JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gelb Rot für Camoranesi, die erste gelbe hab ich jetzt nicht in erinnerung, aber die 2. geht in ordnung.

Zebina bekommt auch eine 2. gelbe, geht wieder in ordnung.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das 2:0 ist mehr als verdient, war ein super Spiel von Arsenal.

Für mich ist Cesc der Beste heute, viel gelaufen und auch ein Tor (hat er sich verdient) geschossen.

Juventus kam gar nicht richtig zum Spiel und die Verteidigung von Arsenal war mehr als perfekt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

@ dux: wenn jemand kritik an juves schwacher spielerischer klasse zunächst mit beschimpfungen quitiert, und immer wieder abstreitet (ok nach dem bremen spiel hast dus eingesehen) , bei schwachen spielen die mit massiver schiriunterstüzung ( gegen berlusconi, milan traut man sich nicht direkt zu benachteiligen) und glück die serie a dominieren so tut als wären sie so toll, und dann, wenn sie mal verhältnissmäßig gut spielen, aber an einem übermächtigen gegner scheitern, wie heute gleich so herumschimpft, dann is er ein gloryhunter. punkt!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den nicht gerade souveränen Leistungen von Juve in letzter Zeit hat es sich angedeutet, dass irgendwann einmal gar nichts mehr geht...

Das 2:0 für Arsenal geht mMn völlig in Ordnung, Juve im ganzen Spiel ohne Torchance - mir würde kein Spieler außer Buffon einfallen, der annähernd Normalform erreicht hat...

Den Hauptgrund der Niederlage neben dem Totalausfall im Spiel nach vorne würde ich in der mangelnden Spritzigkeit und Einsatzbereitschaft sehen, wobei diese zwei Eigenschaften eigentlich miteinander einher gehen...so konnte man nichtmal auf ein torloses Remis spielen...

Btw. wenn es sogar dem irren Werner Hansch auffällt, dass Juve die Spritzigkeit fehlt, dann müsste es Capello erst recht auffallen - insofern verstehe ich die Kritik an ihm von Tom oder Pinturicchio jetzt mehr als vorher...

Der Schiri war zwar etwas merkwürdig, hat teilweise absolut nicht mit gleichem Maß gemessen, jedoch eher bei kleineren Szenen, Entscheidungen die das Spiel wesentlich beeinflusst haben gab es mMn nicht...

Die Gelb-Rote für Camoranesi war ziemlich egal, hätte ja sowieso ein Spiel pausieren müssen, die für Zebina war mMn sehr hart, er wird aber im Rückspiel nicht unbedingt abgehen...ein Viera in heutiger Form wohl auch nicht...

Damit man mir als Milan-Fan noch ein wenig Neid vorwerfen kann muss ich dazu ergänzen, dass ich angesichts der leichten Arroganz diverser Juve-Fans sehr froh darüber bin, dass Juve heuer nicht wirklich alles aufgeht (100 Punkte, Cup, CL), auch wenn das Rückspiel noch aussteht... ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wie ich mir schon dachte. juve wird scheitern.

mein fazit:

in der mannschaft stimmt es nicht mehr.

cannavaro ist für mich einer der besten IV der welt.

zambrotta in alter form.

camoranesi hat offensichtlich keine grosse lust mehr bei juve zu spielen.

ibrahimovich hat so ziemlich alles falsch gemacht.

zebina genauso.

kleiner nadelstich am ende:

ohne schiedsrichterbevoreilung ist es schwerer zu gewinnen als mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

hehe ein Balsam auf meine antijuve-seele....

und die,die sich über die gelb-roten Karten aufregen----> :D da lach ich nur drüber....allein Camos reintreten ist glatt rot

aber eigentlich tut mir Capello (obwohl ich ihn nicht leiden kann) irgendwie leid...

da gibt er Ibrahimovic jedes mal aufs neue eine chance...aber heute war das eine bodenlose Frechheit was der zusammen- (gespielt kann man ja nicht sagen) gemüllt hat....

Forza Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Genau das Spiel das ich erwartet habe.

Arsenal bestätigt seine Leistungen der letzten Woche, vielleicht glaubt mir JETZT endlich mal wer dass die Gunners derzeit die stärkte Abwehr der Welt haben. An Senderos und Toure kommt zentral sowieso nix durch, Eboue hat Mutu auch NULL Chance gelassen und Flamini hatte Camo im Griff.

Sehr stark auch Reyes, war für mich von den Offensivspielern der Stärkste, Fabregas war auch gut.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Juventus im Heimspiel gegen diese Mannschaft 2 Tore macht, ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass in der CL noch eine Mannschaft mehr als 1 Tor gegen die Gunners macht, und natürlich schon gar nicht im Highbury.

So, ganz schnell noch meine Noten:

ARSENAL

Lehmann s.v.

Eboué 7,5

Kolo Touré 7,5

Senderos 7

Flamini 7

Gilberto Silva 6,5

Fabregas 7

Reyes 7,5

Pires 6

Hleb 6

Henry 6

JUVENTUS

Buffon 6

Zambrotta 6

Cannavaro 6,5

Thuram 6,5

Zebina 4,5

Mutu 4

Vieira 5,5

Emerson 6

Camoranesi 5

Ibrahimovic 5

Trezeguet 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ARSENAL

Lehmann s.v.

Eboué 7,5

Kolo Touré 7,5

Senderos 7

Flamini 7

Gilberto Silva 6,5

Fabregas 7

Reyes 7,5

Pires 6

Hleb 6

Henry 6

JUVENTUS

Buffon 6

Zambrotta 6

Cannavaro 6,5

Thuram 6,5

Zebina 4,5

Mutu 4

Vieira 5,5

Emerson 6

Camoranesi 5

Ibrahimovic 5

Trezeguet 4

1005123[/snapback]

henry 6? eher 8, andere bewertung ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@DUX

das tor war bitter, juventus hat das spiel eigentlich kontrolliert, das gurkerl...ja das is halt pech.

Najo, mit einer schwarz-weißen Brille evtl. ja, aber sonst nicht wirklich...?

verpiss dich capello, verpiss dich dreifach und vierfach!

jetzt wünsche ich mir arsenal gegen barca im finale!!!

toll gemacht juve! ihr verdient es nicht, dass man zu euch hältund VERDAMMT NOCHMAL SCHMEISSTS ENDLICH DEN SCHEISS IBRAHIMOVIC AUS!!!!!!!!

nazürlich jetzt auch noch gelb für viera!!!!!!!

Ich kenne solche Beiträge aus der Emotion heraus.

Hier finde ich ihn trotzdem unpassend, manchmal muss man auch anerkennen dass einfach nicht mehr drin war und dem Gegner einfach den Respekt zollen den er sich verdient hat. Hut ab vor Arsenal. Ibra kann auch nicht immer 2-3 Spieler ausspielen, wurde ja nicht unbedingt viel unterstützt da vorne.

@Berni101

Wie ichs vorausgesagt habe spielte Juve mit den 11 Spielern, aber ich hab ja keine Ahnung von meiner Lieblingsmannschaft

Die Aufstellung wurde ja auch schon heute Mittag bekanntgegeben :hää?deppat?:

Ändert übrigens auch nichts dran dass du 4 Spieler an falschen Positionen aufgestellt hättest.

@valery

henry 6? eher 8, andere bewertung ist ok

Gut 6 ist übertrieben, 6,5 wäre vielleicht passend. Aber mehr nicht, von Henry kann man mehr erwarten find ich - gab heute einige die stärker waren. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung, auf SKY ist er mit Fabregas "Uomo partita".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.