JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
erinnert mich irgendwie an die aussagen vor dem spiel gegen werder, a bisserl arrogant und vermessen sowas zu schreiben nachdem juventus nicht gerade in hochform ist und mit ach und krach gegen werder weitergekommen ist. arsenal ist außerdem sicherlich kein gegner den man unterschätzen sollte.

ich sag mal wenn juve das auswärtsspiel verliert kommen sie diesmal nicht weiter, sie werden dem druck beim heimspiel nicth gewachsen sein und es kann ja auch nicht immer gut gehen mit ihrem derzeitigen minimalfußball.

986122[/snapback]

Klar spielen wir derzeit nicht so wie zu Beginn der Saison, doch trotzdem sind wir nun im CL Viertelfinale, und da kann so wie so alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe natürlich nicht, doch es steht noch nicht fest. Aber auch wenn die beiden spielen können, müssen wir Arsenal aus dem Bewerb spielen. Mit dieser Auslosung, im Halbfinale gegen Villareal, Inter oder Ajax ist das Finale mMn Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ICH HAB EINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!

WERDEN COLE ODER CAMPBELL ZUM JUVE SPIEL WIEDER FIT SEIN?????????????????????

986275[/snapback]

OK, habe jetzt doch was gefunden:

March 9, 2006

Robin Van Persie

Robin van Persie is set to return to full training after recovering from a recurrence of the toe injury he sustained in January. He has not played since the defeat against West Ham on February 1 but is close to a return. "Van Persie will return to the squad for training by the weekend,” said Arsène Wenger in an exclusive video interview on Thursday afternoon. “But, of course, he has not played for a long, long time and needs some competition."

March 9, 2006

Ashley Cole

Arsène Wenger has allayed fears that Ashley Cole will not play again this season. The Arsenal left back has played just an hour of first-team football since the start of October thanks to a stress fracture in his foot, a thigh muscle problem and now an ankle injury. "Somebody told me [it was reported] that he will be out six to eight weeks," said Wenger on March 7. "Let's divide that by two - it is three to four weeks. That takes us to the end of March."

March 9, 2006

Gael Clichy

Gael has had an injury setback and will not return to the Arsenal first-team squad before April. "Gael has had a setback,” confirmed Arsène Wenger last Friday. “It was very bad for us and very discouraging for him. At the moment he is a bit down in morale, a bit low. I am as well for him because I expected him to be back very, very soon."

March 9, 2006

Pascal Cygan

Pascal Cygan limped off with a hamstring problem after half-an-hour of the win over Middlesbrough on January. He has not played since but is set to return to full training by this weekend.

March 9, 2006

Sol Campbell

Sol Campbell is set to return to full training by the weekend. "Campbell will return to the squad but, of course, he has not played for a long, long time and he needs some competition."

March 9, 2006

Kerrea Gilbert

Kerrea Gilbert has not played since hurting his back during the defeat against West Ham on February 1. The England youth international has already sat out games against Birmingham, Bolton, Liverpool, Real Madrid (twice), Blackburn Rovers and Fulham.

March 9, 2006

Lauren

Lauren will miss the remainder of the campaign following surgery on a knee injury at the beginning of February.

arsenal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

obwohl ich mit der "unenglischsten"mannschaft,arsenal,nie symphatisiert habe,hoffe ich dass sie die mannschaft die ich am wenigsten leiden kann,juve,ganz einfach raushauen...

SAPETE, SOLO RUBARE, SAPETE---MERDA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich nach Barcelona (weil die einfach viel stärker sind als die anderen Gegner) der unangenehmste Gegner.

Arsenal ist top motiviert, die haben noch nie das Halbfinale erreicht und wollen dies in der letzten Saison von Highbury unbedingt erreichen, außerdem klappt es in der Meisterschaft nicht für sie, deswegen sind sie noch unberechenbarer.

War ja bei Liverpool das letzte Jahr auch das gleiche, die waren in der Meisterschaft auch nicht ganz vorne dabei und haben den Titel geholt, Arsenal hat genau die gleiche Lage, auch sie müssen froh sein, in der PL den 4. Platz zu holen.

Also für mich sehr unangenehm, auch wenn Juve sie vom Spielermaterial her sicher der Favorit ist.

Ich bin natürlich optimistisch und glaube schon, dass sie ins Halbfinale einziehen werden.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

sollte sich juve nicht steigern wars das mit der cl dieses jahr, gegen bremen gabs ähnliche töne, und im hinspiel wurden wir teils vorgeführt.

arsenal ist eine tolle mannschaft, ich würde es ihr mal gönnen endlich witer als bis ins cl viertelfinale zu kommen....jedoch nicht gegen juve :D

capello sollte einige spiele schonen, der scudetto ist so gut wie in turin, in london sollte mutu spielen.

die nächsten spiele von juve in der liga werden zwar schwer, trotzdem muss geschont werden vor allem viera emerson vielleicht sogar camoranesi.

in london würde ich gerne 3-5-2 sehen: zambrotta.cannavaro-zebina. delpieo-nedved.viera-camoransesi, hinter viera emerson im sturm teezeguet mit zalayeta...eine watschn für ibrah wär mal nicht schlecht, so ca die letzten 15 minuten oder 10 minuten vor spielende.egal gegen wen ejtz-einwechseln.

wenn juve sich bis dahin steigern kann, ist mmn das finale ein muss bzw durchaus machbar!! außerdem haben wir leichte vorteile gegenüber milan in der cl....erinner tmich an 2003, da hatte juve die stärkeren gegner und milan hat gewonnen, vielelicht ist es dieses jahr anders rum :D

auf jedenfall: juve muss angasen, und auf angriff spielen...ansonsten könnte es unter umständen schlecht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
28.3 Arsenal - Juve

Live in ORF 1

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

994079[/snapback]

War eh klar!

Unglaublich, der ORF beweist immer wieder, dass er keine Ahnung von Fußball hat! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mal ne frage an die erfahrenen mit dem zug durch italien gondler ..

ich hab bei trenitalia.it mal nachgesehen wie's da aussieht mit tarvis-turin, und bin drauf gekommen das man die tickets wo man nur einmal umsteigen müsste (mestre meist) nicht in den warenkorb geben kann um sie online zu bestellen und dazu auch keine preislichen informationen vorhanden sind - heißt das, dass diese züge schon ausgebucht sind, muss man die tickets dann einfach vor ort kaufen, wären die teurer als die eigentlich recht billigen 91€ hin und retour pro person sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unglaublich, der ORF beweist immer wieder, dass er keine Ahnung von Fußball hat!

Also bitte, man kann beim ORF ja viel kritisieren, aber diese Entscheidung braucht man bestimmt nicht kritisieren.

Die andere Partie die man zeigen könnte wäre Milan-Lyon, auch ein gutes Spiel was sich ein Livespiel verdienen würde, aber Juve vs. Arsenal ist sicher nicht minder schlecht, im Gegenteil:

Juventus ist in der Serie A vor Milan und Arsenal ist auch sehr am aufsteigenden Ast.

Milan hingegen wurde im Achtelfinale auch schon zweimal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Also bitte, man kann beim ORF ja viel kritisieren, aber diese Entscheidung braucht man bestimmt nicht kritisieren.

Die andere Partie die man zeigen könnte wäre Milan-Lyon, auch ein gutes Spiel was sich ein Livespiel verdienen würde, aber Juve vs. Arsenal ist sicher nicht minder schlecht, im Gegenteil:

Juventus ist in der Serie A vor Milan und Arsenal ist auch sehr am aufsteigenden Ast.

Milan hingegen wurde im Achtelfinale auch schon zweimal gezeigt.

1000896[/snapback]

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Del Piero wird wohl ausfallen für Dienstag, zog sich gerade eben eine Zerrung, im Spiel gegen die Roma zu.

Aufstellung steht wohl jetzt schon fest:

Ibrahimovic - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.