Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist
Rein aus Interesse: was für einen Sinn oder Grund hätte es, ein Zweitligaspiel FÜR RAPID in Deutschland zu beobachten?  ;)

Oder hat man ihn nur weit genug weggeschickt?

1039779[/snapback]

Ja, damit der die Spieler bei ihrer Verschwörungssitzung nicht stört :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zitat edlinger.

und erklaert wurden zwar mehrausgaben, die sicher auch bestehen, aber eine glaubwuerdige aufrechnung bei der am ende null oder von mir aus auch ein unerhebliches plus herauskommt, sucht man vergeblich.

1039724[/snapback]

asb intern wurde schon oft vorgerechnet, wie unterm strich eine null zustande kommen kann! stichwort budget 2005/06 bzw 2006/07, stichwort bazina, stichwort halber transfer ivanschitz -> bank austria usw.

im endeffekt bleiben ca. 700k - 1 mio € für diese saison zum investieren und das sind genau die zahlen die auch edlinger genannt hat. für die nächste saison haben wir ein neues transferbudget welches durch die budgetsicherung für 06/07 bereits fest steht und den cl millionen zu verdanken ist.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rein aus Interesse: was für einen Sinn oder Grund hätte es, ein Zweitligaspiel FÜR RAPID in Deutschland zu beobachten?  ;)

Oder hat man ihn nur weit genug weggeschickt?

1039779[/snapback]

auch in deutschland spielen menschen und keine maschinen - und vielleicht ist es ja sogar so dass rapid diese menschlichen spieler beobachtet um herauszufinden ob der eine oder andere spieler interessant wäre! bundesligaspieler sind ja bekanntlich nicht finanzierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in deutschland spielen menschen und keine maschinen - und vielleicht ist es ja sogar so dass rapid diese menschlichen spieler beobachtet um herauszufinden ob der eine oder andere spieler interessant wäre! bundesligaspieler sind ja bekanntlich nicht finanzierbar...

1039836[/snapback]

Also wenn es ums Finanzielle geht, dann wäre er bei einem Kreisligaspiel besser aufgehoben...

Ich fand es halt nur etwas "seltsam", das er genau zum Zeitpunkt einer "Krisenbesprechung" weit von Hütteldorf weilt, und als Zentralfigur der Mannschaft nicht dabei ist. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also wenn es ums Finanzielle geht, dann wäre er bei einem Kreisligaspiel besser aufgehoben...

Ich fand es halt nur etwas "seltsam", das er genau zum Zeitpunkt einer "Krisenbesprechung" weit von Hütteldorf weilt, und als Zentralfigur der Mannschaft nicht dabei ist. Aber bitte.

1039871[/snapback]

er sollte ja nicht dabei sein!

rapid hat genug kohle um zweitligaspieler verpflichten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

man braucht sich nur das lustlose gekicke gegen die dosen im herbst ansehen, genauso in der cl auswärts gegen die bayern...

die mannschaft soll sich zusammenreissen...

ich habe ich mehr das gefühl das der team einzig durch ladi und auch ferdl zusammengehalten worden ist...

auch mit steffen und andrea war es keine mannschaft im herbst...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also wenn es ums Finanzielle geht, dann wäre er bei einem Kreisligaspiel besser aufgehoben...

Ich fand es halt nur etwas "seltsam", das er genau zum Zeitpunkt einer "Krisenbesprechung" weit von Hütteldorf weilt, und als Zentralfigur der Mannschaft nicht dabei ist. Aber bitte.

1039871[/snapback]

ich nehm an, du hast das anders gemeint, aber trotzdem: ein trainer ist doch nicht die zentralfigur einer mannschaft - das sind doch zwei ganz eigene "parteien"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Behauptungen des Internetportals sport1.at „Zellhofer nach sport1.at Informationen noch in dieser Woche abgelöst werden soll“: Diese Informationen, woher auch immer sie kommen, sind definitiv falsch, vielmehr gilt das Statement von Präsident Rudi Edlinger, das dieser vor und auch nach der Derbyniederlage gegeben hat: „Georg Zellhofer ist Rapid-Trainer und wird dies auf alle Fälle auch in den nächsten Spielen bleiben!“

Hab aber grad im Radio gehört daß der Trainer Zellhofer von Rapid gehen muß, und ein heißer anwärter wird Heribert Weber sein.

Da Weber is eh a guada!!!

Aber was stimmt jetzt wirklich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Behauptungen des Internetportals sport1.at „Zellhofer nach sport1.at Informationen noch in dieser Woche abgelöst werden soll“: Diese Informationen, woher auch immer sie kommen, sind definitiv falsch, vielmehr gilt das Statement von Präsident Rudi Edlinger, das dieser vor und auch nach der Derbyniederlage gegeben hat: „Georg Zellhofer ist Rapid-Trainer und wird dies auf alle Fälle auch in den nächsten Spielen bleiben!“

Hab aber grad im Radio gehört daß der Trainer Zellhofer von Rapid gehen muß, und ein heißer anwärter wird Heribert Weber sein.

Da Weber is eh a guada!!!

Aber was stimmt jetzt wirklich???

1040509[/snapback]

welcher sender? auf orf.at ist nichts zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:nervoes: ich trau mas gar ned sagen, aber am "Radio-Vierkanthof"-Sender habens zuerst gemeldet. Ich mein den 95,2, für die etwas ältere Generation - der läuft halt meist bei uns im Büro! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:nervoes:  ich trau mas gar ned sagen, aber am "Radio-Vierkanthof"-Sender habens zuerst gemeldet. Ich mein den 95,2, für die etwas ältere Generation - der läuft halt meist bei uns im Büro!    :holy:

1040525[/snapback]

Hab grad im internet geschaut.

Habe nämlich noch nie etwas vom "Radio Harmonie" 95,2 gehört

Glaub da hab ich nicht wirklich was verpasst :D

Solang sie es nur auf den 95,2 sagen und nicht auf Ö3 oder Radio Wien mach ich mir keine Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist ein O.Ö. Radio Sender - steht aber keinem anderen Radio Sender nach was Nachrichten, Sport betrifft, möcht ich nur sagen Es werden halt fast nur "Schlager" gespielt.

Und auch wenns von O.Ö. ist - die werden auch nicht einen Schmarren verzapfen!!!

Senderdiskussion hat hier ja nichts zu suchen - habs halt gehört, und wollts heir schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hab grad im internet geschaut.

Habe nämlich noch nie etwas vom "Radio Harmonie" 95,2 gehört

Glaub da hab ich nicht wirklich was verpasst  :D

Solang sie es nur auf den 95,2 sagen und nicht auf Ö3 oder Radio Wien mach ich mir keine Gedanken

1040528[/snapback]

95,2 ist wie radio wien in oö. also radio oö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
95,2 ist wie radio wien in oö. also radio oö.

1040531[/snapback]

Aha na gut Danke für die Info.

Finds trotzdem merkwürdig das so eine Meldung in Oberösterreich kommt und Wien & Niederösterreich schweigen wenns wahr ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.