Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Kann sein taktisches Prinzip zwar nicht leiden, trotzdem sollte man ihn noch ein wenig Zeit lassen. Im Sommer kann er sich dann seine Mannschaft zusammenstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Kann sein taktisches Prinzip zwar nicht leiden, trotzdem sollte man ihn noch ein wenig Zeit lassen. Im Sommer kann er sich dann seine Mannschaft zusammenstellen!

1014238[/snapback]

Detto :yes: Ich wüsste auch nicht wer uns weiterhelfen könnte.

Nur a bissl offensiver könnt er scho spielen lassen. Würde noch eine Halbsaison abwarten und schauen wie wir uns im Sommer verstärken können.

P.s.: A Seven Nation Army couldn't hold us back! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...und tschüss, keine Zeit mehr verlieren und die restliche Saison als Testspiele nutzen.

Nachfolger?

Sofort zu haben wären wohl Krankl, Weber, ...?

Die Edith meint noch, das im Pasching-Fred 25% für eine Schurl-Rückkehr nach Constantini sind.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Bleiben!

Sehe die Hauptschuld noch immer bei den Spielern, ich kann vom Trainer nicht erwarten, dass er den Burschen vor jedem Spiel die Worte Kampfgeist, Einsatz und Laufarbeit bzw. bereitschaft "erklärt", dass sind Grundprinzipien, die diesen Sport ausmachen, wenn ich das von einem Profi nicht erwarten kann, Berufsverfehlung! :verbot:

Schurl wird das schon noch Schupfen (bis zum Sommer muss jedenfalls eine Besserung eintreten), hoffentlich bekommt er im Sommer die Spieler die er benötigt, dann werden wir auch wieder eine aufopfernd kämpfende und spielende Rapid sehen! Hr. Schöttel, Sie sind gefordert!

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zellhofer soll noch die chance bekommen sich in der sommerpause "seinen" kader zusammenzustellen und mit dem in die neue saison starten. sollte sich dann noch immer kein erfolg einstellen, wird man wohl oder übel einen trainerwechsel vornehmen müssen.

aber von meiner meinung mal abgesehen, welcher trainer wäre momentan überhaupt frei und welchem trainer wäre es momentan zuzutrauen mit dieser mannschaft eine siegesserie hinzulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.