Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich wollte damit lediglich noch einmal betonen, was ich schon im vorletzten Posting geschrieben hatte, nämlich, dass es eine generell österreichische Krankheit zu sein scheint, dass sich Spieler gegenüber Trainern ganz schön viel herausnehmen dürfen und damit zumeist auch noch durchkommen.

Deswegen die im besagtem Posting angeführten Beispiele anderer österreichischer Vereine, wo mMn mangelnde Flexibilität unter den Spielern bzw. eben gewisse einflussreiche Cliquen in den Mannschaften dafür sorgten, dass der jeweilige neue Trainer Schiffbruch erlitten hat. So etwas darf mMn nicht sein, zumindest nicht im Profi-Sport.

Ich hab nur deswegen noch einmal meinen Standpunkt näher erläutert, um klar zu machen, warum ich im Wesentlichen derzeit keinen Grund sehe, davon abzuweichen (bezugnehmend auf Deinen vorhergehenden Beitrag), ich mir aber trotzdem auch die Argumente anderer - sofern halbwegs sachlich vorgetragen - die da halt anderer Meinung sind, zumindest anhöre bzw. durchlese. Und es ist - wie gesagt - auch kein Problem, zwei konträre Standpunkte nebeneinander stehen zu lassen. Manchmal steckt in solchen Fällen ja schon eine völlig unterschiedliche Grundphilosophie dahinter und da ist es wenig verwunderlich, wenn man auf keinen grünen Zweig kommt.

1039551[/snapback]

ok dann lassen wirs einfach so stehen, dass uns beide am liebsten wär, wir würden die letzten drei spiele mit zellhofer gewinnen (uns irgendwie noch in den ui-cup wurschteln) und in der neuen saison gleich mit siegen und guten spielen weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beantwortet wurde die frage bisher trotzdem noch nie...

1039616[/snapback]

oft und klar genug!

ausserdem: eine gesamte mannschaft auszutauschen ist für uns sicher nicht drinnen, da brauch man sich nicht fragen wohin die kohle verschwunden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ich glaube nicht das zellhofer noch lang bleiben wird.finds schade das hicke gangen is er war echt ein super trainer

1039578[/snapback]

ob pro oder contra zellhofer, die probleme haben nicht erst mit ihm angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
finds schade das hicke gangen is er war echt ein super trainer

1039578[/snapback]

und wie wurde im herbst über den hicke gelästert und die meisten wünschten sich einen vorzeitigen abgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
und wie wurde im herbst über den hicke gelästert und die meisten wünschten sich einen vorzeitigen abgang...

1039672[/snapback]

An das kann ich mich auch noch lebhaft erinnern, jedoch war das eine rein menschliche Reaktion auf die damalige Situation. Die meisten waren frustriert, daß man (=ÖFB) uns eine der wichtigsten Personen im Verein während der laufenden Meisterschaft soo amateurhaft abgeworben hat. Vielleicht haben sie gedacht: je schneller er weg is, desto eher kehrt wieder Ruhe ein!

Momentan ist die Situation ähnlich. Man denkt wieder: wenn das Problem (vielleicht Zellhofer) weg ist, kanns nur bergauf gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
An das kann ich mich auch noch lebhaft erinnern, jedoch war das eine rein menschliche Reaktion auf die damalige Situation. Die meisten waren frustriert, daß man (=ÖFB) uns eine der wichtigsten Personen im Verein während der laufenden Meisterschaft soo amateurhaft abgeworben hat. Vielleicht haben sie gedacht: je schneller er weg is, desto eher kehrt wieder Ruhe ein!

Momentan ist die Situation ähnlich. Man denkt wieder: wenn das Problem (vielleicht Zellhofer) weg ist, kanns nur bergauf gehen!

1039687[/snapback]

1. nein, die meisten haben damals gemeint, dass hicke nicht mehr der richtige mann wäre und ein etwas härterer trainer gut wäre und dass ein trainer der schon fix weg ist, sich nicht auf seinen job konzentrieren kann!

2. weder der hicke noch der zellhofer sind das problem! das problem sind unsere grün weissen weicheier, die dann ihr maul groß aufreissen wenns auf der bank sitzen oder ihr geld nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber auch nur, wenn man alles glaubt, was einem gesagt wird.

der zahlungsverzug zweier kleinsponsoren wiegt die gesamten mehreinnahmen des letzten jahres auf. natuerlich...

1039708[/snapback]

naja wir haben nicht darüber gesprochen ob du diese infos glaubst oder nicht, das ist alleine deine sache! prinzipiell wurde schon 1000 mal erklärt wo die kohle ist... besser aufpassen rigobert!

wie kommst auf diese idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben nicht darüber gesprochen ob du diese infos glaubst oder nicht, das ist alleine deine sache! prinzipiell wurde schon 1000 mal erklärt wo die kohle ist... besser aufpassen rigobert!

wie kommst auf diese idee?

1039715[/snapback]

zitat edlinger.

und erklaert wurden zwar mehrausgaben, die sicher auch bestehen, aber eine glaubwuerdige aufrechnung bei der am ende null oder von mir aus auch ein unerhebliches plus herauskommt, sucht man vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ob pro oder contra zellhofer, die probleme haben nicht erst mit ihm angefangen...

1039667[/snapback]

Nimmt man die ersten 12 meisterschaftsspiele her. Wurden zu wenig punkte geholt

Leistungen wahren zum teil sehr gut , Ried auswärts 30 minuten hätte es 4-0 stehen müssen Aufeinmal 0-2 hinten oder gegen gak klar besser wieder nur 1.1

erste spiel gegen sturm das gleiche klar besser verloren wiener derby gewonnnen super spiel von beiden mannschaften

dann gabs auswärts in salzburg einen glücklichen sieg ab dann fings an

nur mehr die cl im kopf = Spielen gegen bayern gut verlieren . Drei tage später gegen admira oder ried zuhause sagenhaftes eigen tor zum 2-2

Gegen brügge zuhause stark gespielt verloren .

richtig abwärts gings nach der pleite in brügge = Ab dann wurde auch in der cl nicht mehr gekämpft , Rein vom können ist der kader noch immer für platz 3 gut genug trotz abgangs von hofmann iv

manchen spielern fehlt es an der einstellung das ist klar

trotzdem konnte zellhofer bisher kein feuer in die mannschaft bringen

wenig leidenschaft kein aufbauen nach rückstand keine raumaufteilung zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der dritten Niederlage in Folge am Sonntag im Wiener Derby war es sowohl mir als auch einigen unserer Spieler ein Anliegen, am trainingsfreien Montag, an dem Georg Zellhofer übrigens für Rapid ein Zweitligaspiel in Deutschland beobachtet hat, miteinander zu sprechen und Ursachenforschung für die Niederlagenserie und Lösungsvorschläge für die derzeitige sportliche Krise zu finden

Rein aus Interesse: was für einen Sinn oder Grund hätte es, ein Zweitligaspiel FÜR RAPID in Deutschland zu beobachten? ;)

Oder hat man ihn nur weit genug weggeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wir sind nicht die austria. zellhofer muß bleiben und im sommer wird hoffentlich intensiv an einem wirklikch team gearbeitet, dass sich diesen namen auch verdient. kurzschlusshandlungen bringen diese saison sowieso nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.