Jump to content
Ferdi

FK Austria MAGNA - SK Rapid

128 posts in this topic

Recommended Posts

Überleg schon 2 Monate ob ich da hingehen soll, nach dem gestrigen spiel hab ich aber amal keinen bock auf heimischen fussball für 3 Monat. Das positive ist dass sich wenigstens der Spielverlauf ändert wird im Vergleich zum RB und Pasching Match, für Abwechslung ist also gesorgt.

Wie auch immer, die Veilchen verlieren heute in Ried, sind angfressen und radieren dann/deswegen über unsre unschuldige Truppe drüber.

Tipp : 2-0 Magna

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden...

zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht...

und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen..

fak:rapid 2:3 (0:1) wallner 63, rushfeld 85; aka 23, bazina 70, martinez 80)

20000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern...

1026802[/snapback]

Ich gehe einmal davon aus, dass Salzburg das nächste Spiel auch nicht gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden...

zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht...

und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen...

so ist es... Stimmung wird unsererseits wohl genial, der akustischen Unterstützung sei (u.a.) Dank...

Ansonsten bin ich auch ganz bei dir, das Spiel dürfen wir nicht von vornherein abhaken. Die Austria ist in jedem Fall anfällig, hat defensiv irrsinnige Personalprobleme und steht unter Druck, muss gegen uns gewinnen. Die Mannschaft wird die Schmach des letzten Derbys ausmerzen wollen und alles geben, leicht werden wir es ihnen auf keinen Fall machen. Ein Unentschieden (ich vermute, dass die Austria heute in Ried nicht gewinnen wird können) wäre für den FAK fast wie eine Niederlage, da Salzburg zu Hause gegen Sturm wohl nicht allzu große Schwierigkeiten haben wird.

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Kavlak - Bejbl - Hlinka

Martinez

Kincl - Lawaree

Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky

Didulica

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vorfreude auf die Partie hält sich bei mir eher in Grenzen. Wird wohl arg krampfig werden, könnte aber durchaus ein Pünktchen, mit dem wir die Austria nur allzusehr kitzeln könnten, dabei rausschauen.

Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! :D

1026976[/snapback]

Da irrst du dich, die Sezione Violettes Unkraut wird sich glaub auch in den 3. Rang begeben, wenn er denn geöffnet wird, was ich schwer vermute. :winke:

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja,nachdem die Austria heute nur einen Punkt gemacht hat,wird das Derby wohl sehr spannend werden.Steht für beide Mannschaften einiges am Spiel.Wird also interessant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...