FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Die meisten hier wollen nicht, dass Admira absteigt und ich persönlich auch nicht.  ;)Nur der Meistertitel ist schöner, als ein Abstieg Mattersburgs. Aber die Punkte müsst ihr schon wo anders holen  :yes:

1007234[/snapback]

Am schönsten wäre aber ein Abstieg von Red Bull und der Mateschitz lässt endlich seine Hände vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die meisten hier wollen nicht, dass Admira absteigt und ich persönlich auch nicht.  ;) Nur der Meistertitel ist schöner, als ein Abstieg Mattersburgs. Aber die Punkte müsst ihr schon wo anders holen  :yes:

1007234[/snapback]

So ist es. Drücke der Admira auch schon seit längerem fest die Daumen, daß es sich doch noch ausgehen möge. Und ein Abstieg der Mattersdorfer rangiert auch in meiner pesönlichen Favoritenliste ganz weit oben. :yes:

Bzgl. der Punkte sehe ich aber ohnehin kein Problem: Gegen uns sollte es zwar am Samstag nichts zu holen geben, wenn aber dann die restlichen Spiele gewonnen werden, ist der Klassenerhalt locker geschafft. :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Am schönsten wäre aber ein Abstieg von Red Bull und der Mateschitz lässt endlich seine Hände vom Fußball.

1007266[/snapback]

Wir wollen doch realistisch bleiben. Mir ist Mattersburg mindestens genauso unsympathisch wie Red Bull :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Am schönsten wäre aber ein Abstieg von Red Bull und der Mateschitz lässt endlich seine Hände vom Fußball.

1007266[/snapback]

Das mit den Taurinos sehe ich eigentlich gar nicht so eng. Noch viel schöner ist es doch, wenn Sie es trotz €45M+ Budget Jahr um Jahr nicht schaffen, Meister zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das mit den Taurinos sehe ich eigentlich gar nicht so eng. Noch viel schöner ist es doch, wenn Sie es trotz €45M+ Budget Jahr um Jahr nicht schaffen, Meister zu werden :D

1007272[/snapback]

Wenn die innerhalb eines Jahres schon mit einer qualitativ nicht supertollen Mannschaft um den Titel mitspielen, wird es in Zukunft kaum eine Mannschaft geben, die die aufhalten wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn man Admira zuhause nicht schlagen kann, tut mir leid, dann hat man sich den Meistertitel auch nicht verdient!

Ich gehe aber davon aus das wir Admira zuhause schlagen werden, insofern freu ich mich auf Samstag und hoffe das Ocki endlich in der Startformation steht!

2 defensive MF-Spieler (kiese und blanchard) braucht nämlich zuhause gegen Admira sicher nicht! und vachousek muss man auch nicht aus dem spiel nehmen indem man ihn rechts aussen spielen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6000 Karten sind schon weg? Bin ich im falschen Film oder Topic?

1007282[/snapback]

Ich stelle einmal eine gewagte Theorie auf: Vielleicht hat ein paar der "Gloryhunter" von vergangenem Sonntag das Spiel so gut gefallen, dass sie wiederkommen..... Was fällt diesen Gloryhuntern nur ein?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

------------------Rush/Linz-------------------

---------------Ceh--------Ocki---------------

SVFG------------Blanchard-------------Sebo

Dhedeene---Radomski----Anton------Ferdl

-------------------The Rock-------------------

Die Südstädter sind im Hoch und werden uns einen heißen Tanz bieten! Hoffe aber dennoch auf ein 2:1 (Ocki :love: , Sebo :love: bzw. M. Wagner :D )! Ceh & Ocki als Freigeister hinter der Sturmspitze! Sebo kommt mit seinen Sturmläufen von der rechten Flanke und ist auch schnell genug, um immer wieder auch hinten auszuhelfen! Papac derzeit leider in Unform - halte daher Ditch für die aktuell klügere Lösung. Vachousek & Ceh MÜSSEN nebeneinander geigen: Offensiv-Zauber von links! Ocki zaubert rechts und wird dabei kämpferisch von Sebo unterstützt! Blanchard als Staubsauger bzw. "Schaltzentrale". Ferdl hat seine Sache bisher sehr gut gemacht! Naja: Mit dieser Taktik ist das 2:1 ja schon sehr tief gestapelt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
------------------Rush/Linz-------------------

---------------Ceh--------Ocki---------------

SVFG------------Blanchard-------------Sebo

Dhedeene---Radomski----Anton------Ferdl

-------------------The Rock-------------------

1007346[/snapback]

----------------------Linz-------------------

---------------Ceh--------Sebo---------------

SVFG------------Blanchard-------------Ocki

Dhedeene---Radomski----Anton------Ferdl

-------------------The Rock-------------------

so wäre es mir leiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
------------------Rush/Linz-------------------

---------------Ceh--------Ocki---------------

SVFG------------Blanchard-------------Sebo

Dhedeene---Radomski----Anton------Ferdl

-------------------The Rock-------------------

Die Südstädter sind im Hoch und werden uns einen heißen Tanz bieten! Hoffe aber dennoch auf ein 2:1 (Ocki  :love: , Sebo  :love: bzw. M. Wagner  :D )! Ceh & Ocki als Freigeister hinter der Sturmspitze! Sebo kommt mit seinen Sturmläufen von der rechten Flanke und ist auch schnell genug, um immer wieder auch hinten auszuhelfen! Papac derzeit leider in Unform - halte daher Ditch für die aktuell klügere Lösung. Vachousek & Ceh MÜSSEN nebeneinander geigen: Offensiv-Zauber von links! Ocki zaubert rechts und wird dabei kämpferisch von Sebo unterstützt! Blanchard als Staubsauger bzw. "Schaltzentrale". Ferdl hat seine Sache bisher sehr gut gemacht! Naja: Mit dieser Taktik ist das 2:1 ja schon sehr tief gestapelt!  :smoke:

1007346[/snapback]

Gebe Dir bei allem Recht, außer dabei, dass Sebo "nur" kämpferisch unterstützt. Was er in den letzten Spielen technisch gezeigt hat, war zum Teil auch schon hervorragend, wenn er und Ocki zusammen dort kombinieren würden und St. Vachousek und Nastja links....Was soll man sagen: :love:

Und die Positionen von Sebo und Ocki würd ich tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich könnte mir Sebo sehr gut als rechten Flankenläufer vorstellen! Der rennt doch alles in Grund und Boden. Einzige Gefahr sehe ich in der Präzesion seiner Flanken! Halte ihn aber grundsätzlich für einen idealen Stanglpaßgeber, da er durch seinen Speed oft in diese Situation kommt! Und natürlich kann er auch immer wieder selbst aufs Tor ziehen. Mit seiner Kampfkraft trau' ich ihm auch zu, dass er gegnerische Angriffe über die linke Flanke oft unterbindet! Sebo gibt keinen Ball verloren, daher halte ich ihn durchaus auch defensiv für talentiert! Ocki tendiert in der Defensive doch eher dazu einen verlorenen Ball aufzugeben! Ocki trau' ich dafür gleich hinter der Spitze einiges zu! Vor allem in direktem Zusammenspiel mit Ceh! Wenn sich die beiden nebeneinander einspielen und dann noch St. Vachousek von links dazustößt! :eek::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.