FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Superkicker
Am Sonntag wirds für uns nichts zum Holen geben.

Tipp: klare Niederlage

1033664[/snapback]

Beim letzten 3-0 war austria optisch klar stärker Ohne unsere zwei eigentore typisches 0-0 Denn sonst war von austria auch kaum was zusehen , Vieleicht gibt es endlich ein spiel ohne fehler dann ist was möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe stark, dass die Nummer 1 in Wien auch wieder mal ein Derby gewinnt und tippe auf folgende Aufstellung.

________________Payer_____________________

____GARICS__HIDEN__VALACHOVIC___KATZER__

___________HLINKA____BEJBL__________________

___HANIFI________BAZINA__________MARTINEZ__

__________________LAWAREE__________________

So und nicht anders zum Sieg?

:support: Foza Grün-Weiß, vernichtet die Veilchen. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Richtig! Bin ich auch. Und für mich sind wir immer noch die Nummer 1 in Wien.

1033801[/snapback]

Realitätsverweigerung? :D

Nein aber im Ernst jetzt, befürchte das wird sehr, sehr schwer werden für Rapid.

Tippe auf ein 2:0 für die Austria. Lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schönes, tolles Fußballwetter , Prater , Derby! Da kommt trotz der derzeitigen sportlichen Situation bei Rapid Vorfreude auf.

Wenn ich da nur ans Derby vor ca. 11 Monaten im Prater denk, werd ich trotz des unglücklichen 0:1 und der leidigen Didulica-Geschichte nostalgisch. Aber das ist Geschichte! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Leider sind heuer die Vorzeichen ein wenig anders. Diesmal kämpfen die Unaussprechlichen aus Favoriten um den Titel und wir nur mehr um einen UI-Cup-Platz. Unglaublich, dass es die Magnarianer trotzdem nicht nur annähernd schaffen, das Stadion zu füllen. Da geht es eigentlich schon um alles und bis gestern Mittag waren nur 14.000 Karten verkauft.

Ich hoffe dennoch auf eine mehr als ansprechende Kulisse und wünsche mir, dass auch viele Grüne den Weg ins Stadion finden werden. Derby bleibt Derby, da darf auch unsere derzeit sportlich weniger überzeugende Leistung kein Grund für ein Fernbleiben sein.

Machen wir daher zahlenmäßig, insbesondere aber stimmungsmäßig dieses Spiel zu einem Heimspiel.

Zum Spiel selbst hoffe ich auf eine 110 % engagierte Rapid Elf. So etwas wie beim frostigen Derby zu Beginn der Frühjahressaison möcht ich kein zweites Mal erleben.

Ich bin gespannt, wie die Violetten mit dem Druck umgehen werden, wenn die Roten Ochsen heute vorlegen werden (davon gehe ich mal aus). So überragend haben sie sich trotz des klaren Cup-Sieges gegen Ried in den letzten Wochen nicht präsentiert, dass auch eine bislang schwächelnde Rapid chancenlos in dieses Spiel gehen muss. Vielleicht geht dem einen oder anderen Grünen bei einem günstigen Spielverlauf endlich der Knopf auf und wir können so die Herren von Magna ein bisserl überraschen.

Aufstellungstechnisch würde ich auf alle Fälle Lawaree im Angriff beginnen lassen. Er hat mir gegen Salzburg sehr gut gefallen, ihm ist Leidenschaft und Wille deutlich anzumerken, wenngleich ihm natürlich wichtige Spielpraxis fehlt. Dahinter würde ich an den Seiten Aka und Bazina aufbieten und Martinez im zentralen Mittelfeld eine weitere Chance geben. Dahinter sollen Bjebl und Hlinka absichern.

Die Viererkette würde ich mit Garics, Valachovic, Hiden und Katzer besetzen.

Ich hoffe, Rapid kann leistungsmäßig am Salzburg Spiel anschließen und vielleicht noch zulegen. So können wir die Violetten sicherlich fordern. Ob die Qualität unserer Mannschaft aber dann tatsächlich ausreicht einem Titelkandidaten in diesem Frühjahr eines auszuwischen ist eine andere Frage.

:support: Forza Optimissmus, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Irgendwie würd ich es trotz RED BULL :nope: ganz witzig finden wenn die Bubis aus Favoriten doch wieder am Titel scheitern würden und wir ihr Sargnagel wären.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die karte gestern gekauft, die stimmung heute, vor allem bei dem wetter gut. -- es kann nur gut werden. rang 3 wird hoffentlich laut und wir schreien das dreckspack aus favoriten zurück an den verteilerkreis.

sieg wäre wünschenswert, aber eine kämpfende rapid die ein X-erl holt ist mir allemal lieber als ein genudelter sieg. --- natürlich nur weil wir diese saison nichts mehr zu verlieren haben.

ps: sonntagsspiele sind cool, da kann ich am samstag in ruhe scrubs schauen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
sieg wäre wünschenswert, aber eine kämpfende rapid die ein X-erl holt ist mir allemal lieber als ein genudelter sieg. --- natürlich nur weil wir diese saison nichts mehr zu verlieren haben.

Ein Derby ist immer ein Derby, und da zählt in erster Linie das Ergebnis mMn, kämpfen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Und morgen ist der Sieg extra wichtig damit die lilanen nicht Meister werden!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zitat Jara:

Ich bin morgen Rapid Fan. Ich war schon als Junge Rapid Fan

:support::support:Kurt Jara. Einer von uns! :support::support:

:feier:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ein grund mehr euch zu besiegen - geniert ihr euch nicht für eure fans? :D

1034818[/snapback]

Jara und Ivanschitz drücken morgen die Daumen... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich schenk mir das morgige Derby. Zum einen gehts für uns um nix mehr, zweitens ist das Praterstadion ein Scheiß, drittens werden wir sang- und klanglos untergehen, viertens hoff ich eher auf die Austria als auf Salzburg als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Derby-Sieg.International spielen wir nicht mehr.Zu verlieren haben wir auch nichts mehr,also versauen wir wenigstens den violetten (ist ja jetzt eindeutig :finger2: ) den Meistertitel.Dann sollen es halt die Bullen werden,bevor ist "DER MEISTER IS AM VERTEILERKREIS ZUHAUS" hören muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Forza Derby-Sieg.International spielen wir nicht mehr.Zu verlieren haben wir auch nichts mehr,also versauen wir wenigstens den violetten (ist ja jetzt eindeutig :finger2: ) den Meistertitel.Dann sollen es halt die Bullen werden,bevor ist "DER MEISTER IS AM VERTEILERKREIS ZUHAUS" hören muss

1034828[/snapback]

Das ist die richtige einstellung! :augenbrauen:

Zumindest (morgen) forza RAPID! :clap::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ein grund mehr euch zu besiegen - geniert ihr euch nicht für eure fans? :D

1034818[/snapback]

du, solang salzburg ned meister wird, is mir alles wurscht. ich gehe mit picard konform, im prinzip is mir wurscht, wie des derby ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.