Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schinekl hat wenigstens Klasse, der Jara ist ein arrogantes Arschloch!

Krätschmer hat die richtigen Worte gefunden. Und auch wenn es nur dazu gedient hat, dass die Schiris die Bestechungsgelder der Bullen am nächsten SOnntag nicht annehmen.

Was hat Krätschmer denn Falsches gesagt? Winkelhofer konnte holzen wie er nur wollte und der Ausschluss gegen Linz kam auf Einsagen der Bullen-Bank.

Und das selbstgefällige Grinsen vom Drabek. Ich hoff der Oasch ist bald im Pensionsalter, damit ich den Wichser nimma sehn muss.

Obwohl: Wir haben eh nur schiess Schiris. Ist eigentlich komplett egal, wer da in Pension geht. Es kommen nur Trotteln nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

deer beste spruch zum heutigen match auch wenn nicht wortgetreu wiedergegeben: zumindest wissen wir nach der heutigen leistung kein österreicher bei der wm pfeifen darf. und das meine ich in beide richtungen, obwohl die rote karte sicher spielentscheidender war als andere fehlentscheidungen.

oder um es mit den worten eines anwesenden und zuschauenden engländers zu sagen: i've never seen a referee in 20 year watching football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz klar a frechheit was da wieder abgegangen ist. :aaarrrggghhh:

freu mich schon auf sonntag wenn die legionärstruppe der österreichischen jungtruppe (o-ton ungustl jara) mal zeigt wo der hammer hängt.

winkelhofer hat 10 fouls begangen und nicht mal ansatzweise ein gelbe bekommen. die scheiss bullenkicker können nur reindreschen und sonst gar nix. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
18:30

994678[/snapback]

:ausgezeichnet:

Hab kaum gedacht, dass ich jemals irgendwelche Sympathien für die Austria hegen würde, aber Red Bull scheint nicht von dieser Welt: Allein der Anblick der Dosen löst bei mir schon einen Brechreiz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Was Linz Schinkel gegeben hat, war tatsächlich ein Band. Und wer wirklich glaubt, dass er es am Boden gefunden hat, dem kann ich auch nicht helfen.

994677[/snapback]

Gesehen hat es aber keiner, bis auf die Salzburgbank.

Außerdem war die erste Gelbe schon skandalös.

Auf der anderen Sweite hätte Pichorner mit Gelb-Rot schon vom Platz gehen müssen.

Winkelhofer schubst DosSantos an der Putlinie nieder, klare Tätlichkeit und Rot.

Das 2. Tor Abseits.

Wenn das alles keine spielentscheidenden Situationen sind, na was dann bitte?

Ich reg mich normalerweise nie über Fehlentscheidungen auf, aber so parteiisch, wie der Drabek heute war, das gabs früher nicht mal in der UdSSR.

So dreckige Spieler wie Linke, Pichorner, Winkelhofer und Schopp gepaart mit dem unsympathischten Tainer, einfach nur zum speiben :kotz::kotz::kotz::kotz:

:support: Jara, ich hasse dich!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@Picard

Dann sind sie wenigstens für irgend etwas gut :augenbrauen:

@19FAK11

Wobei der Drabek sicher KEIN Kommunist ist so wie der ausschaut :=

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ein auch in der Höhe verdienter Red Bull Sieg.

Markus Krätschmer, Clown der Liga. Wohl eine der lächerlichsten Gestalten, die auf der österreichischen Fußballbühne ihr Unwesen treibt.

994641[/snapback]

Wie wärs mit: Verpiss dich ???

musste beim threaddurchlesen jetzt kurz innehalten um das loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ihr habt euch über bazina lustig gemacht das er so dumm ist nach einem tor und einer gelben karte sein trikot auszieht..

der linz ist in dieser hinsicht ein noch dummerer hund, sorry, aber man weiss welches arrogante ar...loch dieser jara ist.

solche regeln machen unseren sport tot.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich zähle mich zwar zu den sogenannten gemäßigten Fans, aber nach so einem Spiel geht selbst mir der Hutkragen hoch.

So ein skandalöses Schirigespann habe ich noch nie erlebt - außer als einmal der legendäre blade Kohl gegen Rapid 3 Austrianer ausgeschlossen hat.

Der Auschluß ein Witz - die gelbe Karte zuvor ebenfalls. Ich habe noch nie erlebt, daß jemand gelb bekommt, weil er Schmuck trägt.

Pichorner macht 4 mindestens gelbwürdige Fouls und sieht nur einmal gelb - wie geht das ? - jedesmal mit beiden Beinen in den Gegner.

Die Kuh auf Rädern - Winklhofer - detto.

Das zweite Tor klar Abseits.

Dem Kommentar von Kretschmar ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zum Spiel selbst: Wir waren m.M. nach fast 70 Minuten die bessere Mannschaft, hatten die klareren Chancen - und das mit einem Mann weniger.

Weitere Erkenntnis: Hill ist der klassische unnotwendige Ausländer - DAS spielt ein Amateur auch - was nicht heißen soll daß das dann gut genug wäre.

Naja und in der Innenverteidigung fehlt die Zweikampf und Kopfballstärke von Antonsson an allen Ecken und Enden.

Trotzdem: Ich finde unter diesen Umständen war die Leistung heute trotzdem ok.

Ich hoffe, die Jungs hauen die Dosen samt dem Jara-Volltrottel nächste Woche zur Runderneuerung in den Recycling-Container.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich sag nur mal das das sehr sehr lächerlich war mit der roten karte und sonst war hill sehr sehr mies bzw. die abwehr war sowieso nicht so toll drauf! :nope:

dannnnnnnn muss ich sagen das der rushi schon voll ins alter kommt und ich hätte sicher lieber statt ihm in walner gesehen der hätte vielleicht die 2-3 sehr guten chancen vom rushi reingemacht!!!!!!!

und am schluss das interview mit dem jara und schinkels war ja auch oarg am liebsten hätte ich den jara gegen die wand geschmiesen weil er so provozierent war!!! :support: so ein wixer!!!!!

ansonsten war das spiel machbar das heisst wir hätten sicherlich gewinnen können!

nächste woche im stadion sinds drann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.