Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Um neben dem skandalösen Schiri auch noch was zum Spiel unserer Veilchen zu sagen: Ich fand die Leistung ok. Leider ist Sigi sowas von neben sich. In Normalform hätte er heute zwei Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gesehen hat es aber keiner, bis auf die Salzburgbank.

Außerdem war die erste Gelbe schon skandalös.

994689[/snapback]

Schinkels hat es zugegeben...

Die erste Gelbe war eine gewöhnliche Foul-Gelbe, absolut vertretbar.

Wie wärs mit: Verpiss dich ???

:RiedWachler:

Tja, man könnte in einem Diskussionsforum natürlich andere Meinungen dulden. Viel Spass in deiner violetten Welt!

Ich darf hier genauso meine Meinung kundtun wie du. "Verpiss dich" ist keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

scheiß niederlage :aaarrrggghhh:

Hoffe das im Volltreffer alles genau gezeigt wird, damit man sich ein Bild insbesondere vom Ausschluss machen kann.

Aber wenigstens wird jetzt das Horr am Sonntag kochen :clap: und dann fressen wir die Dosen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich darf hier genauso meine Meinung kundtun wie du. "Verpiss dich" ist keine Meinung.

994704[/snapback]

Aha. Naja, vielleicht entdecke ich ja einmal Deine Meinung. Der nächste.

Ich zittere etwas der kommenden Woche entgegen, sollte Tokic ernsthaft verletzt sein wird es sehr eng in unserer Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was soll man dazu schon groß sagen?

Wie immer verliert die Austria die wichtigen Spiele...

Das erste Tor fiel bereits vor der völlig gehirnamputierten roten Karte. Wenn wir das Heimspiel auch noch verlieren, wird es wieder mal Zeit für eine Trainerwechselkampagne. Immerhin kann ich mich nicht erinnern wann Austria diese Saison wirklich überzeugen konnte. Was sollte Schinkels der Mannschaft auch großartig an Taktik einimpfen - ohne Trainer-Erfahrung. Nicht genug für eine Bundesligamannschaft - meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..aus Grüner Sicht ganz lustig das Game,amüsant,

Kraetschmar fängt fast zu weinen an,

die Trainer wollen sich klug anscheissen,

was aber besonders Hr.Kurt Jara überhaupt nicht gelungen is,

zuerst stellt er Kraetschmer als Fussballidioten dar

und musste danach Live vor Ort mit ner kindlichen Notlüge mitansehen wer hier der wirkliche Idiot ist,...

danach das Rede-Duell Österreicher gegen Ausländer....

dazu unsre Schiris die gesteinigt gehören...

auch wenn es Regeln gibt können gute Schiris mit Fingerspitzengefühl über solch Situationen hinwegsehen,...

aber is ja fast jede Runde so..

Remember Plautz/Bazina bei Rapid -Mattersburg....

das einzig traurige an der ganzen Gschicht is....

das wir Grünen heuer trotz schwachen FAK und RB SBG nicht um den Titel mitspielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was soll man dazu schon groß sagen?

Wie immer verliert die Austria die wichtigen Spiele...

Das erste Tor fiel bereits vor der völlig gehirnamputierten roten Karte. Wenn wir das Heimspiel auch noch verlieren, wird es wieder mal Zeit für eine Trainerwechselkampagne. Immerhin kann ich mich nicht erinnern wann Austria diese Saison wirklich überzeugen konnte. Was sollte Schinkels der Mannschaft auch großartig an Taktik einimpfen - ohne Trainer-Erfahrung. Nicht genug für eine Bundesligamannschaft - meine Meinung!

994714[/snapback]

Bei aller Abneigung, die ich gegen Schinkels hege, eine Trainerwechselkampagne wäre im Augenblick das letzte,was wir brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linz hat auch eine vorwarnung bekommen...

solche regeln sind einfach unnötig...

gwg

994724[/snapback]

Der Witz daran ist, dass ihm der Schiri die Gelb- Rote zeigt, weil er (spät aber doch) das Band abgenommen hat. Nur zur Erinnerung: Das Spiel dauerte schon 30 Minuten, wenn ihn Drabek also schon vor Spielbeginn darauf Aufmerksam gemacht hat... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.