FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

auch wenn hier einige gar nicht meiner meinung sein werden: ich finde es nicht schlecht, den metz morgen von beginn an zu sehen. mag sein, daß er morgen eine wenig berauschende leistung zeigt, aber 1. war das beim ferdl auch oft genug der fall (wenn auch in letzter zeit nicht) und 2. lass ich mich gerne vom florian positiv überraschen.

aufgrund unserer ständigen abwehrmisere bin ich sowieso dafür die youngsters in der verteidigung kontinuierlich einzubauen und zu einsätzen kommen zu lassen.

wenn sie sich als unfähig erweisen, darf auch ein anderer wieder zeigen was er (nicht) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das kanns doch bitte nicht sein: mit 2 defensiven Mittelfeldspielern daheim gegen die Admira??? :finger4:

Metz hätte ich ehrlich gesagt lieber als Einwechselspieler gesehn und nicht gleich von Beginn an.

1008480[/snapback]

Schinkels wird schon wissen wie der Metz drauf ist.

Mich wundert es, weil die Sportler meistens in ein Tief fallen während sie ihren Präsenz dienst ableisten. Unbestritten ist aber, dass der Metz offensiv wesentlich mehr Potenzial als der Ferdl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Trainingsplatz ist im übrigen eine einzige Zumutung. Man glaubt vor 10 Minuten ist ein Traktor mit seinem Pflug hier gewesen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aufstellung wird wie gegen die Bullen sein. Ausnahme wie von Gizmo schon angekündigt Florian statt dem Ferdl. Aber wieder mit Kiese statt Ocki  :aaarrrggghhh:

1008476[/snapback]

Na leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Na leiwand.

1008502[/snapback]

exactly

Schinkels will uns einfach keinen spaß gönnen :raunz:

was hat der damals bei premiere nicht alles von offensivfußball erzählt..

jetzt steht er im mittelpunkt und kann sich an nichts mehr erinnern :shy:

ich befürchte für morgen ohnehin schon schlimmeres- die Admira wird für meinen geschmack nicht richtig eingeschätzt- die zaubern nicht, sind aber brandgefährlich in dieser phase(letzte chance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Metz statt Troyansky ist schon in Ordnung, dann kommt über die rechte Seite vielleicht die eine oder andere brauchbare Aktion, wenn im MF schon wieder der Kiesenebner spielen muss.

Das Problem beim Kiesi ist ja nicht nur, dass er selbst den Spielaufbau massiv stört, sondern, dass dadurch auch noch unsere linke Seite geschwächt ist, weil Ceh der Partner zum kombinieren fehlt, wenn Vachousek rechts spielt - echt total unverständlich vom Frenkie, gegen Salzburg kann man von mir aus defensiver spielen, aber der Michi Wagner braucht doch keinen Spezialbewacher im Mittelfeld :nein:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Geh bitte, du hast ja offensichtlich keine Ahnung. War schon beim Spiel gegen die Dosen äußerst knapp und das Wetter diesmal war auch nicht besser. Und wenn die oben ausgeführten Probleme mit der Regenwurmdichte dann auch noch dazu kommen ...  :nein:

1008111[/snapback]

Ja ich bin absolut böser gesinnung!

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das Match wegen Regen abgesagt wird....

Schlaubischlumpf hat gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Schinkels wird schon wissen wie der Metz drauf ist.

1008486[/snapback]

Dann stellt sich aber die Frage, ob er (bzw damals noch sie) auch wusste, wie Schiemer drauf ist in seinem grandiosen Spiel gegen Sturm (?) - inklusive Auswechslung in Minute ~25 und er hat sich was ich zuletzt so gesehen hab immer noch nicht davon erfangen.

Metz hat gegen Salzburg glaub ich so um die 20 Minuetn gespielt, ansonsten hab ich von ihm (va im Herbst) nur unglaublich schlechte Leistungen gesehen - in der Red Zac. Mag sein, dass er sich gefangen hat, aber ob es richtig ist, einen derzeit gut spielenden Troyanski gegen Metz zu ersetzen wage ich zu bezweifeln. Was würde es schaden, wenn man ihn erst mal 3 Spiele hintereinander so in der 70. einwechselt und schaut, wie er sich macht. Bringt man ihn von Beginn an riskiert man nur ein Debakel a la Schiemer.

Man wird sehen ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eben! Da können wir uns wieder auf 20 Schüsse aus 40 Metern einstellen  :aaarrrggghhh:  :nein:  :madmax:

1008482[/snapback]

... 20 Schüsse aus 40 Metern Entfernung, die 60 Meter über das Tor gehen :aaarrrggghhh:

Vermutlich wird jetzt versucht, den Preis für den Kiesi nach oben zu treiben, damit er dann im Sommer an den GAK verscherbelt werden kann. Und der Ocki wird im Sommer wohl ohnehin ablösefrei gegangen werden, warum sollte man da noch groß seinen Wert steigern, indem man ihn spielen läßt. 8P

Ob Schinkels Ziel für das Admiraspiel wohl ein 0:0 ist? Wenn man auf ein solches Ergebnis hinarbeitet, ist der Kiesi mMn genau der richtige :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dann stellt sich aber die Frage, ob er (bzw damals noch sie) auch wusste, wie Schiemer drauf ist in seinem grandiosen Spiel gegen Sturm (?) - inklusive Auswechslung in Minute ~25 und er hat sich was ich zuletzt so gesehen hab immer noch nicht davon erfangen.

Metz hat gegen Salzburg glaub ich so um die 20 Minuetn gespielt, ansonsten hab ich von ihm (va im Herbst) nur unglaublich schlechte Leistungen gesehen - in der Red Zac. Mag sein, dass er sich gefangen hat, aber ob es richtig ist, einen derzeit gut spielenden Troyanski gegen Metz zu ersetzen wage ich zu bezweifeln. Was würde es schaden, wenn man ihn erst mal 3 Spiele hintereinander so in der 70. einwechselt und schaut, wie er sich macht. Bringt man ihn von Beginn an riskiert man nur ein Debakel a la Schiemer.

Man wird sehen ... =)

1008550[/snapback]

Da magst du durchaus recht haben :ratlos: Da ich Metz im Frühjahr überhaupt noch nicht gesehen habe, will und kann ich es nicht beurteilen. Heute hat er auf dem Krautacker einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn der Schinkels jetzt nicht der Maurinho ist, aber dass er weiß wie die Spieler in Form sind traue ich ihm schon zu. Wir werden ja morgen sehen ob es klug war. Aber der Schmäh vom Schinkels taugt mir schon :D

Nach einem schwachen Schuss von Blanchard schreit Schinkels " Wos wor des? Morgen steht der Mandl im Tor und ned der Manninger :augenbrauen:

Übrigens waren Ceh' Schüsse erschreckend schwach :nervös: Von 4-5 Versuchen nicht einmal das Tor getroffen. Waren allerdings keine "ruhenden Bälle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bringt man ihn von Beginn an riskiert man nur ein Debakel a la Schiemer.

1008550[/snapback]

auch dospel hat teilweise schlechte partien gespielt und das manchmal nicht nur über wochen hinweg.

metz schon von haus aus als schwachstelle abzustempeln ist nicht gerechtfertigt, immerhin hatten ein schwacher dospel oder ferdl schon genügend einsätze im violetten trikot und bei denen zieht die ausrede mangelnder spielpraxis nicht.

ganz abgesehen von der morgigen partie müssen die jungen schön langsam forciert werden, mit 25 ist es auch schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
auch dospel hat teilweise schlechte partien gespielt und das manchmal nicht nur über wochen hinweg.

metz schon von haus aus als schwachstelle abzustempeln ist nicht gerechtfertigt, immerhin hatten ein schwacher dospel oder ferdl schon genügend einsätze im violetten trikot und bei denen zieht die ausrede mangelnder spielpraxis nicht.

ganz abgesehen von der morgigen partie müssen die jungen schön langsam forciert werden, mit 25 ist es auch schon zu spät.

1008560[/snapback]

Sehe ich auch so. Metz muss heuer durchstarten, sonst ist der Zug abgefahren :winke:

Das Potenzial hat er zweifellos. Vor allem in Warschau hat er gezeigt was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
auch dospel hat teilweise schlechte partien gespielt und das manchmal nicht nur über wochen hinweg.

metz schon von haus aus als schwachstelle abzustempeln ist nicht gerechtfertigt, immerhin hatten ein schwacher dospel oder ferdl schon genügend einsätze im violetten trikot und bei denen zieht die ausrede mangelnder spielpraxis nicht.

ganz abgesehen von der morgigen partie müssen die jungen schön langsam forciert werden, mit 25 ist es auch schon zu spät.

1008560[/snapback]

Metz hat mir gegen Tirol eigentlich ganz gut gefallen, hat eine solide Partie abgeliefert. Klar ist er nicht so eine Kampfsau wie der Ferdl, aber das wird gegen die Admiraner morgen hoffentlich auch nicht nötig sein. Nach vorne bringt er mMn etwas mehr als der Ferdl, was aber auch keine große Kunst ist. Naja, morgen werden wir mehr wissen.

Der Jara´sche Stachel mit der "ausländischen Mannschaft" scheint jedenfalls tief zu sitzen beim Frenkie. Ich hoffe nur, daß uns das nicht schlußendlich die Meisterschaft kostet, dann hätte der Churtl nämlich erreicht, was seine Provokationen bezwecken sollten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aber der Schmäh vom Schinkels taugt mir schon  :D

Nach einem schwachen Schuss von Blanchard schreit Schinkels " Wos wor des? Morgen steht der Mandl im Tor und ned der Manninger  :augenbrauen:

1008557[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Wären nur seine Aufstellungen immer so gut wie seine Schmähs! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.