XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2006 Dich lassens eh ned rein! Jetzt weiß ich zumindest auf welche tribüne ich nicht gehen werde. 1015372[/snapback] Ich glaub das Risiko, dass er dann doch nicht spielt ist mir sowieso zu hoch. Außer er läuft dieses Wochenende wieder auf - mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) war grad beim billa, essen kaufen und da sah ich was dass ich euch nicht vorenthalten will:man kann bei Zewa Moll (Heislpapier) eine SHopping Tour mit Andreas Ivanschitz gewinnen... mehr is er eh ned wert als a papier aba hat der ned scho genug kohle, dass a bei zewa ah no werbung macht de **editiert** :aaarrrggghhh: 1015367[/snapback] Hab ich mir zugelegt das Heislpapier. Habe mir schön öfters mit "Andreas Ivanschitz" den "eh scho wissen" abgewischt. Herrliches gefühl bearbeitet 6. April 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) aba hat der ned scho genug kohle, dass a bei zewa ah no werbung macht de *editiert*? 1015367[/snapback] etwas mehr zurückhaltung in der wortwahl wäre bitte angebracht... bearbeitet 6. April 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) etwas mehr zurückhaltung in der wortwahl wäre bitte angebracht... 1015463[/snapback] Ja, Du beleidigst ja sonst ALLE *editiert* ! bearbeitet 6. April 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Ja, Du beleidigst ja sonst ALLE Schwuchteln ! 1015469[/snapback] Stimmt, keine S********* ist so ne *editiert* wie er!!!!!!! AI bearbeitet 6. April 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) etwas mehr zurückhaltung in der wortwahl wäre bitte angebracht... 1015463[/snapback] zurückhaltung? ich berichte ja nur wahre tatsachen.... ***editiert** bearbeitet 6. April 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. April 2006 Die diversen Spieler-Beschimpfungen und Mutmaßungen hinsichtlich sexueller Ausrichtung dann bitte wieder einstellen, meine Herrschaften. Die Ivanschitz-Sache ist ja wohl wirklich lange genug her, dass man sich zumindest dieses Niveau inzwischen sparen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. April 2006 Die diversen Spieler-Beschimpfungen und Mutmaßungen hinsichtlich sexueller Ausrichtung dann bitte wieder einstellen, meine Herrschaften. Die Ivanschitz-Sache ist ja wohl wirklich lange genug her, dass man sich zumindest dieses Niveau inzwischen sparen kann... schließe mich an. Auch wenn viele Emotionen vor diesem Zusammentreffen vorhanden sind, wäre es schön, wenn wir uns hier auf das Spiel konzentrieren und auf Beleidigungen gegen AI verzichten würden. Boardregeln Nr.8 gilt auch für Andi Ivanschitz 8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2006 Ich freu mich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 6. April 2006 Weiß man, wieviele Karten schon verkauft wurden? Der Vorverkauf hat ja am Montag begonnen, wenn ich mich richtig erinner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 naja es ist trotzdem was andres ob jetzt oder in 2 jahren 1015169[/snapback] auch wenn ich leider net dabei sein kann hoff ich dass sich jetz traut und dass er das kriegt was er verdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2006 vorverkauf hat schon am montag begonnen?na dann muss ich mich ja bald um karten kümmern...hoffentlcih teilt mich das scheiß - bundesheer für das we nicht für irgwas ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. April 2006 hehe wenn da Ai8 a goal schießt gibts wohl an platzsturm ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2006 Wenn das Gesicht vom AI auf dem Klopapier wäre, würd ichs sofort kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. April 2006 pfff mein ar*** ist zu gut dafür außerdem werd ich jetzt nie mehr zewa produkte kaufen ich rufe hiermit zum zewa boykott auf macht alle mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts