Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Urgestein

na zewa kann ja nix dafür, de haben einfach a gsicht gsucht das zu jedem ar*** passt.... gsucht und gfundn!!!

edith: fehler fehler fehler tztztz

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja ich weiß net so recht wies gg. die Dosen ausschaun wird...Aber wenn die Herrn in diesem Spiel nicht Moral zeigen und ordentlich fighten (mehr könnens eh nicht) wann dann? :ratlos:

Und zum Ivanschitz seiner Sch... - Papier Reklame fehlen mir echt die Worte! Always oda o.b. hätt doch wirklich besser zu ihm gepasst. Naja Geld verdirbt eben den Charakter. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich seh scho das des wieda a fette niederlage wird.würd mich freuen wenns bei diesem spiel wieder endet mit der scheiss niederlage serie.

:support: scheiss judasschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird ein ganz schweres match. Würde mir 15.000 Zuschauer erhoffen die die Mannschaft anfeuern.

Als Optimist tippe ich auf ein 3:1 für Rapid.

Tore: Lawaree 2mal, Kavlak; Jezek

Payer

Dober - Valachovic - Burgstaller (Mart. Hiden) - Katzer

Garics - Hlinka

Akagünduz - Kavlak- Bazina

Lawaree

Zwar nicht realistisch, aber die Fans werden unsere Mannschaft nach vorne treiben (Ich bin wie schon erwähnt Optimist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pfff mein ar***  :x ist zu gut dafür außerdem werd ich jetzt nie mehr zewa produkte kaufen ich rufe hiermit zum zewa boykott auf :knife:  macht alle mit :smoke:

1015794[/snapback]

I glaub kaum das der Ivanschitz auf Provision bei denen Werbung gmocht hot. Also wird der Boykott, zumindest ihm relativ wurscht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wird ein ganz schweres match. Würde mir 15.000 Zuschauer erhoffen die die Mannschaft anfeuern.

Als Optimist tippe ich auf ein 3:1 für Rapid.

Tore: Lawaree 2mal, Kavlak; Jezek

Payer

Dober - Valachovic - Burgstaller (Mart. Hiden) - Katzer

Garics - Hlinka

Akagünduz - Kavlak- Bazina

Lawaree

Zwar nicht realistisch, aber die Fans werden unsere Mannschaft nach vorne treiben (Ich bin wie schon erwähnt Optimist)

1015861[/snapback]

du sagst es, dein posting war nicht nur optimistisch, es grenzt an fehlenden realitätssinn. würd mir aber natürlich auch dasselbe wünschen, eh klar, aber ich fürchte, das wirds nicht spielen. werde auch im stadion die mannschaft unterstützen, will sie dafür aber auch wenigstens kämpfen sehen. siegen wär natürlich noch besser :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hoffe Rapid gewinnt! Schützenhilfe für uns ist ned schlecht := Die Ochsen sind ja bekanntlich auswärtsschwach, hat man heute wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
war grad beim billa, essen kaufen und da sah ich was dass ich euch nicht vorenthalten will:

man kann bei Zewa Moll (Heislpapier) eine SHopping Tour mit Andreas Ivanschitz gewinnen...

mehr is er eh ned wert als a papier

aba hat der ned scho genug kohle, dass a bei zewa ah no werbung macht de *** edited?  :aaarrrggghhh:

6604364,tid=i.jpg

1015367[/snapback]

zewa streich ich ab sofort von der einkaufsliste. aber eine schiesshauspapier choreo wäre doch was nettes mit einem spruchband, zb. "judasschitz, du scheisshauspapier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.