FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Super FOMO

Überleg schon 2 Monate ob ich da hingehen soll, nach dem gestrigen spiel hab ich aber amal keinen bock auf heimischen fussball für 3 Monat. Das positive ist dass sich wenigstens der Spielverlauf ändert wird im Vergleich zum RB und Pasching Match, für Abwechslung ist also gesorgt.

Wie auch immer, die Veilchen verlieren heute in Ried, sind angfressen und radieren dann/deswegen über unsre unschuldige Truppe drüber.

Tipp : 2-0 Magna

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden...

zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht...

und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen..

fak:rapid 2:3 (0:1) wallner 63, rushfeld 85; aka 23, bazina 70, martinez 80)

20000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern...

1026802[/snapback]

Ich gehe einmal davon aus, dass Salzburg das nächste Spiel auch nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden...

zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht...

und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen...

so ist es... Stimmung wird unsererseits wohl genial, der akustischen Unterstützung sei (u.a.) Dank...

Ansonsten bin ich auch ganz bei dir, das Spiel dürfen wir nicht von vornherein abhaken. Die Austria ist in jedem Fall anfällig, hat defensiv irrsinnige Personalprobleme und steht unter Druck, muss gegen uns gewinnen. Die Mannschaft wird die Schmach des letzten Derbys ausmerzen wollen und alles geben, leicht werden wir es ihnen auf keinen Fall machen. Ein Unentschieden (ich vermute, dass die Austria heute in Ried nicht gewinnen wird können) wäre für den FAK fast wie eine Niederlage, da Salzburg zu Hause gegen Sturm wohl nicht allzu große Schwierigkeiten haben wird.

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Kavlak - Bejbl - Hlinka

Martinez

Kincl - Lawaree

Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky

Didulica

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Vorfreude auf die Partie hält sich bei mir eher in Grenzen. Wird wohl arg krampfig werden, könnte aber durchaus ein Pünktchen, mit dem wir die Austria nur allzusehr kitzeln könnten, dabei rausschauen.

Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! :D

1026976[/snapback]

Da irrst du dich, die Sezione Violettes Unkraut wird sich glaub auch in den 3. Rang begeben, wenn er denn geöffnet wird, was ich schwer vermute. :winke:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.