Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Am Zellhofer rumhacken ist leicht, aber falsch, meiner Meinung nach. Es spielen immer noch die Spieler. Und was sie derzeit bieten, ist offenbar Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Am Zellhofer rumhacken ist leicht, aber falsch, meiner Meinung nach. Es spielen immer noch die Spieler. Und was sie derzeit bieten, ist offenbar Arbeitsverweigerung.

1002753[/snapback]

ein wahres wort.denke auch, das die schuld bei den spielern liegt.zellhofer, kavlak und payer können am wenigsten dafür. hab ich auch schon in einem anderen thread geschrieben, muss das aber nochmal kund tun :busserl:

also wer jetzt an zellhofer herum hackt, kann nicht wirklich viel ahnung vom fussball, in der form wie wir ihn kennen, haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Am Zellhofer rumhacken ist leicht, aber falsch, meiner Meinung nach. Es spielen immer noch die Spieler. Und was sie derzeit bieten, ist offenbar Arbeitsverweigerung.

1002753[/snapback]

das hilft leider net viel.. er stellt auf er hat die verantwortung... so wirds leider immer gesehen :) der trainer ist egtl immer schuld auch wenn die spieler noch so scheiße spielen.. is leider immer so auch wenns manchmal net korrekt is :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider ist es leichter den Trainer auszutauschen, die Situation erinnert stark an die Matthäus Ära. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler wirklich gegen den Trainer spielen, wo sind jetzt die, die ihre Chance gefordert haben? Eine Frechheit sondersgleichen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am Zellhofer rumhacken ist leicht, aber falsch, meiner Meinung nach. Es spielen immer noch die Spieler. Und was sie derzeit bieten, ist offenbar Arbeitsverweigerung.

1002753[/snapback]

wo wird denn auf zellhofer rumgehackt???? auf den letzten zwei seiten jedenfalls nicht :betrunken:

also wer jetzt an zellhofer herum hackt, kann nicht wirklich viel ahnung vom fussball, in der form wie wir ihn kennen, haben.

ich gebe dem trainer zwar nicht die schuld, aber was ist wenn es einer tut und damit recht hat - denn es ist nicht das erste mal, dass ein trainer einfach mit seinen methoden nicht zu einer mannschaft passt und deshalb schlecht für sie ist? hat er dann recht, aber keine ahnung vom fussball? sehr witzig

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rumgehackt wird nicht, aber indirekt wird von einigen usern schon sein kopf gefordert

1002875[/snapback]

naja es kann eh nur drüber spekuliert werden, warum wir uns so scheisse präsentieren grad und es besteht natürlich auch die möglichkeit, dass er ganz einfach der falsche trainer ist in der situation - seine qualitäten kann man nach seinen letzten erfolgreichen jahren eh nicht in frage stellen - ein klarer sieg am mittwoch und es könnte wieder ruhe einkehren, aber das ist wohl grad nur wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ein wahres wort.denke auch, das die schuld bei den spielern liegt.zellhofer, kavlak und payer können am wenigsten dafür. hab ich auch schon in einem anderen thread geschrieben, muss das aber nochmal kund tun  :busserl:

also wer jetzt an zellhofer herum hackt, kann nicht wirklich viel ahnung vom fussball, in der form wie wir ihn kennen, haben.

1002769[/snapback]

bitte vergiss nicht den akagündüz. ihm gelingt zwar zur zeit nicht sehr viel, doch er ist bemüht zeigt kampfgeist und einsatzbereitschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir jetzt 2 Tage Zeit gelassen für ein Statement, bis die erste Enttäuschung qausi verfolgen ist.

Mein Fazit:

- Zellhofer ist duch die Aussage nach dem Match in meinem Ansehen gestiegen

- Ausser Payer, Bejbl, Martin Hiden, Kavlak, Kincl und Aka sind derzeit keine

Spieler BL-tauglich

- PSMG muss SOFORT handeln, um für die nächste Saison eine konkurrenzfähige

Mannschaft zu haben

- Der BW muss jetzt auch mal reagieren, finde es zwar toll, das sie immer (noch)

hinter der Mannschaft stehen, doch müssen jetzt auch mal kritische(re) Töne

folgen. Das ist ihre (unsere) verdammte Pflicht als Fans.

Im Großen und Ganzen einfach ein Frechheit, was die sich momentan erlauben.

PETER MACH WAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bitte vergiss nicht den akagündüz. ihm gelingt zwar zur zeit nicht sehr viel, doch er ist bemüht zeigt kampfgeist und einsatzbereitschaft!

1002924[/snapback]

na wenigstens gelingen ihm als einzigen ein paar tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
komplette Arschpartie gestan....

Unsere Abwehr war nicht Bl-tauglich, der einzige Lichtblick war Kavlak....

Der Block West ist zurzeit das einzige bei Rapid, was Moral und Einsatz zeigt...

Hoffe nur das die Admira endlich aus der Bundesliga verschwindet...

Scheiss Südstadt  :angry:

1002577[/snapback]

Wenn wenigstens was gesungen werden würde, dass die Spieler net noch mehr "einschläfert" wie das "oh, ohoho, Rapid, oh, ohohoh....!" :nope:

Sollte doch anheizend/anfeuernd sein, was man aber von dem "Dauer-Ohohoo" ja wirklich nicht sagen kann. Wenn man das 90 min hört, muss man sich ja zwangsläufig langsamer bewegen ......... oder !? Obwohl es ja schon von Beginn an net gut lief bei Rapid, aber wie auch, wenn niemand (außer KAVLAK) richtig läuft.

Trommeln, Trompeten, Hupen, Pfeifen, Klatschen, wäre mit Sicherheit alles besser als dieses monotone Ohohoho.... :schluchz: Und leider, auch noch fast immer, die gesamte "Spiel"zeit durch. x/ habs heut noch im Ohr, des fade G'sangl.... 8P

Dem HIDEN Markus kann ich schon nicht mehr zusehen, was glaubt der, die Stürmer geben ihm den Ball freiwillig, er braucht nur stehen zu bleiben !? Wie der, und andere, in die Zweikämpfe gehen, da spielt eine Damenmannschaft (oder heisst das jetzt Damenfrauschaft ?) um einiges körperbetonter, einfach traurig, im Moment. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
also wer jetzt an zellhofer herum hackt, kann nicht wirklich viel ahnung vom fussball, in der form wie wir ihn kennen, haben.

1002769[/snapback]

fifty : fifty.

zellhofer hat sicherlich nicht allein schuld an diesem desaster. doch ist es ihm anzukreiden dass er es nicht schafft dass seine burschen sich den arsch aufreissen und wenigstens kämpfen und beissen, wenn sie schon nicht kicken können. (das spielerische problem muss bitte im sommer beseitigt werden. TOTALUMBAU!!!!)

der grösste witz sind die spieler die sich eigentlich jetzt in den mittelpunkt spielen und sich zerreissen müssten , wo "endlich" hofmann und der judas ihnen nicht mehr den weg versperren.

genau diese spieler MÜSSEN sich im sommer verabschieden, sie habens nicht verdient. :angry:

das kapitänsproblem ist unser geringstes.

who is HLINKA?

who ist unsere VERTEIDIGUNG? (gute besserung martin hiden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sollte doch anheizend/anfeuernd sein, was man aber von dem "Dauer-Ohohoo" ja wirklich nicht sagen kann. Wenn man das 90 min hört, muss man sich ja zwangsläufig langsamer bewegen ......... oder !?

1003007[/snapback]

hrhr ich denke zwar wie du , trotzdem würd ich dem nicht die schuld an unserer derzeitigen Leistung geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

who is HLINKA?

who ist unsere VERTEIDIGUNG? (gute besserung martin hiden!)

1003010[/snapback]

Du weisst nicht, wer die sind ?

HLINKA heisst Petr mit Vornamen, und "spielt" momentan bei Rapid im def.MF, mehr schlecht, als recht. Und die Verteidigung, da musst Du schon genauer nachfragen, wen du meinst, sind ja nicht die, die sonst immer spielten. :smoke::)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.