gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Juni 2006 ich glaube, der wahre grund für die berchtold-abservierung liegt auf der finanziellen seite. angeblich war das altach-angebot ja noch weit von berchtolds vorstellungen entfernt. und dass die altacher so viel weniger geld als wir hätten, kann ich nicht glauben. das heißt, er müsste bei uns ein topverdiener gewesen sein. der anywish hat es ja immer schon gewusst! jedenfalls verlieren wir einen absolut vorbildlichen rackerer im mittelfeld. für den spielaufbau hat er mmn stets ziemlich wenig getan, aber das habe ich eigentlich gar nicht als seine hauptaufgabe gesehen. er hat mit drechsel ein tolles gespann dargestellt: der didi hat die bälle erkämpft, die der wiggerl dann verteilt hat. ein angerschmid in hochform könnte das auch. aber ob er diese jemals wieder bekommt? und zu scharrer: bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2006 ein torgefährlicher offensiver mittelfeldspieler fällt mir schon ein. drechsel heißt er, aber verdammt, der spielt ja schon bei uns. DANKE DIDI! ein den du dir redlich verdient hast! und bitte geh in die red zac, i hab ka lust dabei zu zu sehen, wie du dazu beiträgst uns abzumontieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2006 einen scharrer hatte ich schon im hinterkopf1087471[/snapback] ich auch. aber dort soll er gefälligt bleiben, da kann ich ihn nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) mit didi geht einer der absoluten mannschaftsstützen verloren. wenn man den freiwillig gehen lässt, muss man einen absoluten topmann an der angel haben, oder es gibt ärgere finanzielle probleme. danke für deinen einsatz, didi! bearbeitet 3. Juni 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Juni 2006 PS: de suderei geht ma echt scho gscheit am keks, jetzt is nicht mal mehr noch seo gut genug 1087419[/snapback] dann lass das asb zu... oder les diesen thred nicht, aber schreibs ned in jedes posting... über seo haben letzte saison schon viele leute geschimpft da herin, mich eingeschlossen, und zZ is er sogar noch verletzt... also mir wärs ehrlich lieber gwesen einen berchtold halten der kämpft und sich den arsch aufreisst als einen seo der auf der rechten seite genau null macht ausser nach vor laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Juni 2006 dann lass das asb zu... oder les diesen thred nicht, aber schreibs ned in jedes posting...über seo haben letzte saison schon viele leute geschimpft da herin, mich eingeschlossen, und zZ is er sogar noch verletzt... also mir wärs ehrlich lieber gwesen einen berchtold halten der kämpft und sich den arsch aufreisst als einen seo der auf der rechten seite genau null macht ausser nach vor laufen! 1087595[/snapback] seo hats ja nicht mal in den WM kader von südkorea geschafft - versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Berchtold verlässt RiedNach einem Meeting mit Klubvertretern von Sion machten Ried-Manager Reiter und Finanzchef Hattinger in Hohenems Station. Das Gespräch mit Didi Berchtold dauerte nur zehn Minuten: "Dein Vertrag wird nicht verlängert, wir haben uns für einen anderen Spielertyp entschieden", so das Dup. "Mir wurde nie ein Angebot gemacht", ist Berchtold etwas irritiert. Und Ried hat bereits Spieler Nr. 6 verloren. Statt Berchtold könnte Alex Schriebl (Lustenau) kommen. ... Schriebl, Scharrer, Hota? :hää?deppat?: Was soll das? Wenn wirklich einer dieser 3 Spieler als "Ersatz" für den Didi geholt wird, dann versteh ichs absolut nicht mehr. Vor allem ein Schriebl, was soll das überhaupt! Oder ein Hota, u. ein Scharrer. NEIN danke! bearbeitet 3. Juni 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2006 "Mir wurde nie ein Angebot gemacht", ist Berchtold etwas irritiert. 1087621[/snapback] Rieder Magazin von heute; Reiter im Interview:Didi Berchtold hat von uns Anfang Mai ein Angebot bekommen. 1085104[/snapback] Option 1: oiso entweder lügt da jetzt Einer der Zwei. Option 2: Zeitungen halt .... Option 3: Scheiss Post Für mich ist Option 3 am Wahrscheinlichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juni 2006 Was die Krone da schreibt kann ja wohl nur ein Scherz sein, da steht einfach irgendwas das hoit was dortsteht. Sollte wirklich Schriebl, Scharrer, Hota statt Berchtold kommen dann zweifel i scho an Reiters fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2006 Erstmal ein Hallo an alle hier im ASB. Da ich eh schon längere Zeit mitlese, hab ich mich endlich auch mal registriert um auch ab und zu mal meinen Senf dazu zugeben! Hab grad folgendes auf der Homepage von SCR Altach gelesen: quelle: www.scra.at (Der sensationelle Aufstieg ist bereits Geschichte, das Verstärken des Kaders Gegenwart, um in Zukunft in der T-Mobile-Bundesliga gute figur zu machen - Michael Streiter bastelt am neuen Altacher Fußball-Team. Zu den insgesamt sechs Neuzugängen könnten zwei Ex-FC Tirol-Stürmer zählen: Christian Mayrleb und Wolfi Mair. Außerdem Ried-Goalie Berger. "Ich hab mit beiden gesprochen. Mayrleb wird schwierig, weil er mit Familie nicht mehr umziehen will. Aber Mair ist eine heiße Aktie." Altach hat einen potenten Hauptsponsor, einen stattlichen Sponsorenpool, dazu Aussicht auf weitere hochkarätige Geldgeber und überhaupt keine Lust, in der Bundesliga ein Kurzgastspiel zu absolvieren) Kann sich von euch jemand vorstellen das der HP-Berger zu Altach wechselt?? Also ich wirklich nicht, aber hätte mir ja auch nicht gedacht das man den Berchtold wirklich ziehen lässt Naja, das wars erstmal von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2006 Achja.....hier noch der Link zu meiner Quelle! SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) PS: de suderei geht ma echt scho gscheit am keks, jetzt is nicht mal mehr noch seo gut genug dann lass das asb zu... oder les diesen thred nicht, aber schreibs ned in jedes posting... über seo haben letzte saison schon viele leute geschimpft da herin, mich eingeschlossen, und zZ is er sogar noch verletzt... also mir wärs ehrlich lieber gwesen einen berchtold halten der kämpft und sich den arsch aufreisst als einen seo der auf der rechten seite genau null macht ausser nach vor laufen! 1087595[/snapback] aso, ja ok, ich versteh schon, ihr dürfts sudern und ich nicht :hää?deppat?: @seo: der is für mich ein topmann und er hat ja auch seine tore geschossen! weiters war ja hier mal zu lesen, dass man mit seo auch geld verdienen kann, da er ja in südkorea ein "held" ist und man den vermarkten will. hier spielt mal wer ein paar partien nicht so gut und schon soll er gehen! ist er dann weg wird ihm nachgetränzt. siehe rasinger, was über den hier schon geschimpft wurde, jetzt is er weg und ihm wird nachgetrauert als wär er ein held gewesen in ried. dann werden spieler wie cemernjak gefordert, die mal eine saison gut in der red zac gespielt haben und man ist ganz aus dem häuschen, weil der dann beim aufsteiger landet. kann sich noch wer erinnern an seine zeit in ried? also ob der a verstärkung gwesn wär, sei mal dahingestellt. dann die sache mitn schicker. der is doch a scho überall hingwuschen worden. bei dem wird man eh noch sehen ob er in ried bleibt oder nicht. jetzt is berchtold weg und mann muss hier lesen, dass jetzt die mannschaft auseinanderbricht, dass wir nächstes jahr eh keine chance haben und quasi scho abgestiegen sind. wie gotty scho angemerkt hat, war berchtold zwar ein kämpfer, allerdins wirklich was fürs spiel hat er nicht gebracht und wenn er dann noch so an fürstlichen vertrag hat, wie anywish immer behauptet hat und reiter/kraft an besseren "torgefährlicherein", spricht offensiven, spieler gefunden haben, warum nicht? von den genannten spielern is für mich eigentlich hota am wahrscheinlichsten, WENN es überhaupt einer von denen ist. spieler kommen, spieler gehen, die fans bleiben! den eindruck hab ich bei der negativen stimmung hier allerdings nicht. wenns eine mannschaft wollts, die jedes jahr gleich bleibt, dann müssts wohl fan von am verein álà TSV Aurolzmünster werden (2. west lässt grüssen, obwohl wir steigen ja auf). x/ bearbeitet 3. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2006 Schriebl, Scharrer, Hota? :hää?deppat?: Was soll das? Wenn wirklich einer dieser 3 Spieler als "Ersatz" für den Didi geholt wird, dann versteh ichs absolut nicht mehr. Vor allem ein Schriebl, was soll das überhaupt! Oder ein Hota, u. ein Scharrer. NEIN danke! 1087621[/snapback] Also ich kann keinen einzigen da verstehen !!! Warum ist jeder soooo abgeneigt von einer Verpflichtung der drei Spieler ??? Scharrer wollte ich schon immer, ein super Spieler, der bei Red Bull in seinen wenigen Einsatzminuten viele Tore schoss. (Freundschaftspiele) Er ist 1,88 groß und wäre für mich eine gute Verstärkung. Da Heinzi wollt ihn ja schon mal, aber da wollte er nicht weg von den Dosen, da er dort viel mehr verdienen würde als in Ried. Jetzt gehts wesentlich leichter. Zu Schriebl kann ich nur sagen, da hätte man Rasinger auch behalten können, aber für die linke Seite ein perfekter Ersatzspieler für Dabac. Zu Hota Das kann ich garnicht glauben, so einen Spieler wie ihn zu verpflichten. Er ist ein Spieler, der technisch 1a ist und einer der besten Spieler neben Markus Aigner von der gesamten Red Zac Liga. Also bitte hört auf mit dem " Nein danke". Ihr bewertet die Spieler doch alle nur, ob sie euch sympatisch sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Juni 2006 Achja.....hier noch der Link zu meiner Quelle! SCR Altach 1087655[/snapback] Wobei diese "Quelle" aus der Tiroler Tageszeitung ist und ich mir absolut nicht vorstellen kann, warum Berger zu uns kommen soll. OT: Ihr seid am MI 19.07 unser Premierengegner in der Bundesliga. Freu mich schon, den ein oder anderen mal live zu sehen und eventuell nach dem Spiel ein Fässchen anzustechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Juni 2006 Hoi, da tmnh und i haben gestern a interessante theorie zur Seo Verlängerung entwickelt. Anscheinend hatte ja Seo ein Angebot von seinem Stammverein in Süd-Korea. Sein letztjähriger Grund für einen Wechsel nach Ried war ja, dass er in Europa bleiben möchte, um im Blickfeld für die WM (was er leider wohl aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs nicht geschafft hat) zu bleiben. Was hält ihn jetzt noch in Ried? Genau - ein Landsmann, Jung-Hwan Ahn vom MSV Duisburg. Die Italiener haben ihn noch in "guter" Erinnerung von der WM2002, wo er die Italiener ausgeschaltet hat. Wegen seines Tores gegen Italien musste er damals Perugia verlassen. OM, technisch beschlagen, wieselflink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts