FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Einerseids tuts mir leid um die Admira, sollten wir gewinnen, andererseids will ich dieses Jahr unbedingt den Titel für unsere Austria...

Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1

Die Admira wird fighten. Die geben jetzt noch ordentlich gas

7200 Zuseher (optimistisch) , 50 Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und auf rush wird scheinbar eh nicht richtig wert gelegt, ein angebot zur vertragsverlängerung gibts noch immer nicht.

1004363[/snapback]

Warum sollte das auch kommen, wenn Rush sowieso zurück in seine Heimat will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass er zurück will hat er die letzten 1 1/2 Jahre schon gesagt; aber dass er jetzt anscheinend doch noch dableiben wöllte ist - mir zumindest - jetzt völlig neu. Aber sobald Rush sein Interesse bekundet noch ein Jahr dranzuhängen, sollte die Austria sofort ein Angebot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Dass er zurück will hat er die letzten 1 1/2 Jahre schon gesagt; aber dass er jetzt anscheinend doch noch dableiben wöllte ist - mir zumindest - jetzt völlig neu. Aber sobald Rush sein Interesse bekundet noch ein Jahr dranzuhängen, sollte die Austria sofort ein Angebot machen.

1004436[/snapback]

Wieso neu? Hat er glaub ich in einem Interview gemeint, nachdem Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dass er zurück will hat er die letzten 1 1/2 Jahre schon gesagt; aber dass er jetzt anscheinend doch noch dableiben wöllte ist - mir zumindest - jetzt völlig neu. Aber sobald Rush sein Interesse bekundet noch ein Jahr dranzuhängen, sollte die Austria sofort ein Angebot machen.

1004436[/snapback]

Du hast sogar noch aus seinem Interview gequoted im Neuigkeitenthread, das klang mir alles andere als nach fixem Abschied

Ich denke, mit einem halbwegs vernünftigen Angebot und dem Meistertitel (dh. CL Quali!) würde er gerne noch ein Jahr dranhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bis Ende April kann sich der Verein Zeit lassen. Ich hoffe man wartete nur die Leistung von ihm ab, ob er noch den Torriecher hat. Alleine wegen des wichtigen Tores am Sonntag sollte ihm aber noch ein 1-Jahres-Vertrag angeboten werden. Als Joker, v.a. als Knipser in entscheidenden Partien ist er Gold wert.

Aber bei Vastic haben wir ja auch so herumgemurkst. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber bei Vastic haben wir ja auch so herumgemurkst. :heul:

1004448[/snapback]

Wobei man sagen muss, dass Rushfeldt die Austria (edit: und das ASB :D) in den letzten Jahren geprägt hat wie kein anderer :allaaah:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich hab mir das Spiel vom Sonntag aufgenommen.

Im Interview klang Rush schon ziemlich lustlos und nicht gerade so, als ob er noch länger bei uns bleiben möchte.

Er ist sicher alles andere als zufrieden damit, (fast) nur noch als Joker gebracht zu werden.

Ich persönlich weiß nicht genau, ob es jetzt gut oder schlecht wäre, ihn noch länger als bis Sasionende zu behalten.

In letzter Zeit war er eher schwach, sein Tor am Sonntag ist aber wieder typisch für ihn.

Als Joker wäre er sicherlich zu behalten, nur wird er sich damit wohl kaum abfinden wollen.

Im Moment sind Sebo und Linz gesetzt.

Auch Wallner drängt sich mit seinen Leistungen auf.

Einziges Problem ist, dass die Kombination Sebo/Wallner nicht die beste ist, weil beide ähnliche Spielertypen sind.

Rush hat auch noch den Nachteil, dass er mit Abstand der Älteste unserer Stürmer ist.

Ich denke mir, dass sich Sebo und Wallner in nächster Zeit um den 2. Sturmplatz matchen werden (Linz ist gesetzt, weil er ein klassischer Strafraumstürmer ist), alle drei zusammen auf dem Feld und Ceh und Vachousek dazu, ist schon ziemlich offensiv und wird es nicht so oft spielen.

Mir persönlich wäre es aber durchaus mal recht Sebo/Wallner von Anfang an zu bringen.

Jedoch, dann kommt wieder gleich einer mit seinem "Naturell" := daher.

edit: Einen der Beiden (Linz und Rush) müssen wir aber auf alle Fälle für die nächste Saison und die CL-Qauli behalten.

Von der Sympathie her wär ich für Rush, rein vom finanziellen Aspekt und durch die Zukunftsperspektive auf Grund seines Alters eher für Linz.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei den aufstellungen bin ich grösstenteils der selben meinung wie die meisten hier.im mittelfeld sollte ein defensiver reichen gegen die admira(trotz guter form und überlebenskampf).

im sturm oder leicht zurückgezogen ist sebo gesetzt.alles andere wäre verarsche vom tulpenfresser.vachousek muss links "neben" ceh spielen.man hat gegen bullshit gesehen das ihm ein partner fehlt und er auch immer nach einem gesucht hat.

abwehr sollte auch so aussehen wie gegen bullshit.trotz dr. jekyll und mr. hide,aber da ferdl is a wadlbeisser und im moment der einzige rechts mit genügend spielpraxis.eine veränderung wäre zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sebo wird ohnehin gesetzt sein, ich glaube aber nicht, dass er gegen die Admira viel bringen wird. Wenn die mit Mann und Maus verteidigen, kann er seine Schnelligkeit sicher nicht so ausspielen - ausserdem ist seine Unkonzentriertheit (Unfähigkeit?) beim Abschluss schon extrem ärgerlich, die besten Aktionen bringen nichts, wenn er, wie gegen Salzburg, den letzten Pass bzw Schuss in die Wolken setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn ich mir die frühjahrstabelle anschaue wird mir gleich angst und bange:

post-6144-1143568725_thumb.jpg

1004806[/snapback]

Und am Mittwoch hat die Admira schon 13 Punkte gemacht :D

Rapid letzter! Finde ich auch geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sebo wird ohnehin gesetzt sein, ich glaube aber nicht, dass er gegen die Admira viel bringen wird. Wenn die mit Mann und Maus verteidigen, kann er seine Schnelligkeit sicher nicht so ausspielen - ausserdem ist seine Unkonzentriertheit (Unfähigkeit?) beim Abschluss schon extrem ärgerlich, die besten Aktionen bringen nichts, wenn er, wie gegen Salzburg, den letzten Pass bzw Schuss in die Wolken setzt!

1004790[/snapback]

Wenn sie oben bleiben wollen, nutzt ihnen die Mauertaktik eher weniger! Sie müssen auch auf ein Tor spielen, nur auf einen Konter hoffen ist wohl zu wenig... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wunschaufstellung:

---------------------Didulica--------------------

Troyansky---Anton---Radomski----Dheedene

----------------------Blanchard-------------------

Sebo------------------Ceh-------------Vachousek

------------Rushfeldt------------Linz-------------

Tip: 4-0 (wird mal wieder Zeit für nen hohen sieg)

Rushfeldt (7., 32.), Ceh (72.), Janocko (87.)

Hab den siggi eigentlich schon ein wenig abgeschrieben ghabt, aber nachdem ich am sonntag gesehen hab, wie biegsam und "fidö" er noch ist, muss ich meine alte meinung revidieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.