eher: hölzl-brzeczek-hattenberger-kolousek (im 4-5-1 dann halt + entweder grüner oder ein "linker", also schreter/windisch) bearbeitet 17. Mai 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 vielleicht darf ich als wackerianer hier ein wenig klarheit schaffen: zu beginn der saison hat hauptsächlich hörtnagl auf links gespielt (der war dann aber das ganze frühjahr verletzt), teilweise auch der windisch un etwas später dann auch noch schreter. windisch hat sich damals als linker verteidiger etabliert. im frühjahr hat der schreter nach seiner verletzungspause auch noch einige spiele gemacht (aber sicher nicht 7-8 ), genau so wie sturm und der windisch die sich alle auf dieser position abgewechselt haben, zumindest wenn wir im 4-5-1 aufgetreten sind (mit kolousek als hängende spitze). wenn wir im frühjahr im 4-4-2 agiert haben, dann war eigentlich immer der kolousek auf links positioniert...in anderen worten: ihr habt's beide recht. die sache ist nicht eindeutig zu beantworten. 1067173[/snapback] OK; jetzt wirds echt schon ein wenig zu off-Topic. Aber stimmt, zur Mitte der Frühjahrssaison hat Kolousek öfters auf links gespielt. Am Anfang und zum Ende hin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Mai 2006 Köönt's jetzt endlich mal damit aufhören. Interessiert doch echt niemanden im Austria Channel, ob jetzt der Heinzi oder der Seppi dort gespielt haben. Ist ja nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2006 OK; jetzt wirds echt schon ein wenig zu off-Topic.Aber stimmt, zur Mitte der Frühjahrssaison hat Kolousek öfters auf links gespielt. Am Anfang und zum Ende hin nicht. 1067182[/snapback] okay wir sind uns einig! hehe - die veilchen rotieren schon aufgrund unserer diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2006 okay wir sind uns einig! hehe - die veilchen rotieren schon aufgrund unserer diskussion... 1067222[/snapback] Nicht verallgemeinern! Mich interessierts (und so manchem würde der Blick über den Tellerrand auch nicht schaden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. Mai 2006 Die drei ÖFB-Team-Neulinge Christoph Leitgeb, Klaus Salmutter und Johannes Ertl wollen dem österreichischen Bundesligisten Sturm Graz auch in der Saison 2006/07 die Treue halten.Das Trio verkündet, auch im nächsten Spieljahr für die Grazer zu kicken, die erst am Montag in zweiter Instanz die Lizenz erhalten hatten. "Ich bleibe noch ein Jahr bei Sturm, dort kann ich mich besser weiterentwickeln", erteilt Leitgeb der Austria, die ihr Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundete, eine Absage. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. Mai 2006 haha, geh bitte, was haben diese aussagen von leitgeb schon zu sagen? rein gar nichts! Die Saison ist seit 4 Tagen beendet, jetzt ist eben die sogenannte Saure-Gurken Zeit, da wirds noch so viele dumme Gerüchte geben, mal sehen was am Ende rauskommt! nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm, na gut... krieg ma halt ned den Fuchs, krieg ma halt ned den Leitgeb.... bin wirklich gespannt, ob und wer neu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2006 hier die komplette meldung: http://kleine.at/sport/fussball/113758/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm, na gut...krieg ma halt ned den Fuchs, krieg ma halt ned den Leitgeb.... bin wirklich gespannt, ob und wer neu kommt. 1067444[/snapback] ich würd auch gern mal was erfahren bin echt schon gespannt ... aber fuchs wäre schon ganz nett.. aber wer weiß vlt hat er ja schon seine traumsaison hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2006 bin echt schon gespannt ... aber fuchs wäre schon ganz nett.. aber wer weiß vlt hat er ja schon seine traumsaison hinter sich 1067601[/snapback] Fuchs wird auf keinen Fall kommen, da Pucher ihn nicht freigibt und Stöger bei TuT selbst gesagt hat, das sie das ganze in diesem Fall nicht weiterverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2006 Tja ich schätze den Leitgeb können wir uns aufzeichnen. Wenn er nicht will, macht es keinen Sinn. Obwohl ich glaube, daß er das Zeug hätte, bei uns Stammspieler zu sein. Mit Fuchs rechne ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Mai 2006 falls es noch nirgends vermerkt ist.. die Austria will sich bis donnerstag entschieden haben, ob sie Aigner verpflichten. Stöger: "Die Ablösesumme von Wacker ist angebracht und fair, wir müssen nur schauen, ob dies auch in unseren Sparkurs passt!" (Krone) na dann viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2006 falls es noch nirgends vermerkt ist..die Austria will sich bis donnerstag entschieden haben, ob sie Aigner verpflichten. Stöger: "Die Ablösesumme von Wacker ist angebracht und fair, wir müssen nur schauen, ob dies auch in unseren Sparkurs passt!" (Krone) na dann viel glück 1067699[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts