FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

3 Gründe warum wir am Samstag 3:0 gewinnen:

1) Wir sind einfach in jeder Hinsicht über die Admira zu stellen

2) Zur Zeit würde jede Mannschaft in der Liga zweimal hintereinander Rapid schlagen, ich traue mich zu sagen auch einige Erste Liga-Mannschaften

3) Die Admira braucht zwar jeden Punkt, englische Wochen sind die aber auch nicht gewohnt. Wir haben einen größeren Kader und mehr Regenerationszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

2) Zur Zeit würde jede Mannschaft in der Liga zweimal hintereinander Rapid schlagen, ich traue mich zu sagen auch einige Erste Liga-Mannschaften

1006751[/snapback]

Nur das Problem ist halt, dass nicht nur Rapid auf der Abschußliste der Admiraner stand. Sie haben ja immerhin auch in der Red Bull Arena mit 1:0 gewonnen. Das sollte Warnung genug sein für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir gewinnen die partie locker, mit den chancen von rapid gestern kann man ja drei spiele gewinnen. admira war gestern wieder einmal äußerst fehleranfällig in der abwehr, insofern wird das ein lockerer sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Böses Erwachen wäre es sowieso, wenn wir gegen die Admira zu Hause Punkte verlieren - das darf in der meisterschaftsentscheidenden Phase einfach nicht passieren :verbot:

Das Spiel gestern hat die Admira ja wirklich nur dank der Herren Kincl, Bejbl und Payer gewonnen, wenn sich unsere Mannschaft zusammenreisst, glaube ich schon, dass wir relativ klar gewinnen!

Ich tippe auf ein 3 -1 (Tore: Linz, Janocko, Rushfeldt - Wagner :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie man admira bei 4-1-1 im frühjahr auf die leichte schulter nehmen kann ist mir schleierhaft.

im hanappit muss man erst gewinnen und bei red bull auch!

wir haben immerhin auch gegen den gak, pasching und sturm alles andere als überzeugend daheim agiert!

hoffentlich sind unsere spieler nicht so überheblich wie einige hier!

und wenn es nur darum ginge, wer theoretisch über wen zu stellen ist, dann müssten wir ja mittlerweile zumindest 25 siege am konto haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
2) Zur Zeit würde jede Mannschaft in der Liga zweimal hintereinander Rapid schlagen, ich traue mich zu sagen auch einige Erste Liga-Mannschaften

1006751[/snapback]

da spürt man förmlich den experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wir haben immerhin auch gegen den gak, pasching und sturm alles andere als überzeugend daheim agiert!

1006914[/snapback]

Die Spiele waren allesamt im Happel, vor 5000 Maxerln, als Heimspiele bezeichne ich sowas sowieso nicht...

Sieht im Horr sicher etwas anders aus, siehe auch Salzburg letzte Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FK Chancentod darfs am Samstag nicht spielen... es wird Zeit dass sich unsere Kicker wieder einmal den Frust von der Seele schießen. -> 3-1

1006843[/snapback]

So ein 9:0 alla Bregenz könnte aber auch einiges :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

offizielle:

Die Austria-Fans spüren offensichtlich, dass die Familie nun zusammenrücken muss. Bis heute mittag waren schon knapp 6.000 Tickets verkauft.

Hätt ich mir nicht gedacht. Wir werden ja noch ein richtiger Zuschauermagnet. Ob ich wohl am Matchtag noch eine Karte bekome. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum gestrigen Spiel: Admira hätte nach 15 Minuten bereits 2-0 führen können (haben aber ausgemacht, dass Rapid mit Hand spielen durfte, damit es spannender bleibt - daher auch kein Elfer für uns - Schiri war bis auf die Rote für Bjebl auch eher rapidlastig - z.B. 5 min. Nachspielzeit, obwohl es in HZ 2 keine Verletzungspause gab!!!)

Fazit: war ein verdienter Sieg, nur trotzdem glaube ich, dass es gegen die Austria sehr sehr schwer wird - da werden wir viieel Glück brauchen! Ein Xerl wär eine Sensation und für den Klassenerhalt sehr wichtig - und der Austria würd das auch zum Meister reichen!

Außerdem: wenn wir nicht mehr da sind - wer verteilt dann in Zukunft die Punkte von Hütteldorf/Salzburg nach Favoriten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
zum gestrigen Spiel: Admira hätte nach 15 Minuten bereits 2-0 führen können (haben aber ausgemacht, dass Rapid mit Hand spielen durfte, damit es spannender bleibt - daher auch kein Elfer für uns - Schiri war bis auf die Rote für Bjebl auch eher rapidlastig - z.B. 5 min. Nachspielzeit, obwohl es in HZ 2 keine Verletzungspause gab!!!)

Fazit: war ein verdienter Sieg, nur trotzdem glaube ich, dass es gegen die Austria sehr sehr schwer wird - da werden wir viieel Glück brauchen! Ein Xerl wär eine Sensation und für den Klassenerhalt sehr wichtig - und der Austria würd das auch zum Meister reichen!

Außerdem: wenn wir nicht mehr da sind - wer verteilt dann in Zukunft die Punkte von Hütteldorf/Salzburg nach Favoriten?  ;)

1007120[/snapback]

Die meisten hier wollen nicht, dass Admira absteigt und ich persönlich auch nicht. ;) Nur der Meistertitel ist schöner, als ein Abstieg Mattersburgs. Aber die Punkte müsst ihr schon wo anders holen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.