Jump to content

Spain

Members
  • Content Count

    2,403
  • Joined

  • Last visited

About Spain

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 01/30/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC, FC Barcelona, SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Kainbach KII (07/08)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler in Graz (HTL Ortwein)
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    1.Frankreich, 2. Spanien, 3. Holland
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, Highbury
  • Lieblingsbands
    Weezer, 3 Doors Down, The Hives, Green Day, Feeder, Mando Diao,Good Charlotte, Foo Fighters, Franz Ferdinand, 3 Feet Smaller, Nephew, The Killers, Radiohead, Queens of the Stone Age, System of a Down, The Strokes, Red Hot Chili Peppers,...und weiteres in der Richtung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Gladiator, The Green Mile , Big Daddy, Nur noch 60 Sekunden, Interstate 60, Butterfly Effect, 50 erste Dates - ich schaue gerne Filme
  • Lieblingsbücher
    Ich lese selten, aber wenn ich einmal muss (schulisch) dann les ich es gerne; klingt komisch ist aber so
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Joki

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    291246138

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz - Stifting
  • Interessen
    Musik <br />Sport im Allgemein (aber nicht jeden Sport)<br /><br />kreative Richtung
  1. Spain

    Ferialjob 2007

    Nach 4 wochen am Bau, um 5 uhr aufstehen, bin ich froh meine ruhe zu haben, der Lohnzettl, der heut kommen is schaut auch gut aus. Jetzt heißts 5 wochen lang entspannen
  2. Frage: kennt wer bzw. hat schon wer das Buch: "Der talentierte Mr. Ripley" gelesen? Wenn ja - wie ist es?
  3. flat out 2 --> zurzeit absolutes Lieblingsspiel ; des 1er war aber auch nicht schlecht sonst zock ich noch fm07
  4. Grippaler Infekt soweit ich das richtig mitbekommen habe. Die Gunners haben das heute richtig fein heruntergespielt, Liverpool ohne wirklich gute Chancen, außer der einen von Bellamy (wo ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht regulär gewesen wäre). Schade, dass Adebayor den, zum Ende, nicht reinmacht. Aber das 3:0 war heute mehr als verdient.
  5. Derby ist immer anders, aber wir hätten trozdem gewinnen müssen, Dospel hat mmn heute net viel gezeigt, und die Abwehr war auch nich immer sicher. Aber wenn man bei eckbällen etwas besser wäre dann siehts schon anders aus. Szamo war für mich heute echt klasse, bei den gegentoren kann er nichts machen. Bin froh, dass der GAK die Chancen aus dem Spiel heraus versemmelt hat, sonst hätte das heute noch eine watschn geben können. Von unserer Chancenauswertung braucht man gar net sprechen.
  6. Das wechselt immer durch, aber die hier gehören praktisch zum ''Stammbaum'' Foo Fighters, Arctic Monkeys, Mando Diao, U2, The Strokes, Audioslave, Beatsteaks, The White Stripes, Franz Ferdinand, Coldplay, Billy Talent, System Of A Down, The Hives, The Killers, Red Hot Chilly Peppers, Placebo, Infadels, Jet Nine Inch Nails, 3 Feet Smaller, 3 Doors Down, Weezer, Boss Hoss, Green Day, Rammstein, Kaiser Chiefs, We Are Scientists, ACDC, The Offspring, Scissor Sisters, Madsen, Hot Action Cop, Queens of the Stone Age. Mando Diao - Good Morning Herr Horst Audioslave - Original Fire Placebo - Meds
  7. Hab mir die Szene jetz extra nochmal angeschaut. Ein fairer stürmer/angreifer springt da in so einem fall über den tormann, aber Hunt macht eigentlich genau das gegenteil. Für mich wars schon ein bisschen absicht, nach dem hunt wieder aufgestanden ist wäre er ganz normal zurückgelaufen, wenn der schiri ihn nicht zu sich geholt hätte.
  8. 3 Jahre lang mein Eigen Seit einem halben Jahr hab ich nun dieses: bin sehr zufrieden, aber mein nächstes (in 5-7 Jahren) wird wahrscheinlich wieder ein "monoblock"
  9. [X] Nichtraucher und fühle mich um nichts schlechter.
  10. Bin ja mal gespannt wie das endet
  11. Bis zum 1:0 war Ried bis auf wenige Aktionen besser, danach war dann Sturm die bessere Mannschaft. Chancen hatten wir genug, aber zum Glück war es nicht so-> ''Wer die Tore nicht schießt bekommt sie''. Die letzten 2 Eckbälle konnte ich dann schon fast nicht mehr anschauen, denn ich hatte immer Angst, dass Szamo sich verschätzt. Bei einer Aktion hab ich mir noch gedacht, jetzt fällt der Ausgleich, ich glaube es war ziemlich zum Schluss, nach einer Flanke/Ecke als Prettenthaler anscheinend dachte dass der Ball ins Tor-Aus geht, sich umdreht und richtung Tor geht und dann ein Rieder denn Bal
  12. Ich glaube dass es so um die 6000-7000 werden, daher [x] 6000-7000 Mehr als 7000 werden es glaub ich net werden. du meinst wahrscheinlich ge-''pinned''
  13. Der war echt "ole' " ; sonst hat er auch ganz stark gespielt. Aber am meisten hat mich das Konterspiel begeistert (gut, viel mehr hat man aus der Konferenz auch net heraussehen können) Bin überzeugt, dass es gegen Ried so klappen kann.
  14. Eine Frage für alle Premiere- Abonnenten (insbesondere Sport-Portal) Nach einem Match in Wimbledon wird immer zu den Highlights am Schluss ein Lied gespielt, viell. weiß wer wie des heißt bzw. von wem des ist ?
  15. Das war eines der besten Spiele von Frankreich bei dieser WM und Brasilien war schlicht und einfach machtlos. Henry Ribery Zidane
×
×
  • Create New...