FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Teamspieler
Unter normalen Umständen wäre es eine klare Sache für uns, 2:0 o.ä.

Aber nach "langer" Zeit wirds wieder das klassische 1:1 da bin ich mir fast sicher

Wir wollen nicht mehr und ihr könnt nicht mehr.

1028164[/snapback]

ihr solltet aber wollen denn es geht bei euch um den meistertitel. bei uns leider nicht mehr. aber unsere zeit kommt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ihr solltet aber wollen denn es geht bei euch um den meistertitel. bei uns leider nicht mehr. aber unsere zeit kommt auch wieder.

1028168[/snapback]

Orientierungshilfe bei der Popgruppe Echt :D

Zu diesem Zeitpunkt ist der österreichische Fußball am Höhepunkt angelangt :D. Zumindest laut FS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orientierungshilfe bei der Popgruppe Echt :D

Zu diesem Zeitpunkt ist der österreichische Fußball am Höhepunkt angelangt :D. Zumindest laut FS.

1028169[/snapback]

Bitte um Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

meine freude am so aufs match gehen is momentan nicht so groß mit der leistung momentan werd aber trotzdem sicher hingehen.mein tipp is ein 1:1

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein tipp ist ein 0:0 weil mir fällt im moment keiner ein der bei uns ein tor schiessen sollte.

hoffentlich wirds nicht wieder so eine 1:0 niederlage wie in den letzten partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich tipp auf ein 1:1, rapid spielt sehr stark in letzter zeit, mit glück gewinnen wir das auch! bin absolut für lawaree von anfang an, der war gegen sbg einer der besten! ansonsten vl statt aka bazina aufstelln, der konnte nicht wirklich überzeugn gegen salzburg!

hab auf jeden fall für dieses spiel ein besseres gefühl als für das letzte derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.