Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
der beste grund sich auf den saisonbeginn zu freuen ist, dass dieser zirkus dann endlich wieder vorbei ist

1058944[/snapback]

tja, dann fängt er erst wirklich an!!

war bislang jede saison noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Der Leihvertrag mit Andi Schicker wurde bereits verlängert. Quelle: Stefan Reiter in der Rieder Rundschau von heute.

1059142[/snapback]

hö, das überrascht mich. da hat ja eigentlich jeder fix mit einem abschied gerechnet.

hoffen wir, dass der andi im herbst wieder zu seiner herbstform findet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jetzt hätten wir dann bald so gut wie alle inselvereine für kuljic durch, chelsea und manu fehlen mir noch.

hat nicht noch jemand eine grossmutter väterlichseits auf lager, deren ehemals zweitbeste freundin die supplierende ausbildnerin von sanels kindergartentante war?

wie bereits erwähnt wurde: solange von den hier prophezeiten abgängen nix auf svried.at zu lesen ist, mach ich mir überhaupt nicht ins hoserl.

die edith freut sich übrigens über die vertragsverlängerung vom woidl! und der schicker wird auch wieder....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so relativiert sich schön langsam wieder alles und man sieht, dass oft heisser gekocht als gegessen wird :)

waldi, drechsel, angerschmid, schicker bleiben sozusagen fix bei ried.

da sanel wahrscheinlich a (vermutung meinerseits) und i kann ma guad vorstellen, dass da didi auch bleibt, da gabs ja in den letzten tagen auch verschiedene aussagen, wobei "In dubio pro Ried!" :D

und am samstag zeigen wir ihnen (der mannschaft) noch mal, dass ried einfach die besten fans hat :love:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so relativiert sich schön langsam wieder alles und man sieht es wird oft heisser gekocht als gegessen wird :)

waldi, drechsel, angerschmid, schicker bleiben sozusagen fix bei ried.

da sanel wahrscheinlich a (vermutung meinerseits) und i kann ma guad vorstellen, dass da didi auch bleibt, da gabs ja in den letzten tagen auch verschiedene aussagen, wobei "In dubio pro Ried!" :D

und am samstag zeigen wir ihnen (der mannschaft) noch mal, dass ried einfach die besten fans hat :love:

1059269[/snapback]

und die fans die beste :love: SV :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Medienmeldungen zufolge, dass der Leihvertrag von Andreas Schicker bereist verlängert wurde, kann noch nicht bestätigt werden ! Rieds Manager Stefan Reiter wird sich diesbezüglich in den nächsten Tagen mit Peter Stöger treffen, um eine Vertragsverlängerung finalisieren zu können.

svried.at - Also de Medien scho wieder moi an Blödsinn gschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Seo: Verhandlungen in Korea

RIED. Wird Rieds Schlüsselspieler Seo nie wieder für Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried spielen? Am Samstag wird der Südkoreaner beim Abschluss gegen Rapid erneut verletzungsbedingt fehlen. Am Sonntag geht es für ihn ab in die südkoreanische Heimat.

"Es gibt zwei Angebote in Südkorea. Allerdings handelt es sich dabei nicht um mehr Offerte als Spieler", bestätigt Soes Manager Markus Han. Der Markt in Korea sei klein, deshalb wolle Seo diese Termine in jedem Fall ernst nehmen. "Allerdings habe ich das Gefühl, dass er schon noch gerne ein Jahr als Spieler anhängen möchte. Die Leistungen in Ried waren ja - von den Verletzungspausen abgesehen - optimal", meint Han. Ob Ried in diesem Fall Seos erste Adresse wäre. "Er hat drei Kinder, seine Familie fühlt sich in Ried sehr wohl. Deshalb haben die Rieder in diesem Fall sicher sehr gute Karten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So jetzt hab ich mal einen bierernsten Vorschlag für einen neuen Spieler. Ich schau mir gerade den WM-Countdown auf Premiere an. Heute Trinidad&Tobago _Trinidad&Tobago_

Silvio Reinaldo Spann, zurzeit vereinslos, kann defensives Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen, wäre sicherlich eine Bereicherung (nicht nur farblich) für das Team und wir hätten einen WM-Spieler. 8)

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so relativiert sich schön langsam wieder alles und man sieht, dass oft heisser gekocht als gegessen wird :)

waldi, drechsel, angerschmid, schicker bleiben sozusagen fix bei ried.

da sanel wahrscheinlich a (vermutung meinerseits) und i kann ma guad vorstellen, dass da didi auch bleibt, da gabs ja in den letzten tagen auch verschiedene aussagen, wobei "In dubio pro Ried!" :D

und am samstag zeigen wir ihnen (der mannschaft) noch mal, dass ried einfach die besten fans hat :love:

1059269[/snapback]

Hab persönlich mit Didi gesprochen, er hat mir gesagt es ist alles offen, Altach möchte ihn zwar unbedingt haben, es hat aber weder mit Ried noch mit einem anderen Verein konkrete Vertragsverhandlungen gegeben, er geht davon aus das nach dem er vom Urlaub zurückkommt eine Entscheidung fallen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kuljic: "Es gibt konkrete Angebote"

"Es gibt zwar schon konkrete Angebote, aber ich werde mich sicher nicht voreilig entscheiden, denn es wird sich noch das ein oder andere ergeben. Dann muss man schauen, ob ein Wechsel einen Sinn für den Verein und den Spieler macht. Einen Transfer innerhalb der Liga kann man nicht zu 100 Prozent ausschließen, aber ich kann es mir ganz ganz schwer vorstellen."

Eines ist sicher: Nach Christian Mayrleb im Vorjahr wird auch heuer wieder ein ÖFB-Teamspieler die Torschützenkrone aufsetzen. Teamchef Josef Hickersberger wird's freuen...

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Vertragsverlängerungen - Teil 2    13.05.2006 

Rastislav Michalik verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr.

Andreas Schicker: Manager Stefan Reiter hat bereits eine mündliche Zusage von Austrias Peter Stöger, es sind jedoch noch die Vertragsbedingungen im Details zu klären.

Thomas Eder: Hier sind noch Gespräche mit Red Bull Salzburg notwendig

Milan Rasinger: Bei Milan wird es auf die Entscheidung des neuen Trainers ankommen, ob eine Vertragsverlängerung angestrebt wird.

eigentlich war ich ja der meinung, dass der rasti sowieso noch (einen ;) ) vertrag bis nächsten sommer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.