Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Postinho
brunmayr war zumindest mal wirklich gut (für österreichische verhältnisse), scharrer eigentlich nie.
aha und dies ist grund genug, dass man ihm was nicht vorwirft im gegensatz zum scharrer .... tzzz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
vielmehr tragisch ist's für mich, dass die 2 jahre in der zweiten liga eigentlich dafür ausgelegt wären, dass man sich eine neue, wennmöglich auch zukunftsvolle mannschaft aufbaut. dieser zug ist abgefahren.

1161608[/snapback]

Mhm.

Berger, Damjanovic und Sulimani sind eigentlich die jüngsten Spieler im Team, wobei zweiterer bei einem guten Angebot sicher so schnell weg ist wie Damjanovic. Die anderen kauft uns dafür keiner mehr ab, die sind alle schon über 30 (oder in einem Fall knapp davor).

Brenner (31)

Glasner (31)

Jank (32)

Mehlem (31)

Angerschmid (32)

Drechsel (32)

Martinez (29)

Seo (35)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hoffe, dass kraft den talentierten stanisavljevic und hackmair eine chance geben wird, und dass zumindest einer der beiden sie auch nützen wird. es wäre ja wirklich wieder mal an der zeit für eine verjüngung - natürlich nur, wenn es keine alibi-aktion ist, denn die leistung muss schon passen.

stanisavljevic könnt ich mir z.b. gut als dauerhaften joker vorstellen, der für drechsel eingewechselt wird, nachdem dem wiggerl eh öfter mal nach 60 minuten die luft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt wirklich schön langsam zum :kotz: , was jetzt so bei uns vorgeht. Auf der einen Seite haben wir von einem Spieler, der unbedingt weg will, ja nicht mehr viel. Doch auf der anderen Seite frag ich mich halt schon, warum uns schön langsam warum uns jetzt schon wieder unsere Besten weglaufen, bzw. gegangen werden (Berchtold).

Dann holt man als Ersatz für Dabac einen Mitläufer wie den Pichorner. Da brauchen wir keinen neuen auf dieser Position mehr, da können wir ruhig mit Mehlem auch planen. Übrigens:

Laut den OÖN bekamen wir für Dabac 150.000 € Ablöse. Für einen Spieler wie Dabac so gut wie 0,00-

Das wird heuer noch einen schwierige Saison. Berchtold, Kuljic, Dabac weg. Ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Bin ja echt schon auf den neuen ZM gespannt. Mir wär allerdings lieber auf die Jungen setzen und den Rasti endlich fit machen. Kann ja net sein, dass man sooo lange an einer Muskelverletzung herumtut. Da wär der Drechsel ja schon wieder fit geworden in der Zeit und das heißt was ;-)

Pichorner na gut, weniger in der Offensive präsent als der Mehlem kann er ja nicht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ist Pichorner nicht ein Mittelfeldspieler, zumindest auf der Bullenhomepage ist er das !! 8P

1162201[/snapback]

vielleicht is er ja LV und ZM gleichzeitig, dann hätt ma ja sicherliech wieder was gspart und hätten trotzdem 2 dinge auf einmal :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Carboni, Brabec, Metz, Sick sind Mittelfeldspieler, die ich mir vorstellen könnte

1162256[/snapback]

carboni kann sich mit sicherheit ried nicht vorstellen

und ich will mir carboni nicht mal in der ried-dress vorstellen

zitat:

wie stellt man seine frau anderen vor?

"darf ich vorstellen: meine frau!"

wenn diese nicht ganz so hübsch ist

"stöns ihna vor - mei frau"

wenn sie so richtig grottenhässlich ist:

"derf i mi vor mei frau stön"

hot zwoa mitm carboni nix ztuan - owa mit vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also ich weiß nicht, irgendwie fühl ich mich in die segrt zeit zurück versetzt  :davinci:  :nervoes:

1162331[/snapback]

Wieso ??

Also ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang, da Sergt sicher viel strenger und härter im Training war, als es Kraft ist, oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wieso ??

Also ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang, da Sergt sicher viel strenger und härter im Training war, als es Kraft ist, oder ???

1162345[/snapback]

ich glaube er spielt eher auf die komischen transfers an die jez wieder notlösungsmäßig getätigt werden wie damals unter segrt... mit preschern, lamprecht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.