FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

muß er ja nicht - gemeinsam sollens spielen und fertig - raus mit kulo - garics nach vorne

1030701[/snapback]

:super: bin voll deiner Meinung.Versteh sowieso nicht warum er jetzt so oft spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Valachovic - Hiden1

Garics - Bejbl - Hlinka - Katzer

Martinez - Lawaree

Akagündüz

Ersatz: Hedl, Hiden2, Burgstaller, Kulovits, Kavlak, Bazina, Kincl

Dann hätten wir endlich eine gute Bank und könnten mit Bazina, Kavlak & Kincl ordentlich nachlegen, sollt's so "defensiv" wie oben nicht klappen.

[Katzer natürlich LV, dafür sehr offensiv. Hoffe ganz einfach mal, dass er sich endlich nach vorne traut!]

Ergebnis: 1-1

Tore: Linz; Lawaree

Zuschauer: 18.200

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
gibts keine karten mehr für FIII???

Hab grad auf oeticket nachgschaut und nix gfunden

1032026[/snapback]

Es sind ausnahmslos Karten für den Sektor F (III. Rang) erhältlich, die Kartenpreise betragen €uro 18 (Vollpreis), €uro 11 (Ermäßigt) und €uro 4 (Kind). Wie immer bei Auswärtskarten ist ausnahmslos Barzahlung möglich. Karten für alle anderen Sektoren sind laut der Website des FK Austria ausnahmlos im Horr-Stadion oder im violetten Fanshop erhältlich. Ebenfalls laut Homepage der Austria werden die Kartenpreise am Spieltag um 10 bis 15 Prozent erhöht werden.

Karten für F III gibts meiner Meinung nach nur im Hanappi-Stadion.

Sollten noch genug vorhanden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ausnahmslos Karten für den Sektor F (III. Rang) erhältlich, die Kartenpreise betragen €uro 18 (Vollpreis), €uro 11 (Ermäßigt) und €uro 4 (Kind). Wie immer bei Auswärtskarten ist ausnahmslos Barzahlung möglich. Karten für alle anderen Sektoren sind laut der Website des FK Austria ausnahmlos im Horr-Stadion oder im violetten Fanshop erhältlich. Ebenfalls laut Homepage der Austria werden die Kartenpreise am Spieltag um 10 bis 15 Prozent erhöht werden.

Karten für F III gibts meiner Meinung nach nur im Hanappi-Stadion.

Sollten noch genug vorhanden sein. ;)

1032030[/snapback]

oh... danke 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

am matchtag selbst wirds ja wohl keine karten mehr für FIII geben oder??

weil i hab ned aufs sbg-match können und a freund vo mir der dort war hat laut eigenen aussagen "kein geld mehr" gehabt um mir eine mitzunehmen.

wird dann FII oder AIII geöffnet wenn FIII voll is oder muss ich auf die längsseite ( :zzz::zzz: ) ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sollte dober nicht langsam wieder einsatzfähig sein? das könnte was:

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

garics - hlinka

kavlak - martinez

lawaree - akagündüz

es wird aber wohl wieder garics hinten und kulovits rechts im mf; hoffentlich verzichtet zellhofer diesmal wenigstens auf den dritten defensiven.

1029713[/snapback]

Die Aufstellung könnte einiges, allerdings nur wenn Dober eine halbwegs akzeptable Form mitbringt, wenn er so drauf ist wie vor seiner Verletzung, wünsche ich mir sogar das Garics weiterhin rechts hinten spielt, denn es war zuletzt leider völlig egal ob der inferiore Mk. Hiden oder Dober am Platz standen, beide waren leider in einer Regelmäßigkeit Vorgaben (Ma'burg Heim in HZ. 1, GAK Auswärts, Derby, Admira Auswärts, teilweise auch Ried Auswärts), dass es schon nicht mehr zum ansehen war, weshalb Zellhofer dann wohl auch umgestellt und Garics auf die RV-Position beordert hat.

auf alle fälle will ich eine offensive rapid sehen:

- wir haben nichts mehr zu verlieren

- die abwehr hat sich verbessert

- die austria hat probleme in der defensive

1029256[/snapback]

Dem kann ich mich nicht anschließen, wir haben sehr wohl etwas zu verlieren und zwar eine Saison 06/07 ohne jedes internationale Spiel und das gilt es mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern! :verbot: Mit einer zu offensiven Aufstellung, kann man einer konternden Austria (und das würden Sie, wenn wir zu Offensiv auftreten) mit Sebo, auch verflucht schnell ins offene Messer laufen. Unsere Abwehr wirkt zwar schon deutlich sicherer als noch vor 4-5 Spielen aber "sattelfest" ist Sie auch noch lange nicht (man nehme einfach den obligatorischen schweren Schnitzer, der in den letzten Spielen dann auch immer zum Gegentor führte), ich will nicht wissen, was passiert, wenn es wieder einmal eine längere Druckperiode einer gegnerischen Mannschaft gibt und dazu ist die Austria, rein vom spielerischen her, immer im Stande.

Ich erwarte mir nicht viel und wäre auch schon mit einem Unentschieden zufrieden, dass uns in meiner persönlichen UI-Cup Rechnung (im Restprogramm-Thread) auch reichen würde, um vielleicht doch noch irgendwie auf den europäischen Sommerzug aufzuspringen. Außerdem bliebe, wie schon angesprochen, die Derbybilanz 05/06 positiv! :v:

Wenn Dober schon wieder soweit und halbwegs in Form ist, gehe ich, was die Aufstellung angeht zu 100% mit Lichtgestalt konform.

Wenn nicht, dann würde ich mir das so vorstellen:

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Kavlak - Bazina

Akagündüz - Lawaree

So müssten wir spielerisch vielleicht etwas gefälliger agieren können, was gegen die Magna-Defensive auch absolut notwendig sein wird, denn mit hohen Bällen ("Kick & Rush") wird auch am Sonntag wieder nicht viel zu holen sein, mit oder ohne Kincl auf dem Feld. :ratlos: Bazina ist hier natürlich absolut gefordert, er kann in unserer derzeitgen Situation einfach nicht diese GAK-ähnliche hängende Spitze spielen, wenn wir uns so enorm schwer tun, dass Spiel gefällig aufzubauen, da muss er sich eben auch mehr zerreißen und mehr zum Spielaufbau beitragen, in dieser Variante kann er sich, je nach Situation über den linken Flügel oder mit Zug ins Zentrum in das offensive Spiel einschalten und hätte vielleicht auch etwas mehr Platz, außerdem gäbe es auch die Möglichkeit des ständigen "Seiten wechselns" mit Kavlak, dass könnte uns auf jedenfall schwerer ausrechenbar machen, da wir zuletzt, wenn dann nur über Rechts (Garics, Aka) wirklich für Gefahr sorgen konnten, deshalb auch diese angedachte Variante mit Bazina auf der LM-Position.

Einen Tipp erspar ich mir, bin wie gesagt mit einem X und einer kämpfenden Rapid zufrieden. :yes:

Nett übrigens, sich diese Thread und die optimistischen Kommentare auf Seite 1-5 erst heute durchzulesen, interessant ob nach dem gestrigen Budenschießen der Magnarianer noch immer soviele derart optimistisch sind?! :x

Im Vergleich zum letzten Derby kanns jedenfalls nur besser werden! :v:

Stan a.k.a. Forza Derby-X!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
halb ernst, halb ironie :)

gibts dann an platzsturm wenn der %&$%§$% kroate sich mit einem rapidspieler anlegt ??

1033482[/snapback]

viel spaß beim platzsturm vom 3. rang.

wenn`s euch beeilt`s kommt ihr rechtzeitig zum auslaufen der spieler auf das spielfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.