Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
ich will dich dezent darauf hinweisen, dass macho schon seit längerer zeit nicht mehr für die lauterer gespielt hat, weil er nämlich verletzt ist, insofern kann keine rede von "wenn man sieht wie der in lautern agiert" sein! also manchmal muss ich mir schon aufs hirn greifen...

1044852[/snapback]

Mir ist sehr wohl bewusst das er verletzt ist!! natürlich meinte ich vor seiner verletzung! man hat gesehen das er ein team leader geworden ist!

aufs Hirn greifen solltst da echt mal.... gibt auch noch andere Leute die nicht Tag und nacht im Board sind und net jede info glei so aufsaugen! muss des sein dast as dann glei kritisierst anstatt sie höflich aufzuklären?

Aber arrogante besser wisser sind ja überall gern gesehen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
er meinte wahrscheinlich die zeit, in der macho noch nicht verletzt war und mit seiner abwehr viel gesprochen hat, oder er hat wirklich überhaupt keine ahnung. :ratlos:

1044867[/snapback]

hat sich erledigt!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mir ist sehr wohl bewusst das er verletzt ist!! natürlich meinte ich vor seiner verletzung! man hat gesehen das er ein team leader geworden ist!

aufs Hirn greifen solltst da echt mal.... gibt auch noch andere Leute die nicht Tag und nacht im Board sind und net jede info glei so aufsaugen! muss des sein dast as dann glei kritisierst anstatt sie höflich aufzuklären?

Aber arrogante besser wisser sind ja überall gern gesehen....  :finger:

1044897[/snapback]

mau tschuldige dass ich im internet surfe und auf ein posting deinerseits reagiert habe. ich wusste nicht dass du so sensibel bist - in zukunft werde ich darauf rücksicht nehmen!

nach einer eingewöhnungsphase hier im asb wirst mich verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
mau tschuldige dass ich im internet surfe und auf ein posting deinerseits reagiert habe. ich wusste nicht dass du so sensibel bist - in zukunft werde ich darauf rücksicht nehmen!

nach einer eingewöhnungsphase hier im asb wirst mich verstehen...

1044910[/snapback]

Wollt di net beleidigen passt scho.. hatte nur das gefühl reagieren zu müssen.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.