Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Superkicker
geh na  :heul: wieso plan i schon seit wochen mit ihm und dann unterschreibt der am 7. mai in dresden? des kanns ja net sein, aber wundert mich überhaupt nicht, dass einer bei uns im verein, der sich immer als der beste präsentiert so einen übersieht  :mad:

1066520[/snapback]

jo do is jo a nu ned sicher festgstondn dass dynamo absteigt, oder?

i hoff moi für den ernemann, dass der ned an vertrog für regionalliga unterschrieben hod... des is jo sogoa für an red-zac-spieler tief...

danke für die info!

sensationell! aber hauptsache die abopreise um bis zu 75 % erhöhen. respekt!  :nope:

jo des is jo überhaupt die größte frechheit... üba 10 oda 20 % würd ma jo reden können, weil die abo-preise voriges jahr wirklich billig woan - oba 75% des toppt wirklich alles... so etwas darfs eigentlich nicht geben... oba des wird sie eh in die abozahlen daun deutlich auswirken - daun schaun ma moi wos da liebe gerald sogt dazua...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

stehplatz-eintrittspreise beim 1. fc nürnberg (do werd i ma eppa boid mehr spiele auschaun ois daham z'riad, bei de preise... zumindest net teurer wie bei uns)

vollpreis: 12 (kategorie A), 10 (kategorie B), 8 (kategorie C)

ermäßigt: 11 (kategorie A), 9 (kategorie B), 7 (kategorie C)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stehplatz-eintrittspreise beim 1. fc nürnberg (do werd i ma eppa boid mehr spiele auschaun ois daham z'riad, bei de preise... zumindest net teurer wie bei uns)

vollpreis: 12 (kategorie A), 10 (kategorie B), 8 (kategorie C)

ermäßigt: 11 (kategorie A), 9 (kategorie B), 7 (kategorie C)

1066917[/snapback]

Das heißt dann wohl die Hooligans bekommen die Karten am billigsten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Das heißt dann wohl die Hooligans bekommen die Karten am billigsten  :laugh:

1067115[/snapback]

C bezieht sich auf spiele gegen bielefeld, wolfsburg und duisburg

A bezieht sich auf spiele gegen dortmund, schalke, stuttgart

B bezieht sich aufn rest

für spiele gegen bayern gibts noch mal einen topzuschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unbedingt notwendige Kaderveränderungen:

1. Bitte einen neuen Ersatztormann (war mir schon nach dem Abstieg unerklärlich warum Michl noch beim Verein ist - nach dem Mburg- und Rapdispiel müsste seine Schwäche doch wieder für jeden offensichtlich sein!)

2. Ersatz für Kablar - MBerger hat jetzt einigemale eine Chance bekommen und sie mMn nicht genutzt (schlechtes Stellungsspiel, Kopfballschwach)

3. Wiggerl spielt wies scheint lieber zentral, Rasinger ist sehr formunstabil - ich würde mir eine Rückkehr von Andi Lasnik wünschen.

4. Sollte Seo nicht verlängern, würde ich Brenner ins MF vorziehen und dann einen rechten Verteidiger verpflichten.

Macht 4 Neuverpflichtungen bei 4 Abgängen (Michl, Seo, Berchtold, Henrique).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Unbedingt notwendige Kaderveränderungen:

1. Bitte einen neuen Ersatztormann (war mir schon nach dem Abstieg unerklärlich warum Michl noch beim Verein ist - nach dem Mburg- und Rapdispiel müsste seine Schwäche doch wieder für jeden offensichtlich sein!)

2. Ersatz für Kablar - MBerger hat jetzt einigemale eine Chance bekommen und sie mMn nicht genutzt (schlechtes Stellungsspiel, Kopfballschwach)

3. Wiggerl spielt wies scheint lieber zentral, Rasinger ist sehr formunstabil - ich würde mir eine Rückkehr von Andi Lasnik wünschen.

4. Sollte Seo nicht verlängern, würde ich Brenner ins MF vorziehen und dann einen rechten Verteidiger verpflichten.

Macht 4 Neuverpflichtungen bei 4 Abgängen (Michl, Seo, Berchtold, Henrique).

1068609[/snapback]

jep, seh ich von 1 - 4 genau so. allerdings frag ich mich schon, wen wir als ersatztormann bekommen können. denn welcher halbwegs gute mann geht schon als zweiter goalie nach ried. da verdient man einen scheiß und darf nur auf der ersatzbank herumlungern. für diese konditionen bekommt man maximal einen gelsenfänger (wäre übrigens diesen sommer wichtig, da wir angeblich einer gelsenplage ins auge sehen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jep, seh ich von 1 - 4 genau so. allerdings frag ich mich schon, wen wir als ersatztormann bekommen können. denn welcher halbwegs gute mann geht schon als zweiter goalie nach ried. da verdient man einen scheiß und darf nur auf der ersatzbank herumlungern. für diese konditionen bekommt man maximal einen gelsenfänger (wäre übrigens diesen sommer wichtig, da wir angeblich einer gelsenplage ins auge sehen...).

1068641[/snapback]

wo ist unser bnz? wo ist unser nachwuchs? was ist da los? wo und wann kommt da endlich mal was? oder soll das ganze nur ein streetworking-programm für kinder sein, die sonst blödsinn bauen und drogen nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wo ist unser bnz? wo ist unser nachwuchs? was ist da los? wo und wann kommt da endlich mal was? oder soll das ganze nur ein streetworking-programm für kinder sein, die sonst blödsinn bauen und drogen nehmen?

1068646[/snapback]

man darf eines nicht vergessen:

Berger Max:

GEBURTSDATUM 21.01.1985

Schicker Andi: (zwar austria)

GEBURTSDATUM 06.07.1986

Lahninger Matthias: (ersatztormann?)

GEBURTSDATUM 22.07.1987

Hackmair Peter:

GEBURTSDATUM 26.06.1987

Hamader Patrick: (is auf sport1.at gelistet, hat der an vertrag?)

GEBURTSDATUM 17.05.1986

Sulimani Emin:

GEBURTSDATUM 04.08.1986

Stadler Thomas:

GEBURTSDATUM 09.01.1986

Stichlberger Stefan:

GEBURTSDATUM 10.06.1988

(wer san den de letzten 2?)

sollens noch jünger sein, oder is des dann genehm? :)

Mit Berger und Schicker haben wir 2 verteidiger die in der U21 nationalmannschaft spielen, weiters noch da suli als stürmer.

i weiss jetzt net für wen des ein armutszeugnis is, aber ham wir net grad deutschland 3:2 geschlagen?

die burschen san noch jung und brauchen erfahrung und ried hat nach wie vor das geringste budget ... so gesehen tun wir was für den österreichischen fussball und stürzten uns nicht in irgendwelche geschäfte ala admira, tirol (die alten), sturm oder GAK (der trotz abgespeckten budgets noch immer 5 mio € zur verfügung hat).

auch wenn sie fehler machen find ich trotzdem, dass spielen sollen, die admira hats ja gezeigt, dass unsere jungen was können, wenn man sie halt nur spielen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

100%pro berger max mittlerweile... der junge macht sich, aber kaum macht er ein mittelmäßiges spiel (wie eigentlich die gesamte mannschaft) am SA gegen rapid is er schon wieder bei einigen unten durch... das eigentor hätt ein glasner wahrscheinlich auch gemacht, da das streben eines verteidigers nunmal sein sollte den ball wegzubefördern... dass er ihn dann so unglücklich abfälscht, ist ihm mMn nicht wirklich anzukreiden

bzgl. lahninger als ersatztormann... also bitte ruefl, da is gscheiter wir behalten uns den michl... i wär ja für den nächsten berger im kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
man darf eines nicht vergessen:

Berger Max:

GEBURTSDATUM  21.01.1985

Schicker Andi: (zwar austria)

GEBURTSDATUM  06.07.1986

Lahninger Matthias: (ersatztormann?)

GEBURTSDATUM  22.07.1987

Hackmair Peter:

GEBURTSDATUM  26.06.1987

Hamader Patrick: (is auf sport1.at gelistet, hat der an vertrag?)

GEBURTSDATUM  17.05.1986

Sulimani Emin:

GEBURTSDATUM  04.08.1986

Stadler Thomas:

GEBURTSDATUM  09.01.1986

Stichlberger Stefan:

GEBURTSDATUM 10.06.1988

(wer san den de letzten 2?)

sollens noch jünger sein, oder is des dann genehm? :)

Mit Berger und Schicker haben wir 2 verteidiger die in der U21 nationalmannschaft spielen, weiters noch da suli als stürmer.

i weiss jetzt net für wen des ein armutszeugnis is, aber ham wir net grad deutschland 3:2 geschlagen?

die burschen san noch jung und brauchen erfahrung und ried hat nach wie vor das geringste budget ... so gesehen tun wir was für den österreichischen fussball und stürzten uns nicht in irgendwelche geschäfte ala admira, tirol (die alten), sturm oder GAK (der trotz abgespeckten budgets noch immer 5 mio € zur verfügung hat).

auch wenn sie fehler machen find ich trotzdem, dass spielen sollen, die admira hats ja gezeigt, dass unsere jungen was können, wenn man sie halt nur spielen lässt!

1068764[/snapback]

es reicht nicht nur irgendwelche namen aufzuzählen, die herren sollten auch einen geraden pass schieben können. als 20jähriger sollte man zumindest schon am sprung in die elf stehen, bzw. regelmässig eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
man darf eines nicht vergessen:

Berger Max:

GEBURTSDATUM  21.01.1985

Schicker Andi: (zwar austria)

GEBURTSDATUM  06.07.1986

Lahninger Matthias: (ersatztormann?)

GEBURTSDATUM  22.07.1987

Hackmair Peter:

GEBURTSDATUM  26.06.1987

Hamader Patrick: (is auf sport1.at gelistet, hat der an vertrag?)

GEBURTSDATUM  17.05.1986

Sulimani Emin:

GEBURTSDATUM  04.08.1986

Stadler Thomas:

GEBURTSDATUM  09.01.1986

Stichlberger Stefan:

GEBURTSDATUM 10.06.1988

(wer san den de letzten 2?)

sollens noch jünger sein, oder is des dann genehm? :)

Mit Berger und Schicker haben wir 2 verteidiger die in der U21 nationalmannschaft spielen, weiters noch da suli als stürmer.

i weiss jetzt net für wen des ein armutszeugnis is, aber ham wir net grad deutschland 3:2 geschlagen?

die burschen san noch jung und brauchen erfahrung und ried hat nach wie vor das geringste budget ... so gesehen tun wir was für den österreichischen fussball und stürzten uns nicht in irgendwelche geschäfte ala admira, tirol (die alten), sturm oder GAK (der trotz abgespeckten budgets noch immer 5 mio € zur verfügung hat).

auch wenn sie fehler machen find ich trotzdem, dass spielen sollen, die admira hats ja gezeigt, dass unsere jungen was können, wenn man sie halt nur spielen lässt!

1068764[/snapback]

das ist mir bewusst, dass es junge spieler gibt - aber meine frage bezog sich auf solche, die nachrücken können, wenn wir wen brauchen. sulimani, schicker, berger, kastner (edit: in österreich is ma a mit 25 joah nu a talent!!!), wolf,... jaja, wir haben einige junge im kader. aber mir geht's ja nicht um die, die wir haben, und mit denen ich - mal mehr, mal weniger - zufrieden bin. nur weiter oben wurde gejammert: wir brauchen spieler, keiner holt sie, andere nehmen sie uns weg... wir haben ein BNZ - aber wieviele kaderspieler kommen von dort und: wieviele von denen wiederum haben jemals die chance überhaupt zu spielen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@moasta: lahninger wor natürlich net ganz ernst gemeint :)

@sfb: ich hab nur mal die namen aufgezählt die anscheinend bei uns im kader sind (zumindest stehts auf sport1.at so) und ich denke doch, dass die dann einen geraden pass schieben können.

hackmair glaub ich hier mal gelesen zu haben, dass der nicht schlecht sein soll, der wurde doch auch mal eingewechselt, oder?

@elend: ich kenn von den ganz jungen leider keinen und hab die auch noch nicht spielen sehen, meine liste war mehr als anregung gedacht, vielleicht kennt die ja wer bzw. hat hat die spielen sehen und kann was zu den namen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
@moasta: lahninger wor natürlich net ganz ernst gemeint :)

@sfb: ich hab nur mal die namen aufgezählt die anscheinend bei uns im kader sind (zumindest stehts auf sport1.at so) und ich denke doch, dass die dann einen geraden pass schieben können.

hackmair glaub ich hier mal gelesen zu haben, dass der nicht schlecht sein soll, der wurde doch auch mal eingewechselt, oder?

@elend: ich kenn von den ganz jungen leider keinen und hab die auch noch nicht spielen sehen, meine liste war mehr als anregung gedacht, vielleicht kennt die ja wer bzw. hat hat die spielen sehen und kann was zu den namen sagen!

1068858[/snapback]

ok versteh, hab hackmair zwar nicht gesehen, aber das gleiche gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.