Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

na bevor ma uns hinten rein stellen und mauern...will ich lieber, dass sich die burschen anstrengen, und vielleicht durch einen abgfälschten freistoß gewinnen... :feier:

Ps: Freu mich schon auf die choreo gegen die Dosenhure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
die andrea wird sicher nicht spielen, hat wahrscheinlich regelschmerzen...

SIEG!

1014209[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: Vielleicht tröstet ihn diemal da Kurtl J.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die werden uns panieren, meine Fresse. Da stehen im Gegensatz zu unserer "Mannschaft" elf Fussballer am Platz - und noch dazu halbwegs gute. Deren ihre Auswärtsbilanz interessiert mich dabei nicht, es ist Meisterschaftsfinish, da werden die Bullen topmotiviert und konzentriert sein. Zudem sitzt bei Salzburg ein Trainer und kein Amateur auf der Bank :angry:

Ivanschitz wird meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen, da wird wohl eher der Oberschenkel o.ä. zwicken. Stimmung wird trotz Spielverlauf wohl ziemlich fein (sofern Andi aufläuft), aber irgendwie betrachte ich dieses Duell zumindest jetzt noch um einiges emotionsloser als zuletzt - wird sich wohl in jedem Fall ändern, is ja noch Zeit.

Tip: 1:3

Aufstellung: folgt

Zuschauer: 16.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

würd mich wundern wenn wir gegen die scheiss dosentruppe punkten würden.

am wichtigsten is aber eh die rache an judas.

würd mir diese aufstellung wünschen:

Payer

Hiden - Burgstaller - Valachovic - Adamski

Hlinka

Martinez - Kavlak - Katzer

Lawaree - Bazina

aber wahrscheinlich gibts eh wieder irgend a scheiss aufstellung von zellhofer mit kincl oder aka alleine vorne und einen bazina der hängend spielen soll und wieder nix fürs spiel tun kann...

Ergebnis: 0:3

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schon ein beruhigendes gefühl dass man endlich wieder mal das stadion mit einem lächeln auf den Lippen verlassen kann, egal was passiert.

Rapid 1-3 RB

Ein Tor vom Judas, nicht ganz ausverkaufte hittn (~15-16000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2 siege gegen pasching u. tirol müssen her dann is die hütte voll und wir auf platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich freu mich schon sehr auf dieses Wiedersehen...Bin aber immer noch ziemlich sicher, dass er gar nich spielen wird. Weiß nicht warum. Zum jubeln wird er auf jeden Fall keine Lust bzw. keinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das wird keine vernichtende, aber eine klare niederlage gegen die dosen. leider. nehme an, dass jara den judas nicht spielen lässt.

1.never change a winning team

2. damit erspart er ihm wahrscheinlich so einiges...was natürlich schad wär....!der soll unseren zorn zu spüren kriegen!

mein tip: 1:3

tore: hlinka; zickler(ja, gegen uns trifft der sogar auswärts!!!), jezek, janko

zuschauer: um die 16.000 werdens vermutlich werden...

fazit: den uefa - cup kömma uns abschminken...außer es gelingen gegen pasching und tirol 6 punkte...dann wirds interessant gegen die söldnertruppe, wie samwaldo schon gesagt hat. also hoff ma drauf - obwohl ichs ma beim besten willen nicht vorstellen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also ich freu mich schon sehr auf dieses Wiedersehen...Bin aber immer noch ziemlich sicher, dass er gar nich spielen wird. Weiß nicht warum. Zum jubeln wird er auf jeden Fall keine Lust bzw. keinen Grund haben.

1014485[/snapback]

Vielleicht hat er sich es ja so ausgemalt, dass er mit der 5ten gelben Karte gesperrt ist. Hat sie halt leider zu früh bekommen... :finger:

Echt super wäre es, wenn er eingewechselt wird! :smoke::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bin neugierig auf diese Partie....Könnte sowohl für Rapid als auch für Salzburg ein Sieg werden...wer aber wohl eher gewinnt ist leider klar...

Hoffe nur dass uns Salzburg ned abschießt bzw dass Ivanschitz das zurückbekommt was er in Hütteldorf zurückgelassen hat.....

1:3 für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also mein Beleid an alle Grünen. Bin zwar Austrianer aber AIJ konnte ich noch nie leiden! Habt ihr eigentlich schon die beschissene ZEWA Werbung mit AIJ gesehen? Das hat mir gestern den ganzen Abend versaut :aaarrrggghhh:

Hoffe ihr nehmt genug Steine mit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.