Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
das ist mir bewusst, dass es junge spieler gibt - aber meine frage bezog sich auf solche, die nachrücken können, wenn wir wen brauchen. sulimani, schicker, berger, kastner (edit: in österreich is ma a mit 25 joah nu a talent!!!), wolf,... jaja, wir haben einige junge im kader. aber mir geht's ja nicht um die, die wir haben, und mit denen ich - mal mehr, mal weniger - zufrieden bin. nur weiter oben wurde gejammert: wir brauchen spieler, keiner holt sie, andere nehmen sie uns weg... wir haben ein BNZ - aber wieviele kaderspieler kommen von dort und: wieviele von denen wiederum haben jemals die chance überhaupt zu spielen?

1068803[/snapback]

seh ich genauso, wenn ich mir vor allem sturm anschau bzw. wacker und auch admira. da spielen schon einige junge regelmässig mit älteren zusammen und sind auch nicht grade unerfolgreich (admira hat ja auch ein sensationelles frühjahr gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stehplatz-eintrittspreise beim 1. fc nürnberg (do werd i ma eppa boid mehr spiele auschaun ois daham z'riad, bei de preise... zumindest net teurer wie bei uns)

vollpreis: 12 (kategorie A), 10 (kategorie B), 8 (kategorie C)

ermäßigt: 11 (kategorie A), 9 (kategorie B), 7 (kategorie C)

1066917[/snapback]

abo 90 euro!!!

kannst ja gleich überlegen, ob du dir nicht das zulegst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
abo 90 euro!!!

kannst ja gleich überlegen, ob du dir nicht das zulegst...

1069471[/snapback]

wärs sogar wert wenn man sich von ried aus eins zulegt... mim auto nach simbach und von dort mim bayernticket richtung nürnberg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wärs sogar wert wenn man sich von ried aus eins zulegt... mim auto nach simbach und von dort mim bayernticket richtung nürnberg  :feier:

1069480[/snapback]

glubberer sei is ja fasd noch schlimmä und unerdräglichä als rieder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
glubberer sei is ja fasd noch schlimmä und unerdräglichä als rieder  :laugh:

1069520[/snapback]

aber rein sportlich haben wir ziemlich ähnliche konjunkturschwankungen.

hmmm, somit auch kein trost, wenn's uns schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
glubberer sei is ja fasd noch schlimmä und unerdräglichä als rieder  :laugh:

1069520[/snapback]

mein lieblingszitat eines glubb fans: "da glubb is a depp, owa i mog ner" :D sensationell einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
glubberer sei is ja fasd noch schlimmä und unerdräglichä als rieder  :laugh:

1069520[/snapback]

i werd ma uf olle fäll des frange-schdadion amal anschaun. dann kann i nu allerweil sagn ob i mi fürn glub endscheid oder für dä riedä wiggingä.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich bin begeisdäd wie fließend die fränggisch kenndnisse sin da herinnä! müss ma mal alle nach nünnbegg fahn zu am schbiel vom glubb :D

1069618[/snapback]

da häddi a schon a schlafgäläge'heit bei meinä alddä. dä studdierd in erlangä, do könnd ma wohnä und häddn ned weid zum glub! das mach mer sä no aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der 17-jährige Engländer Theo Walcott wird der jüngste Spieler der Weltmeisterschaft von 9. Juni bis 9. Juli in Deutschland sein.

Ein 17-jähriger schafft es in England zum Stammspieler im Klub und sogar in die A-Nationalmannschaft. Bei uns schaffts ein 17 jähriger nicht mal zum Stammspieler in der Red Zac/T-Mobile.

Wies ausschaut braucht man sich vom BNZ keine "wirklichen" Kaderergänzungen zu erwarten. Somit muss man die Sinnhaftigkeit dieser Anstalt in Frage stellen. Kostet viel und bringt anscheinend nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Der 17-jährige Engländer Theo Walcott wird der jüngste Spieler der Weltmeisterschaft von 9. Juni bis 9. Juli in Deutschland sein.

Ein 17-jähriger schafft es in England zum Stammspieler im Klub und sogar in die A-Nationalmannschaft. Bei uns schaffts ein 17 jähriger nicht mal zum Stammspieler in der Red Zac/T-Mobile.

Wies ausschaut braucht man sich vom BNZ keine "wirklichen" Kaderergänzungen zu erwarten. Somit muss man die Sinnhaftigkeit dieser Anstalt in Frage stellen. Kostet viel und bringt anscheinend nichts.

1069816[/snapback]

walcott is aber kein stammspieler bei arsenal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
walcott is aber kein stammspieler bei arsenal  :)

1069841[/snapback]

ok, sorry mein fehler. mir gehts auch mehr ums prinzip als um walcott.

schliesslich muss was falsch laufen, dass da nichts nachkommt.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ok, sorry mein fehler. mir gehts auch mehr ums prinzip als um walcott.

schliesslich muss was falsch laufen, dass da nichts nachkommt.

1069843[/snapback]

ja, nämlich dass bei uns spieler nicht ins kalte wasser geworfen werden und bis zum 27. lebensjahr als talente getätschelt werden bis sie schließlich als ewige solche bei redbull landen und dort erst recht nicht spielen. das läuft falsch. lasst die jungen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is halt a scheiss spirale in der sich der österr. fussball befindet.

ein verein meint nur mit ausländern spielen zu müssen (weil sichs der auch leisten kann) und da dürfen dann natürlich andere nicht nachstehen und kaufen ein was geht, auch wenn man sich in schulden stürtzt und einem nach einem meistertitel sogar das aus droht.

so werden imma nur erfahrene spieler geholt weil man es sich nicht leisten kann, junge aufzustellen, die vielleicht noch (viele) fehler machen. die kommen dann natürlich auch zu keiner spielpraxis und können sich nicht wirklich weiter entwickeln.

ried hat da bis jetzt nur bedingt mitgemacht, dazu is ja des geld auch net wirklich da :D

darum hoff ich wirklich, dass die akademien, der beiden herrn, die sonst in der kritik stehen, was bringen (stronach bei der austria, zumindest anfangs und mateschitz sowieso in ganz österreich), sonst seh ich auch in zukunft eben solche nicht für den fussball in österreich ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.