FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Fußballgott

wird trotzdem eine schwere partie gegen die veilchen. fürchte, wir werden eine knappe niederlage einstecken müssen, hoffe aber insgeheim, das ich mit meiner vermutung falsch liege...

optimistischer tip: 2:1 für rapid

tore: lawaree, kincl;sebo

30.000 zuschauer

realistischer tipp: 1:1

tore: lawaree;sebo

20.000 zuschauer

pessimistischer tipp: 1:2 für austria

tore:lawaree;sebo, ceh

zuschauer: 15.000

bin gespannt, wies dann wirklich ausgeht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Kavlak - Bazina - Martinez

Kincl - Lawaree

1029262[/snapback]

Solch eine Aufstellung wäre in der momentanen Situation lächerlich naiv und Freude am Selbstmord.

So haben wir letztes Frühjahr die Gegner aus dem Stadion geschossen.

ABER: Da war der Herr Hlinka auch in Topform und hat defensiv jeglichen Ball erkämpft und dann an AI bzw. SHFG bzw. den "Austrouru" weitergeleitet und die haben dann im Pentagram mit den beiden Stürmern jedem Gegner das Fürchten gelehrt.

HEUTE: Kein Hlinka in Topform und die Gegner würden viel zu leicht über unsere Mittelfeldachse hinwegbrausen und ich habe zu wenig Vertrauen in unsere Verteidigung, als dass sie uns dieses Problem lösen könnten...

Klarerweise würde der Zellhofer (momentan zumindest) so nicht spielen lassen!

Antiforza reiner Offensivfußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

optimistischer tip: 2:1 für rapid

tore: lawaree, kincl;sebo

30.000 zuschauer

realistischer tipp: 1:1

tore: lawaree;sebo

20.000 zuschauer

pessimistischer tipp: 1:2 für austria

tore:lawaree;sebo, ceh

zuschauer: 15.000

bin gespannt, wies dann wirklich ausgeht!  :augenbrauen:

1029279[/snapback]

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber das erinnert mich an die simpsonfolge mit der quizshow >Frage"die flagge deutschlands besteht aus den farben gold,schwarz und.......?" Homer:" blau,gelb,grün,braun,rot,gelb,...." Antwort:"rot" Homer:"JUHU"

<<<Also was ich meine ist, wenn jetzt einer deiner drei tipps richtig ist kommt sicher ein eintrag ala >Juhu ich hab gewusst wie's ausgeht<.

Das ganze ist jetzt sicher sehr kleinlich aber mir geht die ganze Raterei ums Ergebnis vor den Spielen immer sehr am Keks weil da meißtens wenig konstruktives rausschaut

Ist wie immer nur mM und sollte ignoriert werden bevor sich einer drüber aufregt...... :v: Frieden auf Erden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber das erinnert mich an die simpsonfolge mit der quizshow >Frage"die flagge deutschlands besteht aus den farben gold,schwarz und.......?" Homer:" blau,gelb,grün,braun,rot,gelb,...." Antwort:"rot" Homer:"JUHU"

<<<Also was ich meine ist, wenn jetzt einer deiner drei tipps richtig ist  kommt sicher ein eintrag ala >Juhu ich hab gewusst wie's ausgeht<.

Das ganze ist jetzt sicher sehr kleinlich aber mir geht die ganze Raterei ums Ergebnis vor den Spielen immer sehr am Keks weil da meißtens wenig konstruktives rausschaut

Ist wie immer nur mM und sollte ignoriert werden bevor sich einer drüber aufregt......  :v:  Frieden auf Erden

1029306[/snapback]

wie gesagt, keiner kann sagen, wies wirklich ausgeht, jeder kann nur vermuten. in den freds vor den spielen ist dieses spekulieren erlaubt, und das hab ich getan. ausserdem: wenn du dir die freds zu den vorigen spielen anschaust hab ich immer lediglich einen tip abgegeben, wie das spiel mMn ausgehen wird, wie man sehen kann waren die tips (zum großteil jedenfalls) falsch, aber im nachhinein is man immer gscheiter. normalerweise bin ich genauso wie du kein freund von solchen tips, und da du mich (in dem fall leider) nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, dass nach dem austria-spiel, egal wies ausgeht, NIEMALS ein posting a la "ich hab gwusst wies ausgeht" von mir gekommen wäre. bin mir halt nur bei diesem spiel echt voll unsicher wies ausgeht, und wollte denau das mit dem posting eigentlich nur andeuten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Solch eine Aufstellung wäre in der momentanen Situation lächerlich naiv und Freude am Selbstmord.

kein Mensch sagt, dass wir momentan so aufstellen müssen. da hast du unumstritten recht.

an den Ergebnissen würde eine solche Aufstellung aber auch nichts ändern (im negativen Sinne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wie gesagt, keiner kann sagen, wies wirklich ausgeht, jeder kann nur vermuten. in den freds vor den spielen ist dieses spekulieren erlaubt, und das hab ich getan. ausserdem: wenn du dir die freds zu den vorigen spielen anschaust hab ich immer lediglich einen tip abgegeben, wie das spiel mMn ausgehen wird, wie man sehen kann waren die tips (zum großteil jedenfalls) falsch, aber im nachhinein is man immer gscheiter. normalerweise bin ich genauso wie du kein freund von solchen tips, und da du mich (in dem fall leider) nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, dass nach dem austria-spiel, egal wies ausgeht, NIEMALS ein posting a la "ich hab gwusst wies ausgeht" von mir gekommen wäre. bin mir halt nur bei diesem spiel echt voll unsicher wies ausgeht, und wollte denau das mit dem posting eigentlich nur andeuten.  ;)

1029370[/snapback]

Wie gesagt nichts für ungut, wollte echt nix vom zaun brechen, aba mit gehts das aufstellungsraten und ergebnisstippen echt am nerv auch wenn das die hauptthemen in den vorbesprechungsthreads sind aber:

1) was in den köpfen der/des Trainers vorgeht weis eben echt keiner vielleicht spielt am sonntaf wida da dollinger (is er wida gxundt?) und

2) Fussball ist ein sch***sport da kann sich ein ergebniss eben durch dummheiten einzelner spieler oder sonstwas völlig umdrehen

3) derbys sind immer ganz eigene sachen

________

PS: wie gesagt LB nix gegen dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
kein Mensch sagt, dass wir momentan so aufstellen müssen. da hast du unumstritten recht.

an den Ergebnissen würde eine solche Aufstellung aber auch nichts ändern (im negativen Sinne)

1029425[/snapback]

Alles klar. Ich dachte eben, dies wäre deine Wunschaufstellung für den Sonntag, weil du sie hier in der Vorbesprechung auf eben dieses Spiel gepostet hast.

Ich wollte meinen kleinen Beitrag dazu leisten, den ständigen österreichischen Drang einzudämmen, nur alles über eine überproportionale Offensivabteilung erreichen zu wollen. Das geht mir nämlich auf den Geist (Stammtisch, überspitzt: "Aber der Trotteltrainer hätte spätestens nach dem 0-1 auf vier Stürmer umstellen müssen!").

Aber keine Frage:

Wenn man einen Lauf und die dazugehörigen Spieler hat, macht mir ein Überlaufen der Gegner (beispielsweise im Hanappi mit der Rapid :D ) auch großen Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sollte dober nicht langsam wieder einsatzfähig sein? das könnte was:

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

garics - hlinka

kavlak - martinez

lawaree - akagündüz

es wird aber wohl wieder garics hinten und kulovits rechts im mf; hoffentlich verzichtet zellhofer diesmal wenigstens auf den dritten defensiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Solch eine Aufstellung wäre in der momentanen Situation lächerlich naiv und Freude am Selbstmord.

So haben wir letztes Frühjahr die Gegner aus dem Stadion geschossen.

ABER: Da war der Herr Hlinka auch in Topform und hat defensiv jeglichen Ball erkämpft und dann an AI bzw. SHFG bzw. den "Austrouru" weitergeleitet und die haben dann im Pentagram mit den beiden Stürmern jedem Gegner das Fürchten gelehrt.

HEUTE: Kein Hlinka in Topform und die Gegner würden viel zu leicht über unsere Mittelfeldachse hinwegbrausen und ich habe zu wenig Vertrauen in unsere Verteidigung, als dass sie uns dieses Problem lösen könnten...

Klarerweise würde der Zellhofer (momentan zumindest) so nicht spielen lassen!

Antiforza reiner Offensivfußball!!!

1029299[/snapback]

ich würde aber momentan genauso aufstelln evt. aka von beginn an. mMn die beste formation die wir momentan haben...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina

Lawaree - Akagündüz

Bin trotz des äußerst schwachen Frühjahres zuversichtlich für dieses Spiel. Die Veilchen spielen derzeit einen ähnlichen Stiefel wie wir zusammen, nur fahren die im Unterschied zu uns auch Punkte ein. Dennoch, bin fast schon überzeugt davon, dass wir im Happel-Stadion nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Austria Wien 0:0 Rapid Wien

Happel-Stadion; 16.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina

Lawaree - Akagündüz

1030095[/snapback]

Ist Dober wieder fit?Hab nichts mehr gehört von ihm in letzter Zeit.Von 3 Wochen Pause glaub ich war die Rede.Die sollten ja schön langsam um sein,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.