Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Tottenham hat eh im Sturm auch nur Hundskicker wie Defoe (Nationalspieler England), Robbie Keane (Kapitän & Kapitän von Irland), Mido (Nationalspieler Ägypten) oder Barnard (Nachwuchsspieler). Als nächstes erzählt mir sicher jemand, Kuljic soll bei Liverpool den Cisse oder den Morientes ersetzen.

1055849[/snapback]

mir hat ja jemand erzählt morientes kommt im tausch mit brunmayr nach ried :D

scherz beiseite... nachdem ich tottenham eher zutraue, dass sie sich van nistelrooy angeln werden schätz ich ned, dass da sanel dort hingehn wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
es gibt in england auch eine reserves league

1055855[/snapback]

sollte er von einem möglichen uefa-cup-teilnehmer (sollten wir die 2 harten und unguten ui-cup-runden überstehn) zu einem reserve-team wechseln, naja dann wär ich ihm doch vielleicht ein bisserl böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So ein Blödsinn! Nichts gegen Sanel, aber die Spurs werden keinen 28-Jährigen Stürmer kaufen, wenn sie einen Keane(25), Defoe(23), Mido(23) und Bernard(19) haben.und wohl Carlton Cole(22) sowie Darren Bent(22) engagieren werden. Ein Verpflichtung als Vorkoster wäre jedoch möglich.

Realistisch ist ein Angebot aus der Championship, vielleicht Coventry oder Wolverhampton.

@thmh: Cisse ?! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich glaub, dass uns da sanel erhalten bleiben wird.

wechselt er wirklich nach england, dann wird er höchstwahrscheinlich ersatzspieler sein (ausser er hat a extreme masn) und des daugt erm sicher gor net :)

bei uns hat er (hoffentlich auch beim neuen trainer) an stammplatz und bei den fans, wer geht da scho gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Vertragsverlängerungen

Folgende Spieler der SV Josko Fenster Ried haben ihre Verträge verlängert:

Ewald Brenner (1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr), Michael Angerschmid (1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr).

Peter Hackmair unterschrieb einen Profivertrag über 3 Jahre plus einer Option auf ein weiteres Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Nicht verlieren (zumindest sieht es danach aus) werden die Innviertler einen Teil jener Spieler, bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht.

• Didi Berchtold: „Ich möchte in Ried bleiben, weil es mir hier gefällt. Es gab zwar erste Gespräche, aber nichts Konkretes.“ Als Interessenten an seiner Person nannte Berchtold u. a. Kärnten, Altach und Lustenau.“

• Michi Angerschmid: „Gespräche fanden bereits statt. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber dabei dürfte es keine Probleme mehr geben. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich in Ried bleibe.“

• Herwig Drechsel: „Gespräche werden geführt und es sieht für die SVR ganz gut

aus.“

Was Sanel Kuljic betrifft, meinte SVR-Präsident Johann Willminger: „Es gibt kein offizielles Angebot, deshalb gehe ich davon aus, dass er bleibt.“

ausm rieder schärdinger magazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieder Vertragsverlängerung

Während Rieds Trainer Heinz Hochhauser weiter ein ganz heißer Tipp für einen Posten bei Red Bull Salzburg bleibt, wurden in Ried gestern die nächsten Verträge verlängert. Michael Angerschmid und Ewald Brenner bleiben auch nächste Saison weiter im Innviertel. Bei Didi Berchtold stehen die Zeichen eher in Richtung Abgang nach Altach. Die Zukunft des südkoreanischen Publikumslieblings Seo wird sich erst in der nächsten Woche endgültig entscheiden.

Im Gegensatz zu Pasching lässt sich Ried-Manager Stefan Reiter bei der Trainerfrage nicht in die Karten blicken. Sogar das engste Umfeld bleibt davon ausgeschlossen.

"Von mir wird es erst dann eine Stellungnahme geben, wenn der neue Trainer engültig in Ried unterschrieben hat."

HH -> Dosien :wos?:

Didi: wos jetzt :???: Entweder oder? Entscheidet euch jetzt mal für eines ihr Zeitungen :betrunken:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
HH -> Dosien  :wos?:

Didi: wos jetzt :???:  Entweder oder? Entscheidet euch jetzt mal für eines ihr Zeitungen :betrunken:

1058625[/snapback]

Hochhauser soll angeblich leiter der Salzburger nachwuchsakademie werden, bzw. auf deren wunschzettel stehen. keine ahnung ob es stimmt, aber zumindest auf Premiere wurde das einmal verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.