Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

bin auch der meinung das man Zellhofer die chance geben sollte sich seinen Kader für 06/07 zusammenstellen zu können ......

Ich finds ne frechheit man denke sich in der Wirtschaft wenn Die Angestellten nen neuen Chef nicht akzeptieren wer is dann weg? sicha net da chef...

Ehrlich muss ich sagen langsam werde auch ich ungeduldig dennoch bin ich 101% pro zellhofer!! denn

Zitat DonV : ich sags mal so, in der jetzigen form ist keiner unserer kicker unersetzlich!

:support: Weg mit den Eierlosen!! her mit jungen hungrigen spielern die auf nen fachmann wie ZH hören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Derzeit würde ich sagen es ist egal wer Trainer bei Rapid ist, die Mannschaft ist wenn man ehrlich ist nicht besser als der derzeitige Tabellenplatz. Rapid stünde in der Tabelle auch mit Hickersberger nicht besser da als mit Zellhofer. Hoffe nur das Rapid nicht noch auf Platz 9 abrutscht, dann ist Zellhofer fix weg aber auch der Nachfolger wird nicht mehr als Platz 5 errreichen in der nächsten Saison. Nur die Rapid-Fans samt Stimmung sind Nr. 1 in AUT.

Grüße aus dem Innviertel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aus dem munde von Schöttel gehört und in anbetracht dessen, dass wir in den letzten 3 runden nicht groß aufspielen werden ist es also so gut wie beschlossen.

ich halte es für einen fehler. nicht nur für jetzt und aus sportlicher sicht, sondern auch für die zukunft, kein gutes signal für gutbezahlte fußballspielende arbeitnehmer.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
zellhofer zu entlassen wär die nächste trottelige aktion der unfähigen vorstandes...

schlechte fussball sind schlechte fussballer und unsere mannschaft ist nunmal nicht besser als der tabellenstand, egal wer da an der linie steht.

1041036[/snapback]

Dich gibt's auch noch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
zellhofers ablöse ist doch längst beschlossene sache. uns wird dasselbe armselige theater vorgespielt wie in der causa ivanschitz.

1041087[/snapback]

Wenn dem so wäre, wäre ich zutiefst enttäuscht. Mal sehen.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem munde von Schöttel gehört und in anbetracht dessen, dass wir in den letzten 3 runden nicht groß aufspielen werden ist es also so gut wie beschlossen.

1041031[/snapback]

Auf welche Aussage von ihm beziehst Du Dich da? Gab's inzwischen was Neues diesbezüglich (ORF-Kurzsport etc..)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

nach den aussagen von schöttel im orf kurzsport, dass 2 siege aus 13 runden untragbar ist, rechne ich fix mit zellhofers abschied. allein die alternativen klingen ned viel besser...schoko schachner oder heri weber. schönen fussball werden wir da wohl lang nimma geboten bekommen :(

grundsätzlich müssen im sommer neue spieler her und der kader gehört ordentlich ausgemistet. schöttel is für mich auch nit so unantastbar, die letzten transfers, insb der tuere bazina floppen leider ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grundsätzlich müssen im sommer neue spieler her und der kader gehört ordentlich ausgemistet. schöttel is für mich auch nit so unantastbar, die letzten transfers, insb der tuere bazina floppen leider ..

1041136[/snapback]

schöttel is sicher nicht unantastbar (is sowieso niemand in dem verein) aber eher, wenn er jetzt nicht zu zellhofer steht (sein wort wird wohl am meisten gewicht gehabt haben, bei der trainerentscheidung) und sich spielern und auch öffentlichkeit beugt.

dass er den spieler des jahres geholt hat würd ich ihm jetzt nicht so zur last legen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich habe ganz klar für "Kopf dran bleiben" gestimmt!

Für mich ist er ein toller Trainer und wird das auch noch unter Beweis stellen, allerdings ist jetzt Peter Schöttel an der Reihe ihm eine bessere Mannschaft zur Verfügung zustellen, damit er auch die Chance dazu hat!

Ich hoffe Edlinger bleibt seiner Linie treu und steht zu seinen Trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
schöttel is sicher nicht unantastbar (is sowieso niemand in dem verein) aber eher, wenn er jetzt nicht zu zellhofer steht (sein wort wird wohl am meisten gewicht gehabt haben, bei der trainerentscheidung) und sich spielern und auch öffentlichkeit beugt.

dass er den spieler des jahres geholt hat würd ich ihm jetzt nicht so zur last legen...

1041145[/snapback]

spieler des jahres schön und gut, aber er hat einen spieler um teures geld geholt, der bisher weit unter seinen erwartungen geblieben ist. passt er nicht ins system? liegts am trainer? formkrise? für mich ein nicht wirklich sehr durchdachter transfer. ivan war weg, schöttel wollte vor ende der trnsferzeit noch schnell eine spektakuläre verpflichtung. gak präse wollte schnelles geld...und schon war bazina ein grüner. ein für ö verhältnisse großer name, ok...aber flop ist er bisher trotzdem. würd mich freun, wenn er uns in den letzten runden noch in den ui cup schießt, aber glauben tu ichs leider nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
...schoko schachner oder heri weber

1041136[/snapback]

sollte an diesen gerüchten wirklich was dran sein, können wir uns jetzt schon gratulieren.

der eine befindet sich in münchen in einer ähnlichen situation wie zellhofer bei uns und hat es hat sich gezeigt, daß schachner alles andere als ein erfolgsgarant ist. daß es ihm bei uns anders gehen soll wie ihn müchnen, steht in den sternen. zudem noch ein ex-veilchen und sicher nicht der billigste.

der andere hat schon jahrelang nicht mehr auf einer trainerbank platz genommen und ist (zumindest aus sicht der damaligen verantwortlichen) schon einmal an der relevanten aufgabe gescheitert.

zudem darf man zellhofer noch bis 2008 ein volles gehalt zahlen - aber wenigstens kennen wir dann den grund warum sich der eine oder andere spieler nicht "ausgeht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.