Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Sache mit Dabac ist wirklich sehr bitter, aber wenn ein Spieler keine Lust mehr auf den Verein hat, dann sollte man ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Auch wenn mir scheint, dass Herr Reiter alle Stammspieler hergeben will, und der Verein überhaupt nicht an eine Verjüngung denkt. Pichhorner :D, ein Antikicker schlecht hin. Was wollen wir mit dem???? :aaarrrggghhh:

DOCH ich hätte den besten Ersatz für die SVR - Roland Gercaliu:

Bei Salzburg am Abstellgleis, da es kaum sein wird, dass er je zum Zug kommen wird, denn wie man sieht plant Trapattoni schon anders:

Sport1.at

Giovanni Trapattoni will noch einen neuen Mann auf der linken Defensiv-Seite und einen schnellen Stürmer. "Wenn wir jetzt einen Spieler wollen, dann ist er gleich doppelt so teuer", ist dem Italiener im Kurier aber bewusst, dass das Vorhaben nicht so einfach werden könnte.

Gercaliu ist ein Linker Verteidiger, von daher werde ich drum beten, dass ich Gercaliu bald im Ried Dress sehen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Die Sache mit Dabac ist wirklich sehr bitter, aber wenn ein Spieler keine Lust mehr auf den Verein hat, dann sollte man ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Auch wenn mir scheint, dass Herr Reiter alle Stammspieler hergeben will, und der Verein überhaupt nicht an eine Verjüngung denkt. Pichhorner  :D, ein Antikicker schlecht hin. Was wollen wir mit dem????  :aaarrrggghhh:

DOCH ich hätte den besten Ersatz für die SVR - Roland Gercaliu:

Bei Salzburg am Abstellgleis, da es kaum sein wird, dass er je zum Zug kommen wird, denn wie man sieht plant Trapattoni schon anders:

Gercaliu ist ein Linker Verteidiger, von daher werde ich drum beten, dass ich Gercaliu bald im Ried Dress sehen werde  :D

1165837[/snapback]

mensch, des würd mi sehr freun! a wirklich gute idee. nur wird der halt trotzdem a stück teurer sein als da pichorner. und nachdem man die wichtigen spieler ja alle herschenkt wirds in der clubkassa auch ned so rosig ausschaun. dazu kommen noch die sicher nicht billigen ui-cup abenteuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pichorner wird am Samstag in Ried unterschreiben, Quelle = OON von morgen.

1165853[/snapback]

Toll, wieder ein Grund mehr nicht ins Stadion zu gehen :D

Wegen Gercaliu, hm naja, so teuer wird er sicher nicht sein, denn für Slazburg hat er kaum Spiele absolviert, aber wenn Pichhorner schon unterschreiben wird, kann ich mir das Beten wohl sparen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap: Ich halte die "Nachrufe" über Dario Dabac nicht mehr aus. Er hat es nie länger als zwei Jahre bei einem Verein ausgehalten. Ein "echter Rieder" der sich für den Verein den "A`aufreißt, war er sicher nicht.

Freilich ist es für den Verein nicht leicht einen Ersatz zu finden, umsomehr als wir einen DRINGEND brauchen. Diese Dringlichkeit macht aber alles teurer.

Übrigens, ich halte einen Pichorner gar nicht so schlecht. Wenn Michalik wieder zurück ist - und auch in Form ist -, wird er auch in der Defensive seinen Mann stellen. Ich habe keine Angst vor der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
:clap: Ich halte die "Nachrufe" über Dario Dabac nicht mehr aus. Er hat es nie länger als zwei Jahre bei einem Verein ausgehalten. Ein "echter Rieder" der sich für den Verein den "A`aufreißt, war er sicher nicht.

Freilich ist es für den Verein nicht leicht einen Ersatz zu finden, umsomehr als wir einen DRINGEND brauchen. Diese Dringlichkeit macht aber alles teurer.

Übrigens, ich halte einen Pichorner gar nicht so schlecht. Wenn Michalik wieder zurück ist - und auch in Form ist -, wird er auch in der Defensive seinen Mann stellen. Ich habe keine Angst vor der Zukunft.

1165879[/snapback]

dario dabac wird ja auch nicht wegen seiner eigenschaft ein sogenannter "echter rieder" zu sein gelobt, sondern ob seiner spielerischen fähigkeiten. für mich war er einer der besten, wenn nicht DER beste fußballer, den die rieder jemals hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
für mich war er einer der besten, wenn nicht DER beste fußballer, den die rieder jemals hatten...

1165885[/snapback]

ich sags mal so, er hatte das potential "einer der besten rieder" zu sein/werden. eigentlich konnte er es aber auch nur ein halbes jahr lang ausschöpfen - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du hast recht, Dario war ein Jahr lang einer der besten Spieler. Er hat auf der linken Seite viele Impulse gegeben. Allerdings werden wir uns in Ried damit anfreunden müssen, dass der SV Ried "nur" als "Durchgangsposten" betrachten wird. Vielleicht auch realistisch betrachtet, wenn man mit den finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine im Ausland vergleicht. Dario Dabac ist von Greuther Fürth gekommen, also von der 2. deutschen BL. Ried war für ihn zu diesem Zeitpunkt ein Sprungbrett. Er hat sicherlich die ganze Zeit in Ried an einen Wechsel ins Ausland gedacht UND SEINEN VERTRAG DANACH AUSGERICHTET.

Eine Integrationsfigur wie ihn manche betrachten, war er sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Du hast recht, Dario war ein Jahr lang einer der besten Spieler. Er hat auf der linken Seite viele Impulse gegeben. Allerdings werden wir uns in Ried damit anfreunden müssen, dass der SV Ried "nur" als "Durchgangsposten" betrachten wird. Vielleicht auch realistisch betrachtet, wenn man mit den finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine im Ausland vergleicht. Dario Dabac ist von Greuther Fürth gekommen, also von der 2. deutschen BL. Ried war für ihn zu diesem Zeitpunkt ein Sprungbrett. Er hat sicherlich die ganze Zeit in Ried an einen Wechsel ins Ausland gedacht UND SEINEN VERTRAG DANACH AUSGERICHTET.

Eine Integrationsfigur wie ihn manche betrachten, war er sicherlich nicht.

1165902[/snapback]

das war mir auch immer klar, dass dabac nie eine "integrationsfigur" werden wird. das ändert aber nichts daran, dass er für mich ein toller spieler war, den ich gerne noch länger in ried gesehen hätte, auch wenn es klar war, dass er früher oder später weiterziehen würde...

mir gehts nicht drum, wer möglichst lange bleibt und mit den fans oft saufen geht, sondern darum, wer eine professionelle einstellung zeigt und viel potential hat. ich bin durchaus auch erfreut über ex-rieder, deren karriere sich angenehm fortsetzt.

da fällt mir ein: was is eigentlich aus berenstajn geworden? der war damals auch einer meiner lieblingsspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. heutiger Kronenzeitung hat sich Jürgen Pichhorner gegen Ried entschieden! Er glaubt, dass er unter Trappatoni nochmals ne Chance bekommen wird! Wie Realitätsfremd kann man blos sein! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Pichorner wird am Samstag in Ried unterschreiben, Quelle = OON von morgen.

1165853[/snapback]

Lt. heutiger Kronenzeitung hat sich Jürgen Pichhorner gegen Ried entschieden!

1166028[/snapback]

samma gespannt, ob die Krone oder die Nachrichten die besseren Informanten hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Na gut, spielen wir die Saison halt mit einem Linksfuß zuende. Derby in Schwauna  :=

1166206[/snapback]

glaubst, dass die wirklich aufsteigen?

aber dann hätt'ma unsere blechlawine wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na gut, spielen wir die Saison halt mit einem Linksfuß zuende. Derby in Schwauna  :=
hmm andererseits könnte dies nun vielleicht eine chance für die jungen sein?! gegen tiraspol wurde jan marc riegler mitgenommen. bei dem einen testspiel in androf spielte markovic auf der LV position und mmmn war dies ganz ok für einen unerfahrenen jungen rieder. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.