Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
das ist ja dann wie bei südkorea.

wenn einer "kim!" schreit, dann kommen gleich alle.

1050957[/snapback]

jetzt kann ich auch verstehen warums den seo nicht mehr einberufen. der wär namentlich einfach ein zu großer fremdkörper im team!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dann möcht ich aber auch, dass wir den berger flo reaktivieren  :D

wenn man vor dem spiel bei der aufstellung "berger" schreit, kann man ja fast nix mehr falsch machen  :laugh:

1050789[/snapback]

also es muss doch eine finanziell potente firma namens berger geben, die wir dann als hauptsponsor an land ziehen können :D

SV Berger Ried :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier sind alle Spieler aufgelistet, die noch keinen neuen Verein haben und mögliche Abgänge der angeführten Vereine lt. Sport1 sind.

Austria: Dospel, Janocko, Troyansky, Mila

Pasching: Chiquinho, Ketelaer, Kabat (Leihvertrag läuft aus)

GAK: Schrott, Hassler, Muratovic, Bleidelis

Tirol: Pacanda (Leihvertrag endet), Tapalovic

Admira: Bjelica, Mandl

Die von mir fettgeschriebenen Spieler würde ich mir kaufen.

Übrigens steht in der heutigen Ausgabe der Kronenzeitung, das Manager Reiter immer erst spät ins Transferkarussel eingreift und so billige Spieler verpflichten kann, bei denen er bisjetzt wenig Fehlgriffe gemacht hat und seine Stärken ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hier sind alle Spieler aufgelistet, die noch keinen neuen Verein haben und mögliche Abgänge der angeführten Vereine lt. Sport1  sind.

Austria:      Dospel, Janocko, Troyansky, Mila

Pasching:    Chiquinho, Ketelaer, Kabat (Leihvertrag läuft aus)

GAK:          Schrott, Hassler, Muratovic, Bleidelis

               

Tirol:          Pacanda (Leihvertrag endet), Tapalovic

Admira:      Bjelica, Mandl

Die von mir fettgeschriebenen Spieler würde ich mir kaufen.

Übrigens steht in der heutigen Ausgabe der Kronenzeitung, das Manager Reiter immer erst spät ins Transferkarussel eingreift und so billige Spieler verpflichten kann, bei denen er bisjetzt wenig Fehlgriffe gemacht hat und seine Stärken ausspielen kann.

1051242[/snapback]

@austria: allesamt zu teuer, wennst im lotto gewinnen solltest, dann her mit ihnen

@pasching: chiqinho, wozu? spielt genau die drechsel rolle, man kann ihn in kein konzept stecken spielt immer und überall (bissl defensivstärker als drechsel is er villeicht), kabat - zu teuer

@GAK: Schrott klingt gut, weiss aber nicht wies da mim verdienst is und ob er zu uns passt, aber wenn er billig hergeht, warum ned

@tirol: Pacanda auch zu teuer mMn. selbe allerdings wie bei Schrott, wenn er hergeht, und das billig dann gerne

@admira: Bjelica auch gerne her damit, nur wirds da auch mim knedl bissl zknapp werdn

@reiter: ich klopf auf holz, dass er no nie danebengriffen hat und dies auch so shcnell nicht machen wird, nur wenn der griff ins klo in einer so wichtigen saison wie in dieser passiern sollte, dann frohes erwachen :nervoes:

owa sehn ma ned alles so negativ, da ballack hat nu kan vertrag unterschriebn, vielleicht präsentiert er ihn uns ja beim allstar-match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weiß gar net, was ein paar mit dem dospel haben - absoluter mitläufer-kicker, und da noch schlecht

1051316[/snapback]

Also mir wär er lieber wie Schicker oder Brenner, da ich die Stärken von Brenner eher im rechten Mittelfeld sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@austria: allesamt zu teuer, wennst im lotto gewinnen solltest, dann her mit ihnen

@pasching: chiqinho, wozu? spielt genau die drechsel rolle, man kann ihn in kein konzept stecken spielt immer und überall (bissl defensivstärker als drechsel is er villeicht), kabat - zu teuer

@GAK: Schrott klingt gut, weiss aber nicht wies da mim verdienst is und ob er zu uns passt, aber wenn er billig hergeht, warum ned

@tirol: Pacanda auch zu teuer mMn. selbe allerdings wie bei Schrott, wenn er hergeht, und das billig dann gerne

@admira: Bjelica auch gerne her damit, nur wirds da auch mim knedl bissl zknapp werdn

1051254[/snapback]

Dospel wären schon leistbar, glaub ich. Genauso wie Kabat und Pacanda die ablösefrei wären, da ich glaube, dass Kabat den Vertrag bei Kärnten nicht verlängern wird!

Von der Klasse von Milan Pacanda und Kabat brauchen wir nicht reden.

Bjelica ist sicher auch nicht zu teuer.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Genauso wie Kabat und Pacanda die ablösefrei wären

Sparta Prag will für Pacanda von Wacker angeblich 500.000, Kärnten will Kabat angeblich auch nur mehr verkaufen, nicht mehr verleihen.

von ablösefrei jedenfalls in beiden fällen keine spur.

dafür wär Florian Sturm zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
S'e kloar, der geht für a Bosna und a Hoibe noch Riad. Holaridu!

1051411[/snapback]

najo, stellst erm a Rieder Weissbier hin und gibst erm a kletzlbosna und scho hom ma an neuen spieler günstig nach ried bracht :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich bin auch der meinung, dass bjelica zu teuer ist. kabat wär auf jeden fall ein gewinn für die mannschaft. florian sturms einzige qualifikation ist, dass er zur zeit zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Könnts ma glauben oder auch nicht:

KULJIC wird vermutlich auf die Insel zu West Ham wechseln.  :heul:

Quelle:

100% verlässlich

Nicht irgendwo auf einem Sportplatz gehört und auch nicht von einem Bekannten der in Nußdorf wohnt und wo am Stammtisch davon gesprochen wurde.  :hää?deppat?:

1049200[/snapback]

also es is wohl besser ihr glaubts mas nicht!

Hab grad mit meiner "verlässlichen Quelle" gesprochen, er sagt es hat sich bereits etwas neues aufgetan für den Sanel. Aber diesmal hat ers mir nicht gesagt.

Als ob ich es nicht für mich behalten würde, tsss..... :x

tut mir leid für meine ASB-Ente :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also es is wohl besser ihr glaubts mas nicht!

Hab grad mit meiner "verlässlichen Quelle" gesprochen, er sagt es hat sich bereits etwas neues aufgetan für den Sanel. Aber diesmal hat ers mir nicht gesagt.

Als ob ich es nicht für mich behalten würde, tsss..... :x

tut mir leid für  meine ASB-Ente  :ratlos:

1055550[/snapback]

es wird noch dutzende gerüchte geben, bis sich herausstellen wird, dass sanel nächste saison wieder bei ried spielt... den manager hätt ich ja schon mit dem nassen fetzen verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also es is wohl besser ihr glaubts mas nicht!

1055550[/snapback]

kein problem, hamma eh nicht getan! ;)

na, es ist einfach so, dass man als gelernter asb-ried-channel-user gerüchten nicht so sehr vertraut und diese als solche betrachtet, solange nichts von offizieller stelle verkündet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kein problem, hamma eh nicht getan!  ;)

na, es ist einfach so, dass man als gelernter asb-ried-channel-user gerüchten nicht so sehr vertraut und diese als solche betrachtet, solange nichts von offizieller stelle verkündet wird...

1055584[/snapback]

Na gott sie dank ;)

Ich glaub normal auch keine Gerüchte, aber bis jetzt hat alles gestimmt was mein Bekannter mir gesagt hat und somit hab ich ihm auch dieses mal geglaubt.

naja, immerhin hats wieder was zum spekulieren geben.

wär eh fad ohne irgendwelche Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.