Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

Peter Orosz hat in 2 Spielen schon drei Tore geschossen, aber Reiter holt ihn schlussendlich nicht und holt diese unbekannte Flasche namens Damjanovic.

Schön langsam :kotz: mich dieser Reiter an. Kaum sagt ein Verein nicht gleich ja zum Transfer, gibt er auf. Wir könnte so gute Stürmer haben, wenn Reiter ein bisschen hartnäckiger wäre. Naumoski zb. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
damjanovic ist keine flasche und schon gar nicht ist er schlechter als naumoski!

1167089[/snapback]

damjanovic muss nur noch der knopf aufgehen, dann läuft es. ihn als flasche zu bezeichnen halte ich für ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

damjanovic ist vom spieltyp her sidibe sehr ähnlich. mit dem unterschied, dass er eine bessere ballkontrolle, bessere übersicht und eine größere körperliche robustheit aufzuweisen hat. wäre mal interessant, einen mittelfeldspieler (seo, suli) zu opfern und ihm den kastner als sturmpartner vorne reinzustellen...

die edith fragt sich, warum überhaupt das 4-5-1 so populär geworden ist? sieht man ja bei immer mehr mannschaften, auch bei der wm ist mir das öfter aufgefallen, dass viele teams nur mit einer echten spitze gespielt haben...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
damjanovic ist vom spieltyp her sidibe sehr ähnlich. mit dem unterschied, dass er eine bessere ballkontrolle, bessere übersicht und eine größere körperliche robustheit aufzuweisen hat. wäre mal interessant, einen mittelfeldspieler (seo, suli) zu opfern und ihm den kastner als sturmpartner vorne reinzustellen...

1167110[/snapback]

das wuerd dann schon besser klappen. damjanovic gewinnt extrem viele zweikaempfe da vorne, nur wo soll er den ball hinverteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein paar allgemeine überlegungen zu unserer mannschaft:

man merkt, dass kraft in den testspielen keine stammformation gefunden hat, was aufgrund der verletzungen und der späten ankunft von damjanovic auch kein wunder ist. jetzt während der saison herumzuprobieren ist natürlich auch nicht gerade lustig, aber es geht nicht anders. die aufstellung gegen sturm war wieder völlig anders, natürlich auch bedingt durch den dabac-abgang. da spielt plötzlich seo linksaußen, wolf rechtsaußen, martinez zentral defensiv, mehlem statt dabac links hinten. das sind schon veränderungen mit der die mannschaft erst mal zurecht kommen muss. mir hat diese variante nicht so schlecht gefallen, aber ich glaube auch nicht, dass dies eine dauerhafte lösung sein wird, im nächsten spiel wirds vermutlich schon wieder anders aussehen. langsam wäre es mal zeit, dass man sowas wie eine stammformation findet, aber das wird wohl noch ein paar runden dauern, bis man herausgefunden hat, wer wo am besten spielt, da wir einige positionen dreifach besetzt haben (rechter flügel) und einige gar nicht (linker flügel).

ein möglicher vorschlag:

damjanovic - kastner

martinez

drechsel - wolf

michalik

mehlem - jank - glasner - brenner

berger

leider gibts in der verteidigung (wo es derzeit am schlimmsten zugeht) keine alternativen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ein paar allgemeine überlegungen zu unserer mannschaft:

man merkt, dass kraft in den testspielen keine stammformation gefunden hat, was aufgrund der verletzungen und der späten ankunft von damjanovic auch kein wunder ist. jetzt während der saison herumzuprobieren ist natürlich auch nicht gerade lustig, aber es geht nicht anders. die aufstellung gegen sturm war wieder völlig anders, natürlich auch bedingt durch den dabac-abgang. da spielt plötzlich seo linksaußen, wolf rechtsaußen, martinez zentral defensiv, mehlem statt dabac links hinten. das sind schon veränderungen mit der die mannschaft erst mal zurecht kommen muss. mir hat diese variante nicht so schlecht gefallen, aber ich glaube auch nicht, dass dies eine dauerhafte lösung sein wird, im nächsten spiel wirds vermutlich schon wieder anders aussehen. langsam wäre es mal zeit, dass man sowas wie eine stammformation findet, aber das wird wohl noch ein paar runden dauern, bis man herausgefunden hat, wer wo am besten spielt, da wir einige positionen dreifach besetzt haben (rechter flügel) und einige gar nicht (linker flügel).

ein möglicher vorschlag:

damjanovic - kastner

martinez

drechsel - wolf

michalik

mehlem - jank - glasner - brenner

berger

leider gibts in der verteidigung (wo es derzeit am schlimmsten zugeht) keine alternativen..

1167121[/snapback]

deine Aufstellung sieht gut aus.. aber ich möchte Wolf mal als LV sehen........ auch wenn einige das nicht sehen wollen... zB Schweinsteiger spielte letzte Saison auch des öfteren auf der Position u. kam zu Tore....

Glasner völlig außer Form.. wird Zeit das da Kablar wieder fit wird..

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
deine Aufstellung sieht gut aus.. aber ich möchte Wolf mal als LV sehen........ auch wenn einige das nicht sehen wollen... zB Schweinsteiger spielte letzte Saison auch des öfteren auf der Position u. kam zu Tore....

Glasner völlig außer Form.. wird Zeit das da Kablar wieder fit wird..

1167122[/snapback]

ich wüsste nicht, was wolf als linker verteidiger machen soll, da können wir ja gleich den brunmayr oder den gebauer dort aufstellen. was hat der kraft eigentlich mit brunmayr? ich halte von kastner mehr, aber der hat anscheinend kaum mehr eine chance, eingewechselt zu werden.

bei glasner stimme ich dir zu. wenn kablar wieder fit ist, sitzt der oli auf der bank. in jedem spiel ein (oder mehrere) riesen patzer. diesmal legt er sich im strafraum einfach vor den rauter hin (und jank legt sich daneben :aaarrrggghhh: ). in manchen zweikämpfen ist er einfach umgefallen, obwohl kaum feindberührung vorhanden war. da hat er ein paar mal glück gehabt, dass der schiri gepfiffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Peter Orosz hat in 2 Spielen schon drei Tore geschossen, aber Reiter holt ihn schlussendlich nicht und holt diese unbekannte Flasche namens Damjanovic.

1167065[/snapback]

erstens ist damjanovic keine flasche, zweitens hat orosz die freigabe von den dosen nicht bekommen. bei aller berechtigten kritik an reiter, da sprech ich ihn mal frei von der schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.