Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Heute will Ried-Manager Stefan Reiter neue Gesichter präsentieren. Neben Christoph Jank (Salzburg) könnte auch Alexander Schriebl (Austria Lustenau) in der kommenden Saison im Innviertel einlaufen.

OON von morgen .. sonst würd das heute wenig Sinn machen .. allerdings fraglich wieso die medizinischen Tests dann nicht gleich am Ende der Woche durchgeführt wurden .. aber egal, ich bin ja nur ein Laie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jank ist mMn in Ordnung. Hat Routine, kann ich mir gut neben Glasner vorstellen. Dafür bin ich von Schriebl ein wenig abgeneigt. Aber eigentlich gehört es sich nicht, wenn man solche Vorurteile von sich gibt, obwohl ich ihn wenig spielen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. svried.at

Sebastian Martinez von Rapid Wien verpflichtet ! 09.06.2006

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Sebastian Martinez (SK Rapid Wien) bekannt. Der am 04.12.1977 geborene zentrale, offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Zu seinen bisherigen Vereinen zählten bisher neben Rapid Wien noch Nacional FC de Rocha, Punta del Este CCD, Jefentud FC, Club Nacional de Futbol (alle Uruguay). Vor seinem Wechsel nach Wien war Sebastian unter dem jetzigen SVR-Trainer Helmut Kraft zwei Jahre beim SV Wörgl unter Vertrag, wo er es in 69 Spielen auf 35 Tore brachte. Er erzielte in bislang 100 BL-Spielen 13 Tore kann auf 14 Einsätze in UEFA-Cup/Champions-League zurückblicken. Sebastian Martinez wurde 2004/2005 mit dem SK Rapid Wien nicht nur österreichischer Meister, sondern von der "Sportzeitung" auch in das "Team der Saison" gewählt. Nicht zuletzt hatte Sebastian bislang 2 Einberufungen in das österreichische A-Nationalteam.

Manager Stefan Reiter: Ich möchte mich beim SK Rapid Wien für das Zustandekommen dieses Transfers recht herzlich bedanken.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der SV Josko Fenster Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und fia des wirschtl haun ma an berchtold ausse????

1093302[/snapback]

:kotz: mehr gibts dazu nicht zu sagen... wenn ned wirklich noch a "granate" kommen sollte lieber herr reiter (nein, schriebl ist auch im vergleich zum herrn martinez keine granate) dann vielen dank für das vergraulen von einem unserer wichtigsten spieler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
lt. svried.at

Sebastian Martinez von Rapid Wien verpflichtet !    09.06.2006

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Sebastian Martinez (SK Rapid Wien) bekannt. Der am 04.12.1977 geborene zentrale, offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Wir glauben an Martinez, oder ähnlich :nervoes:

Manager Stefan Reiter: Ich möchte mich beim SK Rapid Wien für das Zustandekommen dieses Transfers recht herzlich bedanken.

1093298[/snapback]

Klar, jetzt sind sie ihn los und wir haben ihn. :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martinez mag eine Diva sein, aber wenn er das Vertrauen des Trainers genießt, ist er zu sehr guten Leistungen fähig.

Stärken: Schuss, Passspiel, Kopfballspiel, überhaupt nicht verletzungsanfällig

Schwächen: Zweikampfverhalten (!), Flanken

Viel Spaß mit ihm, wahrscheinlich wurde er euch von unserem Verein eh geschenkt, wenn man das Statement eures Managers so interpretieren darf :heul:

Die ersten negativen Kommentare kann ich übrigens nicht nachvollziehen, Basti ist nicht so schlecht, wie er von vielen Usern im Rapid-Channel gemacht wird bzw. wurde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

interessante verpflichtung!

in einer mannschaft, in der er sich wohl fühlt und um seinen stammplatz nicht fürchten muss könnt er ein absolut wertvoller spieler werden. sicher ein ganz anderer spieler als Berchtold, könnt ihn aber trotzdem vollwertig ersetzen. ich wünsch vor allem im ui-cup gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:kotz: mehr gibts dazu nicht zu sagen... wenn ned wirklich noch a "granate" kommen sollte lieber herr reiter (nein, schriebl ist auch im vergleich zum herrn martinez keine granate) dann vielen dank für das vergraulen von einem unserer wichtigsten spieler  :aaarrrggghhh:
ist doch eh eine granate, eine diva granate :aaarrrggghhh:

die aussage von unserem spitzen-pr-mann reiter sagt ja auch einiges:

Manager Stefan Reiter: Ich möchte mich beim SK Rapid Wien für das Zustandekommen dieses Transfers recht herzlich bedanken.
haben wir den geschenkt bekommen? zahlt rapid die nächsten 2 jahre auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
die aussage von unserem spitzen-pr-mann reiter sagt ja auch einiges:

ich find daraus kann man sehr wenig rauslesen. Martinez hatte halt noch vertrag (oder?) und da ist es nicht selbstverständlich, dass Rapid ihn ziehen lässt. das kann mMn trotzdem bedeuten, dass Ried eine kleine ablösesumme zahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ried landet einen Überraschungs-Coup auf dem Transfermarkt! Die Innviertler verpflichten Sebastian Martinez von Rapid. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres. Ried-Trainer Helmut Kraft, der mit Martinez bereits in Wörgl gearbeitet hat, freut sich auf die Zusammenarbeit. "Für mich ist er einer der besten offensiven Mittelfeldspieler Österreichs!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.