FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wenn die innerhalb eines Jahres schon mit einer qualitativ nicht supertollen Mannschaft um den Titel mitspielen, wird es in Zukunft kaum eine Mannschaft geben, die die aufhalten wird können.

1007279[/snapback]

Auch hier gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Ist nun halt einmal so, daß wir in Zukunft selber die Rolle eines Armenhausverein einnehmen werden müssen, so wie halt die letzten Jahre eben der Rest der Liga im Vergleich zu uns. Die dazu passenden Durchhalteparolen und Marketinglinien wurde ebenfalls bereits von den anderen Vereinen ausgearbeitet, wir können uns also nun getrost an der "Alle gegen die Fußballmillionäre"-Campaign beteiligen (Stichwort: Geld spielt nicht Fußball, Fußball mit Herz - Nieder mit dem Kommerz). Die Tochter ist bekanntlich eine Wahrheit der Zeit oder so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

3:1 - Sebo,Ceh,Wallner;Flögel

Didulica;Troyansky,Antonsson,Radomski,Ditch;Sionko,Sebo,Blanchard,Ceh,Vachousek;Wallner

Wenn ich da aus dem Wetter schau glaub ich mittlerweile auch schon an eine Absage.

WO BLWIBT DIE SONNE ????? :mad: :aaarrrggghhh: :raunz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn ich da aus dem Wetter schau glaub ich mittlerweile auch schon an eine Absage.

WO BLWIBT DIE SONNE ?????  :mad:  :aaarrrggghhh:  :raunz:  :angry:

1007990[/snapback]

Vielleicht kann doch noch gespielt werden, im dritten ist jetzt teilweise schon blauer Himmer zu sehen und auch die Sonne kommt immer wieder durch. Wird aber wohl trotzdem eine enge Entscheidung werden, wann wird der Platz kommisioniert? :nervoes:

Absage? Wie bitte kommst du auf das? Wegen Regen?  :glubsch:

Geh bitte, du hast ja offensichtlich keine Ahnung. War schon beim Spiel gegen die Dosen äußerst knapp und das Wetter diesmal war auch nicht besser. Und wenn die oben ausgeführten Probleme mit der Regenwurmdichte dann auch noch dazu kommen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wetter kann er, der orf

Wien

Heute Nachmittag

Es ziehen immer noch einige Wolken durch, und auch einzelne Regenschauer sind möglich. Allmählich lockert es aber auf und zeitweise zeigt sich dann auch die Sonne. Es weht lebhafter, zeitweise auch starker Westwind. Die Temperatur erreicht 17 Grad.

Morgen, Samstag

Zeitweise scheint die Sonne, allerdings ziehen auch ein paar Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken, ein kurzer Regenschauer ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Der Westwind lässt nach und ist meist nur noch mäßig, mitunter lebhaft. Die Temperatur steigt auf 18 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Morgen, Samstag

Zeitweise scheint die Sonne, allerdings ziehen auch ein paar Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken, ein kurzer Regenschauer ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Der Westwind lässt nach und ist meist nur noch mäßig, mitunter lebhaft. Die Temperatur steigt auf 18 Grad.

1008124[/snapback]

Ich befürchte schlimmes :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wetter kann er, der orf

Wien

Heute Nachmittag

Es ziehen immer noch einige Wolken durch, und auch einzelne Regenschauer sind möglich. Allmählich lockert es aber auf und zeitweise zeigt sich dann auch die Sonne. Es weht lebhafter, zeitweise auch starker Westwind. Die Temperatur erreicht 17 Grad.

Morgen, Samstag

Zeitweise scheint die Sonne, allerdings ziehen auch ein paar Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken, ein kurzer Regenschauer ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Der Westwind lässt nach und ist meist nur noch mäßig, mitunter lebhaft. Die Temperatur steigt auf 18 Grad.

1008124[/snapback]

Bei weitem tragischer, wenn der Gestank aus dem Westen überall hingeblasen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bei weitem tragischer, wenn der Gestank aus dem Westen überall hingeblasen wird.

1008133[/snapback]

:lol:

Nachdem morgen wahrscheinlich ohnehin abgesagt werden muß, da leichter Regen zu befürchten ist, werd ich den Thread leider schließen müssen.

[ZU]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.